Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sinistra

Registrierter Benutzer

  • »sinistra« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Serverbeitritt: 25. Januar 2014

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 16. Februar 2014, 17:45

gleichzeitig wird geschleimt ohne ende, fast alles getan um den charakter möglichst schnell aufsteigen zu lassen, ob es rp-technisch irgendwie logisch ist, spielt in den seltensten fällen ne rolle.

Das finde ich auch sehr nervig, dieses penetrante, unterwürfige in den Arsch kriechen. Die Seite, die so ein Verhalten zu häufig belohnt, ist natürlich ebenso das Problem. Da wird mal schnell auf gutes RP geschissen, während gleichzeitig eigene Bereicherung durch Gewaltanwendung mit dem berühmten RP begründet wird (mein Charakter ist halt so etc.). Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt ..

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

82

Sonntag, 16. Februar 2014, 18:22

es ist einfach trotzdem scheiss rp.

im normalfall schmeisst sie sich an mercutio ran, geht aus der kneipe raus und wird erstmal von 5 buddlern in die ecke gezerrt.

passiert allerdings nicht, erstmal weils verboten ist und zweitens wohl, weil die wenigsten interesse daran haben werden einen vergewaltiger zu spielen.

Ich behaupte wenn du in der kolonie ne frau vergewaltigen willst und dein nachbar das mitbekommt wird er dich töten ob aus mitleid, aus liebäugelei, eifersucht, ehrgefühl oder warum auch immer. Macht es also sinn ne frau bei seite zu ziehen und einfach zu vergewaltigen? NEIN ich möchte weiterleben

Du musst auch bedenken was für folgen eine solche aktion hätte du wärst danach ein ausgestoßener

und schon ist es wieder ein gutes RP

Du solltest zudem bedenken das weder die garde noch die buddler die frauen im haus der erzbarone geknallt haben
weil sie weiterleben wollten

können wir den threart bitte hier beenden? ich denke hier sind genug meinungen drin wir können ja kurz vor veröffentlichung nochmal darüber reden oder wenn sich größere probleme zeigen :D

83

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:04


Ich behaupte wenn du in der kolonie ne frau vergewaltigen willst und dein nachbar das mitbekommt wird er dich töten ob aus mitleid, aus liebäugelei, eifersucht, ehrgefühl oder warum auch immer. Macht es also sinn ne frau bei seite zu ziehen und einfach zu vergewaltigen? NEIN ich möchte weiterleben


Du scheinst recht romantische Vorstellungen von einem Gefängnis zu haben?

Innerhalb der normalen Gesellschaft magst du ja recht haben, wenn man jetzt beispielsweise in Khorinis eine Frau vergewaltigt und jemand erfährt davon muss man Angst vor Selbstjustiz (oder der tatsächlichen Justiz) haben.
Die Minenkolonie ist aber eigentlich keine normale Gesellschaft. Alle die du dort triffst sind verurteilte Verbrecher, darunter Mörder, Räuber, Diebe und auch Vergewaltiger.
Wer zu Unrecht verurteilt wurde oder aber nur ein kleines Verbrechen begangen hat wird sich wohl kaum mit derartigen Schwerstverbrechern anlegen wollen um irgendeine fremde Frau zu rächen die ja selbst wer weiß was auf den Kerbholz haben muss um da einzusitzen.

Was du da sagst macht so einfach wenig Sinn, das soll jetzt nicht heißen dass ich dafür wäre dass jede Frau Freiwild ist, nur muss sie, um Vergewaltigungen RP-technisch sauber verhindern zu können eben für ihren Schutz sorgen, entweder sie kann das selbst oder sie schmeißt sich eben an einen stärkeren Charakter heran, von dem würde sie sich dann aber ziemlich abhängig machen.

Du musst auch bedenken was für folgen eine solche aktion hätte du wärst danach ein ausgestoßener


Wie gesagt, in der normalen Gesellschaft wäre das so, aus der sind die Häftlinge der Minenkolonie aber sowieso schon ausgestoßen.


Du solltest zudem bedenken das weder die garde noch die buddler die frauen im haus der erzbarone geknallt haben
weil sie weiterleben wollten


Auch diese Situation war eine gänzlich andere, die Frauen gehörten Gomez (bzw. die die er "abgelegt" hat gingen wohl an seine vertrauteren Handlanger), Gomez gefällt es generell nicht wenn andere an seine Sachen gehen.
Wären darüberhinaus Frauen in die Kolonie geworfen worden die Gomez nicht für sich angefordert hat hätte Gomez das allerhöchstens insofern interessiert dass seine Leute von ihrer Arbeit abgelenkt worden wären.

Genau diese Situation möchte die Administration aber auf ihrem Server nicht.

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:20



Du scheinst recht romantische Vorstellungen von einem Gefängnis zu haben?
Romantische vorstellung? mh möglicherweise
Aber ich denke das die situation so durchaus realistisch

Da sind viele Leute aus ärmeren verhältnissen, die vor allem in ihren Gruppen zusammen halten, einige "harte jungs" die zwar arrogant und beherschend auftreten aber ihr recht und ihre Moralvorstellung auch durchsetzten wollen
und ein paar softies die meistens nicht lange überleben solange es kein SL gibt^^

Zudem solltest du (wenn du hier schon mit RL erfahrungen argumentierst) bedenken das es immer wieder Verbrecher gibt die man vor ihren mitgefangenen beschützen muss (kinderschäder ganz vorne, Vergewaltiger stehen da aber auch hoch im kurs denke ich)

Nepomant

Registrierter Benutzer

Beiträge: 56

Nickname: Ich unterlasse Provokation um nicht entfernt zu werden

  • Nachricht senden

85

Montag, 17. Februar 2014, 14:32

pumuckel, das ist absoluter käse, anders kann man das nicht ausdrücken.
meinst du allen ernstes, dass vergewaltiger vor ihrer tat darüber nachdenken ob das moralisch ok ist? und selbst wenn sie es tun hält sie das sicherlich nicht auf.
so wie das klingt gibt es in deiner welt nur nette, sich moralisch korrekt verhaltende menschen und absolute bestien.
allein dass du kinderschänder da aus irgendeinem grund über vergewaltiger stellst disqualifiziert dich schon..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nepomant« (17. Februar 2014, 17:39)


Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

86

Montag, 17. Februar 2014, 18:52

ich glaube du verstehst mich da etwas falsch
nein ich denke nicht dass alle menschen ehrlich moralisch richtig handeln und ich weiß wie stark menschen von hormonen getrieben werden können, aber halt in einem anderen ausmaß als du denkst vermutlich.
Ich vermute mal unsere weltbilder liegen da in der tat weit auseinander, weßhalb es wenig sinn mach hier weiter zu diskutieren.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen