Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Spartacus Blood and Sand

Registrierter Benutzer

  • »Spartacus Blood and Sand« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Nickname:

Serverbeitritt: 29. Juni 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2014, 16:34

Ende der Beta

Hallo, also ich wäre dafür das man jetzt schon bekannt gib, wann ganau das Ende der Beta eintrifft. Da ich noch recht neu bin und keine Lust habe den Vortschritt den ich bis dahin schaffe gleich wieder von vorne zu beginnen.

Wenn es sich dabei wirklich erst in 1 bis 2 Jahren handelt, hab ich damit kein Problem, den in dieser Zeit kann man noch viel erreichen und ein RP gut ausspielen. Doch wenn es schon in ein paar Monaten kommt, dann wäre dies ziemlich schlecht für alle Neuen, denn dann endet das genau da, wenn diese etwas erreichen können (beitritt eines Lagers, sich bei mehereren Leuten einen Namen machen, usw.)
Ja ich weis, jetzt werden bestimmt wieder welche sagen, als Neuer und Schürfer kann man genau so gut RP machen wie ein anderer und bis zum Ende der Beta hat man noch genug Zeit RP Erfahrung zu sammeln. Da stimme ich euch auch teilweise zu, aber ich denke die meisten "Neuen" werden keine Lust haben dann nochmals von vorne zu beginnen (mich mit eingeschlossen). Wenn das Ende der Beta also nahe steht, würde ich warten, bis es richtig los geht.

Ich möchte gerne wissen, was ihr dazu denkt und hoffe das diese Diskussionsrunde nicht gleich geschlossen wird
:thumbup:

2

Freitag, 25. Juli 2014, 16:36

Manche Hoffnungen werden schneller enttäuscht, als man erwartet.

- closed

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

EDB

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen