Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Thorgen

Registrierter Benutzer

  • »Thorgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Thorgen

Serverbeitritt: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:12

Mehr als 85 Plätze?

Moin,
Ist es möglich mehr als 85 Plätze zu machen... ja jeder sagt denkt sich jetzt der server hat 100 ... aber der server hat nur 85 für spieler und der rest ist fuer die Amins.. und da bald ferien Sind wollen verdammt viele spielen und ich frag euch ... koennt ihr bitte Mehr Server Plätze machen? dan ist der Konvoi auch wesentlich mehr... und was passiert mit dann wen all Buddler schatten sind dan kommen die alle on und kaum platz ist für neue Spieler und dan sind nur Schatten Guurus soeldner und Banditen aufm server... allso Bitte ich euch könnt ihr mehr Plätze machen? ?(

2

Mittwoch, 9. Juli 2014, 23:49

Die Slotanzahl wurde aufgrund von massiven Lags extra reduziert. Und wenn ich mich recht entsinne, sind es 88 oder 90 Plätze, der rest ist für die Admins reserviert (wobei ich mich frage wozu da 10-12 Plätze benötigt werden, 5-8 würden wohl auch vollkommen ausreichend sein). Würde man die Slotanzahl wieder erhöhen, würde auch der Lag wieder extrem anziehen...was allen den Spass verdirbt. Dennoch wäre es gut, mal herauszufinden woher der Lag kommt um das Problem vielleicht zu beheben.

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 10. Juli 2014, 00:17

Gerne würden wir die Slot Anzahl auf 200 Erhöhen, aber das packt zum einen der GMP nicht und zum zweiten Laggt es wie sau, ab 80+ Spieler....

Bis das Problem gelöst wird, gibt es erstmal nur diese Begrenzte Anzahl an Plätzen.

Pathos

Registrierter Benutzer

  • »Pathos« wurde gesperrt

Beiträge: 63

Nickname: Pathos/Armor

Serverbeitritt: 24. April 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. Juli 2014, 00:25

@Fye
Ich denke, dass die Anzahl der reservierten Plätze für Supporter&Admins recht Sinn macht. Bei so einem Verhältnis haben sie gut zu tun aber können sich noch auf ihr eigenes Rp konzentrieren, die wollen immerhin auch ihre Gmp-Dosis^^

Nerankar

Registrierter Benutzer

  • »Nerankar« wurde gesperrt

Beiträge: 77

Nickname: Nerankar

Serverbeitritt: 22. Mai 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Juli 2014, 00:27

Gerne würden wir die Slot Anzahl auf 200 Erhöhen, aber das packt zum einen der GMP nicht und zum zweiten Laggt es wie sau, ab 80+ Spieler....


Bis das Problem gelöst wird, gibt es erstmal nur diese Begrenzte Anzahl an Plätzen.



Wie das wohl ausgeht wen die Community noch weiter wächst :S

Pathos

Registrierter Benutzer

  • »Pathos« wurde gesperrt

Beiträge: 63

Nickname: Pathos/Armor

Serverbeitritt: 24. April 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Juli 2014, 00:51

Wo wir schon beim Thema sind wollte ich fragen, wann GMP denn ungefähr in die Retail Version kommt ^^

Thorgen

Registrierter Benutzer

  • »Thorgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Thorgen

Serverbeitritt: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:16

Wo wir schon beim Thema sind wollte ich fragen, wann GMP denn ungefähr in die Retail Version kommt ^^
Was heist Retail??

Murpl

Registrierter Benutzer

Beiträge: 17

Nickname: Leafar

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Juli 2014, 21:43

Einzelhandel..
aber das würde bedeuten das es vermarktet wird..
Wär mir neu :O

Pathos

Registrierter Benutzer

  • »Pathos« wurde gesperrt

Beiträge: 63

Nickname: Pathos/Armor

Serverbeitritt: 24. April 2014

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. Juli 2014, 22:09

Oder einfach Vollversion (aus der Beta)
ich dachte anfangs es liegt an den serverkosten (wegen lags, freien slots etc.)
aber scheinbar ist es eher ein technisches Problem und wollte kurz die Frage in den Raum werfen^^

Thorgen

Registrierter Benutzer

  • »Thorgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Thorgen

Serverbeitritt: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:40

Ich finds Scheise .... ab 20 uhr wird der server so voll das neue nicht Raufkommen und in den ferien wirds schlimmer :(. :( .. ich glaube ich brauch n Neues game... der server wird dauerhaft Voll sein ;( ;(... ich aktualisiere... 92 aktualliesire 85/ 84... versuche rein zu kommen "server closed" gehe raus aktualliesiere = 95 ... / und noch ne Frage .. gibt es ne neue Moddatei? oder ist das nur n Kleiner bug bei mir?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorgen« (10. Juli 2014, 23:45)


Thorgen

Registrierter Benutzer

  • »Thorgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Thorgen

Serverbeitritt: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:43

Einzelhandel..
aber das würde bedeuten das es vermarktet wird..
Wär mir neu :O
Haha xD Da kannst du noch jahre warten... erst müssen die Bugs weg... und es gibt unzählige.. und die neuen games / Early Access sind ganz anders als dieses ... die sind auc hextreme verbuggt aber das übertrifft alle anderen... ;( ;(

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:50

Zitat



Ich finds Scheise .... ab 20 uhr wird der server so voll das neue nicht Raufkommen und in den ferien wirds schlimmer :(. :( .. ich glaube ich brauch n Neues game... der server wird dauerhaft Voll sein ;( ;(... ich aktualisiere... 92 aktualliesire 85/ 84... versuche rein zu kommen "server closed" gehe raus aktualliesiere = 95 ... / und noch ne Frage .. gibt es ne neue Moddatei? oder ist das nur n Kleiner bug bei mir?
"Neue" kommen genau so auf den Server wie Gildenangehörige. Lediglich Supporter/Admins/Spieleleiter kommen wirklich IMMER auf den Server, auch wenn er voll ist. Da diese reservierte Plätze haben. ^.~ Muss man dann so oft versuchen, bis es funktioniert.

Thorgen

Registrierter Benutzer

  • »Thorgen« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Thorgen

Serverbeitritt: 5. Juli 2014

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Juli 2014, 23:55

Ma nach denken... wv wollen in den Ferien Spielen... min.300? mehr.. ka auf jeden fall wirds nix mit versuchen :P

14

Freitag, 11. Juli 2014, 02:34

In den Ferien sind viele im Urlaub oder machen was sinnvolles mit ihrer freien Zeit, ich glaube nicht, dass es da so einen massiven Ansturm gibt. Eher eine Flaute. ;)

Femix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 177

Nickname: Cortis (verstorben)

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. Juli 2014, 05:03

wenn du wüsstest Latro... :D

Valnar

Registrierter Benutzer

  • »Valnar« wurde gesperrt

Beiträge: 341

Nickname: Clive (Tot) - Zane (Tot) - Gray (Hat sich im Wald verlaufen)

  • Nachricht senden

16

Freitag, 11. Juli 2014, 15:02

Einfach immer wieder einloggen ohne vorher zu refreshen, irgendwann klaut man einen der gerade nen rlg brauch den Platz :D

17

Freitag, 11. Juli 2014, 16:31

In den Ferien sind viele im Urlaub oder machen was sinnvolles mit ihrer freien Zeit, ich glaube nicht, dass es da so einen massiven Ansturm gibt. Eher eine Flaute. ;)
Da liegste aber weit daneben :D Alleine heut Nacht waren ca 30 Spieler mehr auf dem Server als es sonst um diese Uhrzeiten der Fall ist :D Ich relog immer so lange, bis ich mal nen freien Slot erwische...was durchaus mal 10 oder 20 Minuten dauern kann :sleeping:

Rikos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 94

Nickname: Rikos

Serverbeitritt: 8. Januar 2014

  • Nachricht senden

18

Freitag, 11. Juli 2014, 16:33

Also ich finde das das mit den lags extrem geworden ist seid die wachen im alten lager rum laufen kann das sein oder mein ich das nur? :D

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

19

Freitag, 11. Juli 2014, 17:03

Lest euch bitte vorherige Threads druch. Dass die Slots reudziert wurden, ist bereits mehrfach begründert worden.


-closed.

20

Freitag, 11. Juli 2014, 17:26

Vorallem weil die Bots seit einer Woche nicht mehr laufen und es wie angekündigt keinerlei Unterschied macht. Aber man kann halt auch konsequent Bullshit labern wollen. Wo ist Gothas Bild nochmal? Achja, hier:


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen