Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maik

Registrierter Benutzer

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 06:59

Pop-Ups und Werbung

Hab ich irgendnen Scheiss runtergeladen, oder warum ist jetzt so viel Werbung im Forum? Also ich mein allgemein Werbung.
Und das ist nur hier im SK-O Forum, also denke ich dass es wohl nicht an mir liegt. :wacko: Könnte man die auch wieder entfernen?

Zank

Registrierter Benutzer

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2014, 07:20

Ich denke du kennst den AddBlocker. Ich war anfangs skeptisch aber möchte ihn nicht missen. Und falls man einer Seite/einer Person die Einnahmen durch Werbung gönnt, deaktiviert man ihn eben. :)

Und da ich das grad schreibe, mach ich ihn mal fürs Forum hier aus. :P

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Juli 2014, 09:07

Ich hatte noch nie werbung hier im forum... Liegt wohl an dir:p

Bernhardt

Registrierter Benutzer

Beiträge: 23

Nickname: Bernhardt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:16

Es kann sein ,dass du dir ein Programm mit dem Namen Yawtix mit installiert hast. Das ist so eine Art Spyware die deinen Browser durchsucht und dazu die passende Werbung anzeigt (z.B du guckst auf Ebay Handys an , dann kriegst du ne Handywerbung). Guck mal im Taskmanager nach dem Prozess Yawtix.browser. Du solltest es beenden und danach deinstallieren( ueber den Windows deinstaller )

igel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: igel R.I.P. (Tot durch löschung)

Serverbeitritt: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:20

zusätzlich würde ich noch mit dem programm "Spybot - Search & Destroy" mal die platte durchscannen

6

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:21

Wat, Werbung in meinem Forum und ich krieg keine Beteiligung!? :D

Tuttle

Registrierter Benutzer

Beiträge: 138

Nickname: Tuttle - Anführer der Rebellenallianz

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:22

Der meint bestimmt Tuttles Aushänge die überall in der Kolonie gehangen sind :D

8

Mittwoch, 9. Juli 2014, 12:24

Alter. AdBlocker geht mal garnicht, wenn du ihn nutzt, dann stell ihn wenigstens für Youtube ab.

Das was du dir da runtergeladen hast ist irgend so ein Scheiß wie "Browse to Safe" oder so ein Dreck. Sind Plugins/Adons die du normalerweise "einfach" löschen bzw. deinstallieren kannst. Wenn du Hilfe dabei brauchst, dann schreib mir nem PM hier im Forum.

Grüßchen, Vinny

Maik

Registrierter Benutzer

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:05

Uff, ich hab mir irgendson Scheiss eingefangen... der Dreck heißt Feven 2.5, Leute die Kacke ist heftig am Dampfen. :pinch:
Nja, mir scheints grad so als hab ich den Scheiss weggekriegt aber ich bin mir da immernoch nicht ganz so sicher.

Ashkaras

Registrierter Benutzer

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:32

Huhu,

Hatte auch vor ner Woche das Vergnügen. (Werbung auf Webseiten, auch hier im Forum, Neue Tabs öffnen sich mit nem 0815 Google-Suche Fake ect. . Auf jeden Fall kannst du mit AdwCleaner solche Programme beseitigen. :P


Hier der Link zum Download (Chip.de): http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html




11

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:54

Einfach nicht auf unseriösen Seiten rumwandern und nichts downloaden das von fremden und nicht zuverlässlichen Quellen kommt Dann kann sowas gar nicht mal passieren. :thumbsup:

Um sowas zu entfernen: In die Browsereinstellungen gehen und die Plugins, Erweiterungen ,whatever rauslöschen(wennvorhanden)

Zusätzlich in die Systemsteuerung gehen und dort in ''Programme und Features'' (Windows) Dort nach dem neuesten Installierten Zeugs suchen und unseriöses sofort entfernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashaara« (9. Juli 2014, 15:59)


Maik

Registrierter Benutzer

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 9. Juli 2014, 15:56

Das Problem ist, dass ich mir nichts gedownloadet hab :S

Melvyn

Registrierter Benutzer

Beiträge: 225

Nickname: Melvyn - Oft kopiert, nie erreicht.

Serverbeitritt: 19. März 2014

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:22


Das Problem ist, dass ich mir nichts gedownloadet hab
Sobald du mit dem Internet verbunden bist, downloadest du so gut wie nonstop :thumbsup:

Maik

Registrierter Benutzer

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:24

Fuck, es hört nicht auf... mein PC ist gefickt.

15

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:27

Browser?

Ryan

Registrierter Benutzer

  • »Ryan« wurde gesperrt

Beiträge: 119

Nickname: Ryan (Tot) , Rey

Serverbeitritt: 6. Januar 2014

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 9. Juli 2014, 16:38

Mach einfach ne Systemwiederherstellung.
Um sicherzu gehen einfach ein Monat zurück;)

Maik

Registrierter Benutzer

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 166

Nickname: Maik (verschollen) / Engus / komischer Kauz mit gelben Zähnen (der eine über den man nicht redet)

Serverbeitritt: 6. März 2014

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:28

@Gotha: Google Chrome...
@Ryan: Ich wollte das machen, aber irgendwie hat die Liste mit den betroffenen Programmen ewig geladen. :wacko:

18

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:48

Schau mal bei Chrome nach was du für Addons installiert hast.
Ansonsten auch mal bei der Windows Software nachschauen, was du an Software so installiert hast und ggf. deinstallieren.
Das meiste hat schon so seltsame Namen wie "PCSpeedUp++", "browserAd" oder so nen scheiß.

igel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: igel R.I.P. (Tot durch löschung)

Serverbeitritt: 10. Februar 2014

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:58

oder einfach garnicht erst son scheiss wie windows benutzen...
ich nutz meins auch nur zum gamen und für alles andere linux da haste ruhe.
virenscanner und den ganzen scheiss brauchst da auch nicht

Bernhardt

Registrierter Benutzer

Beiträge: 23

Nickname: Bernhardt

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:19

Oder man benutzt Firefox mit Noscript :D

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen