Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toni

Registrierter Benutzer

  • »Toni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Nickname: Toni

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juli 2014, 20:51

Tod von Derek

Hallo Comunity,

ich kenne Derek seit Monaten, es ist ein Toller aber auch stark emotionaler Charakter. Bedenkt bitte er ist 13 Jahre alt. Ganz viele Spieler mögen Ihn und die letzten Wochen hat er seinen Job in der Taverne super gemacht und gutes RP betrieben, er war kurz davor Schatten zu werden und viele Spieler auch ich hätten Ihn das gegönnt.

Nur weil Skinner ne Rechnung auf hatte und einige Leute engagierte Derek zu töten, war es nur eine Frage der Zeit, bis ( Irgendwelche unwichtigen Charaktere ) Derek schnappten, finde ich eine Tötungsaktion auf keinen Fall gerechtfertigt.

Gefangen nehmen und Verhören mit Folter, find ich für angemessen. Hier haben sich einige keine Gedanken gemacht das monatelanges RP da hinter steht, er hat den Tod auf keinen Fall verdient.

Es gibt viele, die Ihr Lager verlassen haben, dass ist Verrat. Ist dass wirklich Euer Ernst dass als Tötungsgrund zu akzeptieren, dann tut Ihr mir Leid. Dann könnte ich mir auch ein paar Freunde holen und alle ausmerzen.

Scheiße, wenn es so weit kommt, oder steht Ihr auf so einen Tötungsrotz?

Ich bitte um Dereks Leben. ;(

Viele Grüße Toni

Derek

Registrierter Benutzer

Beiträge: 202

Nickname: Derek (Tot)/Terek/Berek

Serverbeitritt: 31. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juli 2014, 20:56

Ich danke dir Toni.

Ich wusste, das du auf meiner Seite stehst. Danke dir vielmals!!! :thumbup:

3

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:01

Hmm, ich finde es sehr gut, dass du dich einsetzt. Leider merkt man aber sofort, dass du dir den Beschwerde-Thread garnicht durchgelesen haben kannst, weil du dann nämlich wüsstest, wieso Derek tot ist. Und dann wüsstest du auch, dass Lagerverrat überhaupt nicht der Grund ist. Derek war ja auch nie festes Mitglied des Neuen Lagers.

Meine Meinung zu dem Thema habe ich in jenem Beschwerde-Thread zum Besten gegeben.

ReisenderHippie

Registrierter Benutzer

  • »ReisenderHippie« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Nickname: Zu tot für den Sumpf.

Serverbeitritt: 30. März 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:02

Naja, ich habe auch nur gutes RP betrieben, was viele bestätigen können und war auch kurz davor Bandit zu werden, trotzdem wurde ich getötet und es wurde nicht annuliert. Denke man sollte sich nicht zu viel Hoffnungen machen, denn die meisten au dem Server hier denken erst garnicht an sowas wie Folter sondern gehen sofort auf das töten aus, lustig ist nur das es immer die Leute sind die noch nie ihren Char verloren haben, bzw irgendeinen Char den sie lange hatten verloren haben.

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:14

Ich bin noch immer der meinung es ist übertrieben. Entweder werden die leute alle konsequent getötet, demnach auch banditen oder sonst was für leute die rumlungern oder NIEMAND!

Es ist und bleibt ein spiel. Und es macht keinen spass noch ist es fair leuten ihre arbeit zu versauen.

Allerdings sollte derek seine lektion bezüglich der von barlin genannten punkte (rumlaufen und bereit leute zu klatschen etc) lernen inform von attributeinbueßungen durch folter oder verlust von koerperteilen.

Stahlbart

Registrierter Benutzer

Beiträge: 166

Nickname: Stahlbart (verstorben) Nearok (verstorben)

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:24

Also ich bin auch dafür das der tod Annuliert werden sollte, auch wenn ich mit Derek so nie was zu tun hatte.
Aber der Junge spielt echt schon lange und es ist schade das er seine gesamte arbeit verliert.

Schade drum das wieder andere Spieler die Arbeit von anderen kapput gemacht haben auch wenns im Rp passt.

Randy

Registrierter Benutzer

Beiträge: 263

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:25

Ich wäre dafür, dass er wiederbelebt wird. Ich finde es übertrieben, immerhin spielt er schon sehr lange und hat auch sehr viel Zeit in seinem Char investiert. Außerdem hat er ja keinen Zweit Char :(

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:32

Immer wieder dasselbe leidige Thema? Mein Gott es ist wie viele hier sagen ein Spiel und wer sich etwas im Spiel versaut muss auch mit den Konsequenzen. Anstatt hier doof rumzudiskutieren nachdem man sich sowieso im Abmeldethread abgemeldet hat, bringt da rein gar nichts. Entweder neuen Charakter anfangen oder aufhören SKO zu zocken :whistling:

Am Ende ist es nunmal ein RP-Server und dort kann es unter Umständen zu toten kommen, wenn es sich welche versauen. Argumente, dass jemand sich etwas hart erarbeitet hat, spielt da keine Rolle. Jeder kann und sollte damit rechnen, dass man durch dumme Actionen seinen Char verlieren kann. Punkt.

Toni

Registrierter Benutzer

  • »Toni« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13

Nickname: Toni

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:38

Zitat



Ich danke dir Toni.

Ich wusste, das du auf meiner Seite stehst. Danke dir vielmals!!! :thumbup:


Hallo Derek, ich konnte dich sehr gut leiden, auch wenn Du offt überreagiert hast. Bist halt erst 13 Jahre alt, das kann jeder nachvollziehen, der selbst Kinder hat. Ein Kind ist emotionaler und handelt offt ohne darüber nach zu denken, welche Konsequenzen das handeln nach sich zieht.Du hast viel Mist gebaut, nur die Tötung finde ich eine zu harte Strafe! Ihr bestraft ein Kind für falsches Verhalten mit dem Tod desen Charakters. Kinder müssen viel lernen und denken nicht wie Erwachsene. Ihr solltet Euch schämen. Wenn ein 13 Jähriger eine Straftat begeht, kommt der nicht sofort ins Gefägniss, DASS ist gerechtfertigt. Dann gebt doch das Spiel frei, nur für Erwachsene.

Es werden dich ganz viele Spieler vermissen.

Mann sollte darüber nachdenken, gravierendes Fehlverhalten mit einer zeitbegrenzten Verbannung zu bestrafen. Zu mindestens bei Charakterien, die mindestens über ein halbes Jahr existieren. Bei Leuten die sich schnell einen Charakter erstellen um nur Blödsinn zu machen, find ich eine Tötung gerechtfertigt!

Viele Grüße Toni

10

Sonntag, 6. Juli 2014, 21:47

Zitat

lustig ist nur das es immer die Leute sind die noch nie ihren Char verloren haben, bzw irgendeinen Char den sie lange hatten verloren haben.
Lass deine Anspielungen gegen mich. Wer mich töten will und nen Grund hat, kann das probieren. Also tu mal nicht so als wäre ich unsterblich. Wenn du kein Bock hast, dann geh einfach und provoziere nicht...zum Beispiel zu Khorinis Online..ach halt..die gibts ja nicht mehr.


Skinner hat genügend Gründe geliefert und wie ich schon sagte, Gardisten werden schon bei Eidbruch umgebracht. Valnar und Anhang wurden wegen noch weniger umgebracht.
Und Irgendwelche Argumentationen über sein Verhalten OOC und das er erst 13 ist, sind so Bodenlos. RP in ner rauen Welt. Und meiner Meinung nach spielen wir schon viel zu soft und entgegen der Lore.


closed.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen