Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 20:48

Incorrect Version

Hi,
habe gerade gothic 2 dndr sowie die strafkolonie nach anleitung installiert. Wenn ich das spiel über den GMP launcher starte und die ip eingebe, kommt der normale dndr ladebildschirm und ich stehe auf einmal mitten in der gothic 2 hafenstadt. oben links steht "incorrect version" ...was mache ich falsch? habe die aktuelle mod datei in gothic II/data gepackt.

danke für die hilfe

DeathCrow

Registrierter Benutzer

Beiträge: 26

Nickname: Crow

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. Juli 2014, 21:57

Hast du den GMP launcher auf R10 gepachted? wenn nein folge der anleitung im dazugehoerigen Threat.. der wurde lang und breit behandelt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen