Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Melondemon

Registrierter Benutzer

  • »Melondemon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Nickname: Mr.Melone

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2014, 15:35

Bugs

Bei mir ist es in letzter Zeit so ,das ich wenn ich Strafkolonie online spiele , ich (ist schon mehrmals passiert) durch die Welt falle oder so durch den Boden das ich sofort Tod bin und das passiert mir fast immer 1 mal am Tag.
Dank dem Server-support team ist es ja net so frustierend aber es nervt .

Wie ist es bei euch so ? ?(

klallenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: Iszim

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2014, 15:45

Mir bisher nie passiert, Und ich spiel schon Guten Monat auf SKO

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2014, 16:02

Als da kenne ich einen Grund, wann das passiert. Wenn man nun den GMP in einen Gothic 2 Ordner installiert hat, sollte dort nichts anderes mehr rein installiert werden. Bedeutet man sollte hier keine Modifikationen installieren, da sonst der Fehler auftreten kann, meines Wissenstandes passiert es auch, wenn man eine Mod spielt, die im Ordner ist.

Das einzige mir bekannte wie der Fehler auftritt, von daher sollte man, wenn man ab und an G2 mit einer Mod spielen möchte lieber G2 zweimal installieren, als einmal für den GMP und einmal für Mods.

4

Montag, 2. Juni 2014, 16:37

Da ich von Anfang an mit zwei Installationen spiele, wie es auch in der Installationsanleitung ausdrücklich drin steht, bin ich innerhalb von 11,5 Monaten nicht ein einziges Mal durch die Map gefallen und kann mir daher gut vorstellen, dass Valnars Ansatz richtig ist. Weil ich habe so ziemlich jeden Winkel in dem Jahr mal besucht und nirgendwo hats mich verschluckt.

Melondemon

Registrierter Benutzer

  • »Melondemon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Nickname: Mr.Melone

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Juni 2014, 17:31

Da ich von Anfang an mit zwei Installationen spiele, wie es auch in der Installationsanleitung ausdrücklich drin steht, bin ich innerhalb von 11,5 Monaten nicht ein einziges Mal durch die Map gefallen und kann mir daher gut vorstellen, dass Valnars Ansatz richtig ist. Weil ich habe so ziemlich jeden Winkel in dem Jahr mal besucht und nirgendwo hats mich verschluckt.
NE ich hab ja nur GMP und sonst keine mods

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Juni 2014, 18:07

Ich muss mich mal melden: ich habe verschiedene mods (x in 1, battle of the kings etc.) installiert und nie irgendwelche probleme. Ich hab das gefühl das ist willkürlich vom GMP xD

7

Montag, 2. Juni 2014, 18:33

Texturenpatches? Die machen nämlich wirklich die Welt zur Sau

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

8

Montag, 2. Juni 2014, 19:38

Ja gut die hab ich nicht. Es sei denn in der x in 1 mod sind welche bei.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen