Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seryung

Registrierter Benutzer

  • »Seryung« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Nickname: Angarius

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 27. Juni 2014, 21:43

Server voll

Hallo zusammen

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann dem Server nicht beitreten. ;(
Es steht "Leider ist der Server ist voll. Bitte versuche es später nochmal." oder so ähnlich.

Kann man nicht bitte die Anzahl der Spieler wieder auf 120 setzen??? ;(

2

Freitag, 27. Juni 2014, 22:20

Die Anzahl der Spieler wurde zugunsten von Verbesserungen der Performance verringert. Das ist ein Kompromiss, mit dem man momentan leider leben muss und für den es zurzeit auch keine Alternative gibt. Ich denke, dass die Anzahl möglicher Spieler auf dem Server irgendwann wieder erhöht wird, wenn man andere Wege zur Performanceverbesserung gefunden hat oder wenn die GMP-Entwickler ein Update herausbringen.

3

Samstag, 28. Juni 2014, 01:19

Erst, 120 Spieler--->unützes Patrouillienskript----> 100 Spieler :thumbup:

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Juni 2014, 01:20

Solange sich seitens der Administration bzw. Den Updates nichts neues bei ergibt ist das ganze eher weniger ein Problem, als ein nachteiliges Feature.


- closed

5

Samstag, 28. Juni 2014, 01:37

Auch, auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Die NPCs hatten bereits vorher einen Tagesablauf, der genauso oft abgefragt wurde, wie jetzt. Der einzige Unterschied ist, dass er nicht mehr aus Herumstehen, sondern wie bei 700 anderen Bots auch aus Bewegung besteht. Oh, von 700 auf 706 erhöt. Das sind ja ganze nichtmal-1-% mehr. Aber ich flame erstmal rum, wie unnütz immersionsfördernde Updates auf einem RP-Server sind, da ich so wenig Ahnung habe und mir Beiträge der Admins eh nicht durchlese.

Bei sowas möcht ich am liebsten auf "Sperren" klicken vor lauter Unverständnis.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen