Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

21

Montag, 16. Juni 2014, 22:04

Wie oder wo sind die denn angezeigt? Also die Talentnamen meine ich.

22

Montag, 16. Juni 2014, 22:16

Im Auswahlmenü beim Craften, sprich am Amboss, der Werkbank, dem Gergegestell und der Gerbewanne.

Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 17. Juni 2014, 00:39

Okay, also Hmpfrecht und ich haben das vorhin ausprobiert, aber wir habens irgendwie nicht hingekriegt den richtigen Teachbefehl herauszufinden. Eigentlich haben wir bisher gar keinen Teachbefehl hingekriegt :D

24

Dienstag, 17. Juni 2014, 00:41

z.B. /teach kleinenieten oder /teach snapperhauteinweichen... Ist da nichts passiert oder was für Meldungen hat Halbrecht bekommen?

Genthrathor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 222

Nickname: Renard (tot)

Serverbeitritt: 31. Oktober 2012

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 17. Juni 2014, 00:46

ich habe das was zur Auswahl stand so eingetippt. Manchmal auch ohne das Wort in der Mitte, jedoch hat es nie geklappt.

26

Dienstag, 17. Juni 2014, 00:56

Beispiel?^^

Genthrathor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 222

Nickname: Renard (tot)

Serverbeitritt: 31. Oktober 2012

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 17. Juni 2014, 01:01

Ich habe das bei der Waranhaut ausprobiert. Da habe ich einmal einweichen der Waranhaut (oder so ähnlich ^^) und das was beim Gerbgestell zur Waranhaut stand ausprobiert. Auch habe ich mal /teach leichtebanditenruestung ausprobiert, das leider klappte nichts davon.

28

Dienstag, 17. Juni 2014, 01:03

Die Talente dazu heißen "eingeweichtewaranshaut" und "lederauswaranshaut"... Bei der leichten Banditenrüstung sollte die Meldung kommen, dass deinem Schüler das Grundlagenwissen fehlt, da du dafür erstmal die (schwere?) Schürferhose als einfache Kleidung herstellen können musst.

P.S.: Barlin hat gefailt also gibts doch keine neue .mod Datei und ihr könnt wieder drauf.

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 17. Juni 2014, 01:24

Nicht immer auf die Anderen zeigen. :thumbsup:

Genthrathor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 222

Nickname: Renard (tot)

Serverbeitritt: 31. Oktober 2012

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:33

Zitat

/teach kleinenieten


Das habe ich heute mal ausprobiert, jedoch kam keine Meldung von wegen "Dieses Talent gibt es nicht" oder so bei mir an. Auch bei Thorwald kam nichts an. Ich bin mir nicht sicher ob das vielleicht der Grund wegen eines der Serverrestarts war, wenn ja dann wäre es gut das zu wissen. :)

31

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:38

Nein, am Rüstungsbau wurde heute nichts vorgenommen.

Ähnliche Themen

Thema bewerten
"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen