Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ashkaras

Registrierter Benutzer

  • »Ashkaras« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Nickname: Ashkaras, Egal

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Juli 2014, 17:26

Für alle Liebhaber



Abend Leute,

(Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, wenn ich das Thema in das falsche Unterforum geschrieben habe. :love: )

Ich habe gerade aus Zufall mitbekommen, dass man zur Zeit das Spiel die Sims 2 kostenlos bei Origin herunterladen kann. (+ allen Erweiterungen sowie die Accessoirepacks). Ich hoffe es ist nicht verboten so etwas hier zu posten. (wenn ja, kommentarlos löschen) Eigentlich kann man das ja selbst im Client nachsehen, ob es ein Spiel aufs Haus gibt, doch diesmal stehts nur auf der HP von die Sims oder auf deren Fanpage in Facebook. Deshalb viel Spaß noch mit die Sims! :D

Code einfach bei Origin einlösen:

Spoiler Spoiler

I-LOVE-THE-SIMS


Ps: Ich habe es mir nur in die Biblo. reingestellt, solang sie mit dem Spiel herumwerfen. :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashkaras« (24. Juli 2014, 22:56)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen