Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Montag, 2. Juni 2014, 17:07

Scriptupdate 02.06.14

- Der Pflanzenrespawn wurde überarbeitet. Es sollte nun zu deutlich weniger Lags während des Respawnprozesses (d.h. hoffentlich gar keinen mehr) kommen und Powerfarmern wird es fortan deutlich schwerer fallen, gezielt einen Respawn abzupassen
- Alternativ zu den fleißigen Schürfern bekommen nun auch fleißige Reis- und Sumpfkrautbauern einmalig Erfahrung für gute Arbeit. Selbstverständlich kann man nur entweder die EXP fürs Schürfen ODER die fürs Reisbauerntum ODER die fürs Sumpflagersklaventum bekommen.
- Lustige kleine Änderungen von Gothas Seite, die ich nicht parat habe, er aber gerne nachtragen darf, sofern er was gemacht hat :P


Ich bin gerade dabei, die Änderungen aufzuspielen. Sobald das getan ist, wird der Server wieder starten - sollte er eigentlich längst, aber manchmal zickt er halt, wir kennen das ja. ;) Deswegen hier schonmal der kleine Changelog.

2

Montag, 2. Juni 2014, 17:11

:thumbsup:

Gleich die ersten zwei Punkte freuen mich sehr, auch wenn ich nie sammeln geh und die EXP fürs schürfen schon hab.

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Juni 2014, 17:14

Find ich sehr gut. So haben auch Bauern was davon, Bauer zu sein. Und zum Thema Respawn etc. : Finde ich sehr gut. Mir geht diese Powerfarmerei nämlich extrem auf die Nerven. - Das Gehänge störte mich bislang nicht so extrem, aber es ist dennoch schön, wenn auch das nachlässt ^.^ Sehr gut :3

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Juni 2014, 17:16

Das Gehänge störte mich bislang nicht so extrem, aber es ist dennoch schön, wenn auch das nachlässt ^.^ Sehr gut :3

Wenn du das erste Mal vor einem Ork stehst und dann ist Respawn, dann stört es dich.... :D

Endlich keine Powerfarmer mehr... Zumindest nicht in dem Maße... Hach, dass ich das noch erleben darf...^-^

5

Montag, 2. Juni 2014, 17:23

Achja, der Fairness muss ich noch dazu erwähnen: Da die Belohnung für Reisbauern und Sumpfkrautsklaven erst jetzt eingefügt wurde (wird), ist leider kein Rückschluss auf die bisherigen Sammelerträge möglich, da diese bisher einfach nicht festgehalten wurden.

Läuft jetzt auch wieder der Server. Entschuldigt bitte die Verzögerung :)

6

Montag, 2. Juni 2014, 17:24

Die ersten beiden Punkte sind auf jeden Fall gut, zum dritten kann man nichts sagen :P

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. Juni 2014, 18:16

hip hip
hoffentlich klappt punkt 1 auch

Ähnliche Themen

Thema bewerten
"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen