Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 27. Juli 2014, 05:21

26.6.14

Von Thorwald.


Zitat


Was? Thora droht der Tod? Wie konnte das nur passieren?

22

Mittwoch, 30. Juli 2014, 14:53

29.7.14

Zitat von »Turel«



Barlin:


Zitat von »Barlin«



Weil Fester und Gregon ein und die selbe Person sind.
Natürlich kannst du auch mit der Ausrede kommen,dass dein/deine Kumpel/Bruder/Schwester/Mutter/Vater/Katze/Hamster oder sogar der Kühlschrank via Bluetooth über die Mikrowelle den Char "Fester"an deinem PC spielen...aber ich glaube nicht so daran.

23

Freitag, 8. August 2014, 16:33

08.08.2014 zum Thema Hackenausgabe in der Freien Mine:

Fye: Ich geb dir jetzt deine Hacke... mach sie nicht kaputt.
Costa: Ich werd sie behandeln wie mein Kind.
Melkor: Du schlägst deine Kinder gegen die Wand?
Fye: Jeder hat so seine Erziehungsmethoden.

24

Montag, 18. August 2014, 01:40

9.8.

Proplex: Hier hast du die Häute du huansen!
Artherot: Wir sind Brüder...
9.8

während der Pause in der alten Mine (wir waren am Kehren)
Tarus: Aber wenn Rohbar den Krieg verliert fällt vielleicht diese riesige Barriere...
Markath: Das glaub' ich kaum, dazu müsste schon ein Namenloser Held in die Kolonie geworfen werden.
10.8
User: "Ich hab 6 Keulen am Stück gegessen und dann hab ich mich überfressen. Alles Scheiße, denn mir hat niemand gesagt, dass mein Magen das nicht verkraftet!"
13.8
Verspätet eingereicht, aber für den 13.08.14 der wohl genialste Post überhaupt:


Du hast vergessen, mit der Gold Edition 79.99€ kriegt man die Möglichkeit Latro oder Lain auf ihren Posten abzulösen. Inklusive Stat-Transfer für einmalige 2,99 €


In welcher Version gibt es die Barlin Figur für den Schreibtisch?


Und die Version ohne Schreibfehler kostet extra. :D
14.8
Risen 3? Ist das eher wie Risen 1 (gut) oder Risen 2 (scheiße)?
Es ist eher wie du.
15.8

Meine Lieblingsfarbe ist Violett

Das wäre mir jetzt beinahe garnicht aufgefallen. :thumbsup:

25

Sonntag, 31. August 2014, 21:13

18.8

Bald steht die Meute vor Barlins Tür, ich sags dir.. :rolleyes:

Ich schlage Zoku vor 8o 8o
19.8
Der Zauberstab; ich sehe es so, dass er meine magische Kraft erneuert und verstärkt, die Magie, die er mir verleiht, geht ja von ihm aus.
Sicher war das vorgesehen, dass man 500 Goblinskelette beschwören kann, ohne einen einzigen Punkt in Mana investiert zu haben. Genau, wie man Fallschaden verhindern kann, wenn man im Fall die Kartentaste drückt, während man keine Karte im Inventar hat. Ich meine, wenn ich im zehnten Stock eines Hochhauses bin und kein Bock auf Treppen hab, spring ich auch aus den Fenster und denke mir mitten im Flug "Wenn ich jetzt ne Karte hätte... das wär so geil" und zack bin ich schon auf dem Boden und unversehrt. Das ist so wie im Fitnessstudio. Wenn ich komplett fertig bin vom Training, ziehe ich einfach meine Sporthose aus und wieder an und flux hab ich wieder die Kraft, weiterzumachen.
21.8
Neulich im TS...

Zitat


Cortis: "Michael Jackson wurde ja förmlich ins Grab befördert von seinen Managern...
Proplex: "Ah wa, der lebt bestimmt noch und chillt irgendwo mit Hitler."
Cortis: "Auch zusammen hier mit dem Robin Williams, der jetzt kürzlich verstarb?"
Proplex: "Ajo... und hier auch dieses Jahr der Onkel Phil von Prince of Bel Air"
Alle im TS: "Stimmt voll schlim..."
Proplex: "Und hier Thora is a... moment ne is scheiss egal. Interessiert eh keinen..."



Zitat


Cortis: "Schreibt man Bel Air getrennt oder zusammen?"
Proplex: "Google doch..."
Cazzis: "Natürlich schreibt man das zusammen"
Propex: "Ajo wieder der Kindergarten-Cop"

Man muss dazu sagen dass Cazzis Erzieher ist.
22.8

Barlin regt sich über ein Spiel auf. (Risen 3, wenn ich das richtig verstanden habe :D) Tut mir leid. Aber ich krieg mich nicht mehr ein ;D

Zitat

<04:48:40> "Barlin": GNOMENRÄTSEL
<04:51:45> "Barlin": WELCHE FARBE HAT DER BÄR??? NORDEN!
<04:51:49> "Barlin": NORDEN
<04:53:46> "Barlin": WOLLEN DIE MICH VERARSCHEN
<04:54:15> "Barlin": DIE SCHEISS GOBLINS KÖNNEN NICHT KÄMPFEN WEGEN NEM VOGEL! ABER MIR WAS BEIBRINGEN!
<04:54:17> "Barlin": MIR
<04:54:20> "Barlin": NEM MENSCHEN
<04:54:25> "Barlin": WIE MAN MIT NER WAFFE UMGEHT
<04:58:14> "Barlin": DAS SPIEL MACHT AGGRESSIV
24.8
24.08.2014 :thumbsup:


Das war ein zu 100% aus dem Internet gebackner Keks
Ich habe Spywaremehl, Hatepostbutter und P*rn*zucker verwendet
Das ist alles was ich im Internetgefunden habe,
die MenschlicheDummheitsstreusel habe ich schon Weggelassen

26

Sonntag, 31. August 2014, 21:16

25.8
25.08.2014 (Hoffe, ihr erkennt den Fehler :D)

Zitat

Harrock seufzt.
Thron: Und dann noch Cor-Ricardus dem obersten Tempel hier im Lager ist der Gipfel der Frechheit.
26.8
"/me fängt an Cids Hose aufzuknöpfen und packt seinen Dödel aus"
PLEASE! :thumbsup:


27.8
Cobryn schaut Zardokhar mit rot glühenden Augen an: DU BIST SCHWACH STERBLICHER.
Haruk: Zünd dir ersrmal ne Pfeife an, das entspannt.
29.8
Barlin im TS als der Server runtergefahren wurde:

Zitat


<00:19:37> "Barlin": RAUS AUS DEN FORUM!
<00:19:44> "Barlin": ICH MUSSS NE IP POSTEN!
<00:19:51> "Barlin": IHR SEID ZU VIELE
Spieler A nimmt umgeknüppelten Spieler B in Focus (vlt wird noch schnell ein Sex RP ausgespielt, da bin ich mir hier ja nicht mehr so sicher)


:thumbsup:

27

Mittwoch, 3. September 2014, 13:18

02.09.14:

Spoiler Spoiler



Spoiler Spoiler

8o

28

Sonntag, 19. Oktober 2014, 00:17

19.10.2014
Nur wegen diesen Hackern die im neuen waren -.- :cursing:

Wie meinst'n das?
Ich hack da schon seit Januar! 8|

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 22. Juli 2015, 00:47

Ich füge mal die Lustigsten des Jahres 2015 hier zu. Wurde ja schon lange nicht mehr gemacht. :love:


01.02.2015
Ich möchte erwähnen das mein Rowan keinesfalls ein Trollcharakter wird.. sondern ernsthaft ausgespielt werden soll.. auf seine Art eben.. daher bitte nicht einfach so abstechen und mit troll vermerken :D
Wer wird den jemals Ernst nehmen?^^

Wie soll das denn auch aussehen?
-Gib mir all dein Erz, oder dir widerfährt ein qualvoller Tod...

Spoiler Spoiler

03.02.2015
Übrigens kann ich den ganzen Post auch in übermäßig geschwollenem Deutsch formulieren, sollte jemand Schwierigkeiten haben ihn zu verstehen.
04.02.2015
"Hm.. der Kopf ist ab..."
/me würfelt eine 6.
"Junge, Junge, was fürn Glückstag.. Der passt ja wieder drauf.. ohne Folgeschäden!"
/erstehilfe
"Was ist passiert? Ich fühle mich, als hätte mein Kopf 3 Wochen unter Steinen gelegen!?"
"So war es auch. Nur meine magische Nadel und Faden haben dir das Leben retten können."

Ende.
10.02.2015

Zitat

"Warwick oeffnet die Botschaft indem er das Siegel nicht zerstoert"
15.02.2015

Musste bei den Emotes ein wenig lachen. :D
Bragon liegt verletzt am Boden.

Zitat

Marvin klaut Bragon 16 Brocken, im gedanken er sei nicht bei Bewustsein.
Bragon ist hell wach und bekommt gerade alles mit.
Marvin steckt Bragon das Erz schnell wieder in die Taschen: Aehm... wird schon wieder Kumpel!

16.02.2015
Ich fand das irgendwie gut. Stehe ich in einer Hütte und bekomme folgendes mit.

Zitat

Dieygoun: Hilfe
Dieygoun: Der Kerl will mich ausrauben und mein Ei nehmen
Dieygoun: Der will mir mein Ei klauen
Yormund: Zeig mir diesen Kerl.

22.02.2015

Zitat

Varesh: AUFSTEHEN!
Varesh: ORKS!
Sallas springt wie ein Irrer auf: Was, wo?!
Varesh: Na hier. (Deutet auf Garaz) Der stinkt, wie ein Ork. Das wollte ich mal gesagt haben.
Garaz riecht unter seinen Armen.
Garaz würfelt eine 1.
Garaz verzieht das Gesicht.

05.03.2015
Zitat
"Hohlraum Dübel"
:D

09.03.2015
Ich auch nicht, denn geistiger Dünnschiss lässt sich um die Uhrzeit einfach schlecht verarbeiten.

17.03.2015
Lager Angehörigkeit: Eins mit Glied im Neuen Lager

02. 05. 2015
Heute auf der Jagd. Valerius, Garaz und Varesh. Garaz übt gerade an einem Molerat, die Eingeweide richtig rauszutrennen.

Zitat

Garaz würfelt eine 2 (W6)
Die Flüssigkeit spritzt, wie letztes Mal, in sein Gesicht.
Garaz springt auf und schreit rum. : MACHT ES WEG! MACHT ES WEG!
Valerius grinst: Du stehst neben einem Fluss, Trottel.
Das war schon fast so gut, wie der Rechtschreibfehler von Valerius. Anstelle von Insteztbrut, "Inzestbrust" zu schreiben, kann schon für den ein oder anderen einen ganz anderen Zusammenhang ergeben oder verstörend wirken. :D

09.07.2015

Ach Quatsch, Olven ist ein ganz toller. Immerhin ist er einer der großzügigsten Charaktere auf SK-O. Besten Dank, dass ich mit deinem Zweihänder durch die Kolonie schlitzen darf und das trotz des Wucherpreises den du dafür bezahlen musstest :3
Und um das zu ehren, habe ich auch einen kleinen Aufkleber auf meiner Klinge :)

Spoiler Spoiler


13.07.2015

Zitat von »Galliad«

(...) Zielscheißen (bestimmt bekannt aus dem Jägerturnier) (...)

18.07.2015
Ich wurde auch schon 2x von Eugenio vor dem Neuen Lager umgehauen, weil er sich dort hinter einem Baum versteckt hat.

20.07.2015
Am besten zufällig bei Charaktererstellung.
"Willkommen bei Strafkolonie Online. Du bist Vegetarier, da dein Magen keine Fleischprodukte verträgt. Außerdem hast du Syphillis. Viel Spaß beim Spielen!"

30

Sonntag, 25. Februar 2018, 13:14

Zitat

@rune: Das soll jetzt kein persöhnlicher angriff sein aber ... bist du dumm?


fug wrong thread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rena« (25. Februar 2018, 13:22)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen