Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Janson

Registrierter Benutzer

  • »Janson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 44

Nickname: Janson/Delgardo

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Juli 2014, 22:08

Item verlust beim Log in.

Ich habe heute den 01.07.2014 als ich mich gegen 21.29 eingeloggt habe irgendwie mein Fleisch verloren.
Das Fleisch belief sich auf 60 rohes Fleisch welches ich von Tandriel am 01.07.2014 gegen 15-17 Uhr erhalten habe.
Ich habe versucht zu reloggen und habe Tandriel gefragt ob es wieder in sein Inventar gedroppt ist.
Leider war dies nicht der Fall.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2

Mittwoch, 2. Juli 2014, 06:54

[20:58:08]: Janson hat 60 Rohes Fleischfallen gelassen.


Du hast die Keulen ganz einfach selber gedroppt. Das kann ungewollt vorkommen, wenn du während einer Animation ins Inventar gehst und etwas benutzen willst oder einfach arglos mit Alt+Tab aus dem Spiel heraustabbst (Tab = Inventar auf, Alt = drop). Ich schlage vor, du überlegst nochmal ganz scharf, wo du zu dem Zeitpunkt warst und was du gemacht hast und siehst nach, ob dein Fleisch dort noch irgendwo herumliegt. Solange der Server noch nicht neugestartet wurde, könntest du noch Glück haben... Geplanter Neustart ist heute Vormittag zwischen 11-12 Uhr, also spute dich. ;)

Seryung

Registrierter Benutzer

Beiträge: 45

Nickname: Angarius

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 09:36

Sei froh ;)
Im Jägerlager "unter" der Zielscheibe lagen 60 rohes Fleisch. Ich habs gerade eben gefunden. :D
Habs natürlich aufgesammelt, ich meine wenn das gute Fleisch im dreck rumliegt ist das ja nicht gut ;)

Kannst es gern wieder haben, musst mich halt ansprechen :D

Achja, ich bin im Jägerlager, aber ich kann nicht sagen wann ich heute wieder on komm, weil ich extrem viel lernen muss (eigentlich :D scheiß Spiel :thumbsup: )

4

Mittwoch, 2. Juli 2014, 10:57

Damit closed, klärt alles weitere bei Bedarf bitte per PN.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen