Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 20. Januar 2014, 15:14

Tod und Respawn im AL

Nanu, da ist wohl etwas schief gelaufen! Ich war im Neuen Lager an der Taverne, musste wegen Lag reloggen und als ich wieder rein kam lag ich tot im Alten Lager vor einer Hütte... Beim nächsten Relog wieder am Leben gewesen, an selber Stelle.





Ich eben reloggt, greifen mich zwei Typen an und laufen weg, als ich mir gerade was zu essen machen wollte, weil ich wegen dieses Bugs eben fast tot und in einem Lager war, wo ich gar nicht hingehöre... Ich bitte darum, mich wieder ins NL an die Taverne zu platzieren, der Weg zum NL ist voll von Monstern und ich will wegen so eines Bugs nichts unnötig riskieren. Danke.

2

Montag, 20. Januar 2014, 15:17

Komme gleich.

3

Montag, 20. Januar 2014, 15:20

Das passiert, wenn du während dem Einlog-Prozess einen Verbindungsabbruch hast. Die Position des Charakters wird dann nicht richtig gesetzt und der Charakter landet an dieser Stelle als Ursprung. Dagegegen hilft vorallem, dass duSorge trägst, dass keine anderen Prozesse das Laden deines Charakters im GMP beeinträchtigen oder gar zum Verbindungsabbruch führen können, dann spawnst du auch ganz normal.

4

Montag, 20. Januar 2014, 15:32

Danke für die schnelle Hilfe! Ich hab manchmal eine echt blöde Verbindung. Normalweise sollte es immer um die 30 ms Ping haben, aber immer wieder kriege ich unschöne Lagspikes und Serien, das ist echt nicht feierlich. Daher reagiere ich dann manchmal ingame auch nicht, weil ich die Chat-Einträge überhaupt nicht sehe, geschweige denn, was sonst passiert. Sehr blöd, kann ich leider aber nicht ändern. Auch beim Ein- und Umloggen habe ich diese Problem immer mal wieder, das nervt zwar, aber viel machen kann ich da nicht. :(

Mir ist zu der ganzen Sache quasi noch ein RP-Rahmen eingefallen: Das ganze könnte als Entführung gelten, mit anschließender Rache und Flucht aus dem AL. Eigentlich ganz witzig. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Abal« (20. Januar 2014, 16:00)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen