Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Januar 2014, 01:30

Registrierungs-Mail Dauer [Fixed]

Moin,

Zwei meiner Kollegen haben sich hier registriert, hatten aber im Gegensatz zu mir selbst sehr lange auf ihre Bestätigungsmails zu warten, ich bin nicht mal sicher, ob sie die überhaupt erhalten haben. Ist das normal?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abal« (20. Januar 2014, 09:44)


2

Montag, 20. Januar 2014, 01:56

Forumnamen deiner "Kumpels" und ich schalt se manuell frei.

Und ja es kann manchmal dauern.

3

Montag, 20. Januar 2014, 08:54

Bei mir ist das damals im Spam-Ordner gelandet, am besten sollten die den mal checken ;)

4

Montag, 20. Januar 2014, 09:44

Danke Barlin!

Skip, das habe ich ihnen auch gesagt, war es aber nicht. Ich kenne das Problem selbst von einigen Webhostern, da warte ich nach Wochen noch auf die Mail. :D Das Problem scheint aber nicht der Regelfall hier zu sein und wurde ja auch fix gelöst.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen