Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Hercules

Registrierter Benutzer

  • »Hercules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Hercules

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2014, 21:02

Fragen zum Spiel

Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier auf dem Server angemeldet und habe einige Fragen zum Spiel. Leider hat das Fragen im Spiel wenig Erfolg gehabt, da mich die Schatten zu ignorieren scheinen!

Nun, ich würde zunächst einmal gerne Wissen wie ich meinen Charakter heilen kann, schließlich kann ich nirgends im Bett schlafen und die gesammelten Pflanzen heilen lediglich jeweils 1HP. Gibt es eine Möglichkeit sich dennoch als Neuling zu heilen? Außerdem würde ich gerne meine erarbeiteten Sachen in einer abgeschlossenen Truhe sichern, ist dies möglich?

Außerdem bin ich auf der Suche nach einer Spitzhacke um endlich mal in der Mine arbeiten zu können!

Vielleicht findet sich ja hier jemand, der mir im Spiel hilfsbereit zur Seite steht.

Gruß,

Hercules :thumbup:

2

Montag, 26. Mai 2014, 21:06

Hmm. Ich werde nichts ausser lebe dich ins RP ein dazu sagen.

Hercules

Registrierter Benutzer

  • »Hercules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Hercules

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2014, 21:09

Hallo,

naja leider habe ich bisher niemanden gefunden der mich etwas einweisen könnte.

Gruß,

Hercules

4

Montag, 26. Mai 2014, 21:17

Das kann jeder andere Spieler, das muss kein Schatten sein, das kann auch ein Buddler sein. Hosen- oder gar schwertertragende Buddler sind ein ziemlich gutes Indiz für Spieler, die sich bereits eingefunden haben und dir weiterhelfen können - spreche sie im RP an, ohne sie zu nerven. Sag dass du neu bist und keine Ahnung hast, was du tun sollst, dann wird dich auch jemand einweisen. Wenn die Leute gerade beschäftigt sind und keine Zeit für dich haben, dann akzeptiere das und sei nicht zu penetrant. Du kannst nicht an Verhungern sterben, das einzige, was dich töten kann, ist ein Mitspieler oder ein Monster.

Mit /rezepte lernst du übrigens die Startrezepte um dir aus dem rohen Kram grundlegende Sachen zuzubereiten. Erkundige dich im RP, was du brauchst, um rohe Nahrung weiterzuverarbeiten und woher du diese Sachen bekommst. 95% der Spieler, auf die du triffst, werden das wissen. Und wenigstens einer davon erklärt dir das auch - aber nicht hier im Forum. ;)

Hercules

Registrierter Benutzer

  • »Hercules« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Nickname: Hercules

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2014, 21:42

Danke fuer die Antwort, das mit den /Rezepten hat mir schon sehr geholfen.

klallenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: Iszim

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. Mai 2014, 22:06

Danke fuer die Antwort, das mit den /Rezepten hat mir schon sehr geholfen.

Kannst dich gerne nochmal in der Taverne vom Alten lager bei mir melden, war letztens ziemlich unpassend, ich würds dir dann im RP erklären.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen