Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Donnerstag, 3. Juli 2014, 00:05

Waffe durch das Mesh gefallen

Hallo,

bei versehentlichem Item-Drop ist mir meine Waffe heute bei der Sicherungsanlage zwischen dem See des neuen Lagers und dem Fluss, der bis zum Meer führt abhanden gekommen. Ich stand auf einer Schräge und hörte die Waffe rutschen, jedoch ist sie für mich nicht mehr auffindbar.
Ich versuchte es mit einem Erzbrocken zu reproduzieren, dieser ist jedoch immer ins Flussbecken gerutscht und konnte mit einiger Mühe noch gerettet werden.

Meine Annahme ist, dass die Waffe unter das Mesh gerutscht ist, ganz sicher bin ich mir jedoch nicht. Für mich war sie trotz längerer Suche am Ort des Geschehens nicht auffindbar.

Es handelt sich um eine Axt mit 21 Schaden und 16 Punkten Stärke-Anforderung.

Zeitpunkt des Drops: ca. 23:00 - 23:05 Uhr (außerhalb des Spiels)

Charaktername: Callis

Ich habe das Problem auch direkt mit /report gemeldet.

2

Donnerstag, 3. Juli 2014, 08:40

Deswegen sollte man Items entweder direkt /trade -n oder sie, wenn man sie droppen will, auf ebenem Grund droppen... Das Item finden können auch wir nicht, entweder ist es durch die Map gefallen oder liegt irgendwo wo du es nicht gefunden hast oder es hat einfach jemand aufgesammelt ohne dass du es bemerkt hast.

3

Donnerstag, 3. Juli 2014, 15:28

Klar, ich konnte mir vorher schon denken, dass die Waffe nicht mehr wiedergefunden werden kann. Es ist natürlich ein wenig blöd, da das Droppen unabsichtlich passiert ist und ich die Waffe eigentlich nur Anlegen wollte.
Wenn sie mir jetzt aber nicht erstattet wird werde ich damit leben müssen.

4

Freitag, 4. Juli 2014, 01:00

Wollte nur kurz zurückmelden, dass ich nochmal Glück gehabt hatte. Ich war vorhin nochmal an der Stelle und sah in der MItte des etwas tieferen Flussbeckens etwas liegen - da wo der Erzbrocken beim Reproduzieren hingeruscht ist. Dabei handelt es sich um meine Axt. Wieso ich sie gestern nicht gesehen habe kann ich mir nicht erklären, aber ich bin nun einfach froh, dass sie wieder da ist. :D

Danke für die Rückmeldung Skullgreymon.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen