Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Razac

Registrierter Benutzer

  • »Razac« wurde gesperrt
  • »Razac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Nickname: Razac

Serverbeitritt: 16. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juli 2014, 11:20

Veraenderung der Frisur in (leider) eine glatze

Sooo da mein hautzopf dahinten solangsam tasaechlich nervig wird wuerd ich gerne meine frisur aendern. statur etc alles gleich lassen bitte.
ausser es gibt eine moeglichkeit dass ich noch andere haare bei gleichem gesicht bekommen kann habe ich unten bilder angehaengt, damit ihr seht welche kopfform ich gerne haben wuerde.

Bitte um feedback wann und wo das mit welcher konsequenz gemacht wird-würde.

danke
»Razac« hat folgende Dateien angehängt:

2

Dienstag, 8. Juli 2014, 12:44

Inzwischen kann jeder seinen Charakter einmalig ändern.

Einfach mit dem namen:

MeinnameFace meinpasswort registrieren, aussehen einstellen und fertig.

Dabei sind keine radikalen Veränderungen gewünscht. Sollte es zu radikalen Änderungen kommen, wird das ganze wieder abgeschafft.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen