Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gilgamesch

Registrierter Benutzer

  • »Gilgamesch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Nickname: Der Tote Charlemagne

Serverbeitritt: 22. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Juli 2014, 14:00

Ist ein Gothic 3 Multiplayer Modus möglich?

Meine Frage ist rein theoretischer Natur.
Es interessiert mich einfach nur, ob ein Gothic 3 Multiplayer möglich wäre.
Ich will hier auch nicht anfangen rum zu reden, wie toll ich einen Gothic 3 Multiplayer finden würde, da schon dieser Gothic 1 (eigentlich 2) Multiplayer großartig genug ist.
Es interessiert mich, wie gesagt, einfach nur, ob ein Multiplayer Modus für Gothic 3 theoretisch möglich wäre und ich würde mich auch über entsprechende Antworten freuen.

2

Samstag, 19. Juli 2014, 15:14

Äh, du frägst Sachen :D

Ja, soweit ich weiß ist es möglich und es sind wohl auch schon commands implemetiert. zumindest hab ich mal welche in der console gesehen.
(von wegen "join server" oder so ein gedöhns)

Dragon

Registrierter Benutzer

Beiträge: 361

Nickname: Aragis (Tot/Geist), Cor-Dragkar(lebt im tiefen Sumpf), Dragon

Serverbeitritt: 1. Oktober 2012

  • Nachricht senden

3

Samstag, 19. Juli 2014, 16:04

Es gab mal bei uns in der closed damals ein Kerl namens tylathos ( nicht sicher ob das sein Name war ).
Er war son high brain Scripter. Er meinte mal, dass es möglich sei und setzte sich aus hobby dran und hat dort einiges versucht.
Mit Erfolg ( habe Bilder dazu gesehen ). Allerdings meinte er, dass es sehr viel Arbeit benötigen würde, selbst für nen Scripter seines Schlages.
Um auf deine Frage zu antworten : ja, möglich ist es auf jeden fall, aber inwiefern es möglich ist kann ich dir nicht sagen, Und außerdem ist es schwerer als mans sich vorstellen kann.

Gilgamesch

Registrierter Benutzer

  • »Gilgamesch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Nickname: Der Tote Charlemagne

Serverbeitritt: 22. Januar 2014

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Juli 2014, 19:18

Sehr gut, ich danke fuer eure Antworten :)

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen