Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zank

Registrierter Benutzer

  • »Zank« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Juli 2014, 12:58

Server didnt respond ..

Servus,

habe ein "kleines Problem" damit, auf den Server zu kommen. Hatte mich vor ner Stunde noch ohne Probleme eingeloggt und bin dann kurz offline. Nun finde ich den Server nicht mehr.. da steht immer "Server didnt respond" ..

Habe noch mal die Mod.Datei gezogen, die alte verwendet, den PC neu gestartet und auch öfter den Server von der Liste gekickt und wieder hinzugefügt. Alles hat nichts gebracht.

Ich frage nun, ob so etwas schon einmal vorgekommen ist oder ob vielleicht jemand mit dem selben Problem zu kämpfen hat, würde es gerne vermeiden alles komplett neu zu installieren. (Und außerdem ging ja alles noch bis vor ner Stunde, hab an keiner Datei etwas geändert, bin lediglich off und wollte dann wieder on, mehr nicht)

Danke im Voraus,

gruß

Wie von Zauberhand gehts nun, bitte schließen :)

Edit danke dir: Funkt wie gesagt wieder :thumbup:

2

Mittwoch, 2. Juli 2014, 13:01

Es kommt vor, dass der Server zu Updatezwecken heruntergefahren wird... In dem Fall aber war der Server am Laufen und einfach nicht erreichbar. Das lag nicht an dir oder deiner Installation, sondern am Server. Sollte jetzt behoben sein.

igel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: igel R.I.P. (Tot durch löschung)

Serverbeitritt: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Juli 2014, 13:34

ist wieder nicht erreichbar...
aber das wisst ihr sicher

4

Mittwoch, 2. Juli 2014, 13:35

Wir sind gerade Opfer eines böswilligen Angreifers... Ich tu mein bestes um aus dem Stehgreif Abwehrmaßnahmen zu treffen.

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Juli 2014, 14:00

Brauchst du hilfe? (/me zieht sein virtuelles schwert um den server zu schützen :D )

Tiggar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Nickname: Tiggar

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Juli 2014, 19:46

bin auch gerade von dem Problem betroffen...

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. Juli 2014, 17:25

Server läuft mittlerweile einwandfrei.. daher..

- closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen