Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:01

Jaja, da vertraut man einmal den Banditen und wird gleich niedergemäht.. :S
-Naja ich Persöhnlich nehm ohnehin nicht jemanden ohne trifftigen Grund Gefangen, wenn Leute das machen um Ihre Waffe wiederzuerlangen, liegt das auch meistens daran, dass die Personen sich etwas ungeschickt anstellen.
Aber der Kerker gehört dazu, mit der netten Bekanntschaft mit Elkor, ist das auch gar nicht sooo Schlimm :D

42

Mittwoch, 16. Juli 2014, 14:11

Hat das "Hajo, läuft" wenigstens jemand zuordnen können? Ich mein, ich kenn echt nur EINEN der das sagt. :D

Femix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 177

Nickname: Cortis (verstorben)

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 17. Juli 2014, 06:00

Spoiler Spoiler

Hajo Proplex ;)


Edit:

Spoiler Spoiler

8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Femix« (17. Juli 2014, 09:28)


44

Donnerstag, 17. Juli 2014, 08:14

Spoiler Spoiler

Nö.

Edit:

Spoiler Spoiler

Tjaaaa :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syrent« (17. Juli 2014, 09:34)


45

Donnerstag, 17. Juli 2014, 11:17

Gab es nicht im Beliartempler in G2 interessante Folterinstrumente? Die könnte man ja einfügen und bei Gelegenheit ausprobieren :-)

46

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:13

Hat das "Hajo, läuft" wenigstens jemand zuordnen können? Ich mein, ich kenn echt nur EINEN der das sagt. :D

Bin mir nicht sicher... war's Serpentius? :D

47

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:18

Bin mir nicht sicher... war's Serpentius? :D

RIchtig! :D

Femix

Registrierter Benutzer

Beiträge: 177

Nickname: Cortis (verstorben)

  • Nachricht senden

48

Donnerstag, 17. Juli 2014, 14:52

Wenn das Proplex ließt >.>

49

Freitag, 18. Juli 2014, 08:28

Ihr hattet Teppah! :'(

EDIT: shit, ich meine Matt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Serpentius« (18. Juli 2014, 08:33)


Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen