Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ocean7

Registrierter Benutzer

  • »ocean7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Nickname: Reinhardt

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:15

Lob-Thread

Wenns ein Kritik Thread geben darf, dan aber auch einen wo wir unsere Dankbarkeit zu Ausdruck bringen dürfen.
Also schreibt rein was ihr gut an dem Projekt findet und wofür man Lob einheimsen sollte.

Danke and das SK-O Team die das Projekt am Leben erhalten.
Thank you.
merci.
Dankie.
hvala.
Tak.
dziękuję.
...

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:26

Na gode.
תודה.
আপনাকে ধন্যবাদ.
Eskerrik asko.
Falemnderit.
감사합니다.
Þakka þér.
Gratias agimus tibi.
Ви благодарам.
ありがとう。
谢谢。
...
....

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 19. Januar 2014, 23:32

Mein Dank geht ebenfalls an das ganze SKO-Team. Ich hatte echt alle Hoffnung verloren, nach all den Anstrengungen,
den jeder im Team, dass sowohl jetzt besteht, und auch was damals noch bestand. Doch nun sieht das ganze etwas erfreulicher aus.
Danke an Jeyops, der urplötzlich wieder da ist und jeden von uns hier umgehauen hat. Deine Ideen und Ratschläge geben mir immer einen Grund zum Nachdenken :D. Danke an Latro, für seine fröhliche und optimistische Ader. Danke an Gotha, für seine verwirrte Art. Danke an Barlin für seinen Sarkasmus, der immer amüsant ist. Danke an Syrent, der das Schmiedefeuer selbst als Gardehauptmann nicht in Ruhe lässt. Danke an Melvin, der mit "Himmel Arsch und Zwirn" immer was reisst.
Ocean7 und Sharik, ihr zwei war schon immer dabei, und euer RP ist in meinen Augen immer Lobenswert, auch wenn
das nicht jeder sieht.
Auch an Carter, der mir immer zugestimmt hat, und sogar momentan noch immer in NSCs switcht wenn ich einen
brauche. und so weiter..
Ich denke, dass die momentane Community zeigen wird, wie sehr dieses Projekt belastbar sein wird.
Dennoch ist es ein ziemlich guter Start, meiner Meinung nach und ich bleib optimistisch.

MfG Dragon alias Aragis (Der wahre Söldneranführer ;) )

4

Montag, 20. Januar 2014, 09:14

Dann will ich auch mal rührseelig werden...
Ein großes Danke gilt all jenen, die mit mir damals die SK-O zum Leben erweckt haben. Auch wenn es viel Stress gab und nicht immer alles rund lief, ich manchmal viel zu lange auf eure Arbeiten warten musste, danke ich Drake, Buehre und Lester für ihre Hilfe in technischen Dingen und Wale, Dragon und Alexander für ihren kreativen Input.

Besonderen Dank gilt Latro, Barlin und Gotha, die, als es wohl nach dem Ende der SK-O aussah, das Ruder in die Hand genommen, Zeit, Nerven und Gehirnschmalz investiert haben, um dieses Projekt weiter zu führen und sogar noch zu verbessern. Ich war echt happy als ich nach meiner langen Pause wieder hier her kam und sah, dass ihr den Laden hier in Schwung haltet.

Ansonsten danke ich und lobe mir die Community. Zwar wünschte ich, dass man sich häufiger zusammenraufte und sich diese kleinen Reibereien am Rande seltener zutrugen, aber ich schätze das gehört dazu, wenn dutzende Leute miteinander auskommen müssen. Ich danke euch jedenfalls, dass ihr über all die kleinen Fehler in der Spielmechanik hinwegsehen könnt, dass ihr uns offen eure Meinung sagt, wenn wir eine Entwicklung in die falsche Richtung treiben und ganz einfach mal Fehler gemacht haben, dass ihr den Grat an RP-Niveau im Vergleich zu den Anfangstagen unseres Servers so steigern konntet und das wichtigste: Dass ihr auf dem Server spielt und ihm somit Leben gebt.

5

Montag, 20. Januar 2014, 09:34

Auch von mir ein fettes DANKESCHÖN an alle, die dazu beigetragen haben dass der Server heute immer noch lebt. Von Anfang hatte ich sehr viel Spaß, auch damals als das Projekt in Kinderschuhen war konnte ich damit echt die Zeit vertreiben und dabei auch Spaß haben. Danke an die Spielleitung, die wohl maßgeblich daran beteiligt ist dass es so gut läuft und es ja sogar offensichtlich noch weiter nach oben steigt was sowohl Quantität und Qualität des RPs angeht. Ich bin sehr froh darüber, dass die Community (mich eingeschlossen) den Server sowohl durch das On-Kommen als auch durch Ideen und allgemein das Interesse unterstützt hat, ich meine, anfangs waren wir schon gut drauf weil wir knapp zehn Spieler waren und Jetzt? Jetzt kommen schon so viele On dass der Server voll wird :D
Was ich damit sagen will... danke :)

Gruß Skip, früher Nathan, Rakharo, Elegost und Oberyn; nun Farquarl und ab und zu Alcantara ;D

6

Dienstag, 21. Januar 2014, 01:25

Achja, einem habe ich noch vergessen zu danken. Einem Menschen, den die wenigsten hier kennen, der nie auf diesem Server in Erscheinung getreten ist oder jemals ernsthaft was damit zu tun hätte, ohne den dieses Projekt aber niemals aufgezogen worden wäre.
Ich kenne ihn unter dem Namen Sajeth. Das gesamte, der SK-O zugrunde liegende Konzept ist genau genommen von ihm geklaut, die Strukturen von seinen übernommen, ja selbst die ursprüngliche Idee ist einzig auf seinen Mist gewachsen.

Er ist der Gründer und Admin von http://mk3.minenkolonie.de/home.php?
Dies ist ein Textbasiertes Browser-Rollenspiel auf der Basis von LotgD. Und auch auf die Gefahr hin, Spieler zu verlieren, kann ich dieses Game jedem eingefleischtem Rollenspieler nur wärmstens empfehlen.

7

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:06

Auch ich danke den SKO Entwicklern, der SL und der Community für dieses super tolle Projekt, das sich wohl jeder, der der Gothic-Reihe verfallen ist, schon einmal gewünscht hat. Es beeindruckt mich, wie gewissenhaft und ordentlich an der Entwicklung des Spieles und der "Pflege" der Spielerschaft gearbeitet wird. Ein besonderes Danke von mir an dieser Stelle an Barlin, welcher ohne große Verzögerung auf die Notlagen im Spiel reagiert und aushilft. :thumbup:

Meine Erfahrungen mit dem Spiel und anderen Spielern sind fast durchweg positiv und das soll für so ein Projekt schon was heißen. Ich sehe auch immenses Potenzial in der Weiterentwicklung der Features und Story, alles in allem denke ich steht diesem Projekt eine großartige Zukunft bevor und dafür ein herzliches Dankeschön an alle, die daran beteiligt sind! :hail:

8

Donnerstag, 23. Januar 2014, 03:13

Der alte Hase dankt

Auch ich melde mich zu Wort.
Viele kennen mich nicht....nur die wenigsten vielleicht.

Ich bin "Sapek" und bin schon ein "alter Hase" wenn es um GMP/GMPA geht.
Ich war zusammen mit "Seq" bzw. "Aeterox" (Drake und Wale müssten ihn kennen) einer der ersten, die GMP/GMPA gespielt haben und einige Dinge ausprobiert haben und auch schon einige Konzepte zu einem RP Spiel entwickelt haben.
Alle sprachen zu dieser Zeit nur von "Koop Mod" und keiner redete von "RP" und wir machten es natürlich in Zusammenarbeit mit vielen anderen Leuten wie Wale und Drake den anderen Leuten im worldofgothic Forum schmackhaft.
Ich kann mich noch an erste RP Versuche im Banditenlager von Jharkendar erinnern und sogar ein erstes gutes Gothic 1 RP, was leider aus irgendwelchen Gründen zugrunde ging.
Dann wurde ich eine Zeit lang inaktiv.

Dann habe ich von SK-O erfahren und war schon damals begeistert vom Team, vom Konzept und vom Spiel.....jedoch kam dann fast das aus und ich selber war dann auch nicht mehr daran beteiligt.
Jetzt bin ich wieder da und ich danke allen, die das hier aufgebaut haben und weitergeführt haben.
Der Server hat 36 Leute um 1 Uhr morgens MITTEN in der Woche! Das sind SPITZENZAHLEN! Hätte nie gedacht, dass das so gut laufen würde. Hut ab aufjedenfall ;)

9

Freitag, 24. Januar 2014, 03:51

Ich möchte mich an dieser Stelle auch dafür bedanken, dass das Team von SK-O es geschafft hat, einen Traum, den ich seit dem ersten Gothic-Spielen zirka 2003 hatte, in die Wirklichkeit umzusetzen.
Der Spieleransturm für dieses inzwischen doch schon in die Jahre gekommenen Spiels zeugt einfach davon, dass bei SK-O ein grandioses Spiel mit einer grandiosen Idee und ebenso guter Umsetzung kombiniert wurde.

Danke!

10

Freitag, 24. Januar 2014, 13:25

Etwas verspätet möchte ich vorallem Barlin und Gotha auch mal mein Dankeschön aussprechen. Gerade im Dezember und um die Zeit des Jahreswechsels herum haben sie allen Widrigkeiten zum Trotz das Fortbestehen des Projektes gesichert, als einige, mich eingeschlossen, bereits daran gezweifelt haben, dass es noch zu retten wäre. Ohne den Einsatz von euch beiden würden wir jetzt nicht hier in der Open Beta sein und miteinander spielen, danke dafür!:)

11

Montag, 27. Januar 2014, 08:55

Da dieser Tread momentan etwas im Hinterdrifte ist, muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.

Nach über 10 Jahren hab ihr mir einen Kindheitstraum erfüllt und bin euch dafür unendlich dankbar!! :thumbsup:

Auch wenn die Hass- und Frustrationswogen sich zurzeit auf beiden Seiten ziemlich hochschaukeln, hoffe ich, dass ihr euch vom aktuellen Spieleransturm nicht niederrennen lässt. Schließlich hat noch jeder zu unterschiedlichste Erwartungen von einem guten Gothic-RP und ich bin mir sicher, dass sich mit der Zeit das alles wieder beruhigen wird. Anscheinend realisieren einfach nur die wenigsten, das es sich hier um eine Beta handelt und es deshalb unumgänglich ist, dass nicht alles rundläuft. Das Rad wurde schließlich auch nicht an einem Tag erfunden! 8)
Ich für meinen Teil hab nichts dagegen mir mal einen Tag lang den Arsch in der Mine abzurackern, um mir dann 1 bis 2 freie Tage zu gönnen, wo ich andere Lagerinsassen kennenlernen kann, oder den Schatten (sofern sie nicht grad von Neulingen oder aufgebrachten Buddlern umzingelt sind) etwas zur Hand zu gehen.

Da ihr sowas für Gothic ermöglicht habt, habt ihr meinen ewigen Respekt verdient!
Tausend Dank nochmal, dass ihr soviel eurer sicher beiweiten besser nutzbaren Freizeit in dieses Spiel gesteckt habt und auch hoffentlich trotz momentanen Frust noch weiterhin stecken werdet :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mormegil« (27. Januar 2014, 09:00)


Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

12

Freitag, 31. Januar 2014, 18:14

Gerade gelesen das morgen Selbsttraining kommt. Wenn das stimmt und funktioniert.

Meinen aller herzlichsten:

LOB und DANK

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Beste Verbesserung seit Beginn der Closed Beta! :thumbsup:

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

13

Freitag, 31. Januar 2014, 18:51

ebenfalls ein dank für das Projekt, es ist halt nicht einfach solchen Server auf dauer zu bezahlen. Ich wünsch euch viel Erfolg dabei den Server solang wie möglich zu erhalten :)

Rikos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 94

Nickname: Rikos

Serverbeitritt: 8. Januar 2014

  • Nachricht senden

14

Freitag, 31. Januar 2014, 19:11

Gerade gelesen das morgen Selbsttraining kommt. Wenn das stimmt und funktioniert.

Meinen aller herzlichsten:

LOB und DANK

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Beste Verbesserung seit Beginn der Closed Beta! :thumbsup:
was ist damit eig. gemeint was kann man sich selber trainieren ? und wie geht das dan.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

15

Freitag, 31. Januar 2014, 19:14

Ehm keine Ahnung^^ Ich hoffe, dass man seltener einen Trainier braucht... :P

16

Freitag, 31. Januar 2014, 20:20

Morgen? O.O

Eh... nein... im Laufe der nächsten Woche. Und man wird nur seltener Lehrer benötigen - nicht völlig auf sie verzichten können.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

17

Freitag, 31. Januar 2014, 20:38

Zitat

Am 1.2.2014 wird es ein Update mit neuer moddatei geben.

-Selbsttraining mit entsprechenden Mobsis in beiden Lagern

18

Freitag, 31. Januar 2014, 21:02

@Fairas: Die Mobsis für das Selbsttraining kommen mit der .mod Datei - die angekündigten Updates mit .mod Datei beinhalten daher die Änderungen, die mit dieser .mod Datei kommen. Die Serverscripte zur Interaktion mit diesen durch die .mod Datei hinzugekommenen Objekten können aber durchaus erst im Verlauf der Folgetage kommen, da die Scripte ohne die .mod Datei weder finalisiert, noch getestet werden können. Der Updateprozess erstreckt sich also über einen gewissen Zeitraum, beginnend mit dem Update der .mod Datei :)

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

19

Freitag, 31. Januar 2014, 21:05

Jaja, übermorgen ist auch noch okay.... :P

sinistra

Registrierter Benutzer

  • »sinistra« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

20

Montag, 3. Februar 2014, 18:51

Danke an das SKO-Team, die das Projekt am Leben erhalten.

Dito!

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen