Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Seryung

Registrierter Benutzer

  • »Seryung« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 45

Nickname: Angarius

Serverbeitritt: 10. März 2014

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:03

Training ohne Lehrrang

Hallo zusammen

Ich wurde schon öfters angesprochen, ob ich Leute trainieren kann. Kann ich nicht und ich brauche auch keinen teachrang, da ich aktuell auch keinen verdient hätte.

So, auf das Training hätte ich schon etwas bock, wenn ich angequatscht werde, aber darf ich das?
Ich meine, ich bin ja kein Lehrer und dann Erz kassieren ohne sie zu teachen?
Oder zählt das dann als gutes RP und ist das Erz wert, bzw. ist es dann pech für die, die jeedeen anquatschen? ;)

Danke schonmal

Zank

Registrierter Benutzer

Beiträge: 244

Nickname: Chillt mit Ramar in Varant

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:09

Denke lässt sich im RP regeln. Wirst aber recht wenig Kundschaft haben, ohne Teachrang. (Vorausgesetzt dir wird das Training im RP nicht "untersagt")

3

Sonntag, 27. Juli 2014, 23:33

Klar kannst du auch Trainings geben. Dann aber eben mit dem Hinweis, dass es für dieses Training keine Teaches geben wird - weder von dir, noch von irgendwem anders. Soll ja tatsächlich Spieler geben, die gerne auch mal an einem Training teilnehmen (und auch dafür bezahlen), ohne einen Teach zu bekommen. ;)

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 28. Juli 2014, 19:24

und wie ist das wenn man jemanden trainiert, dafür erz kassiert und dann das erz mit einem gildenmitglied teilt, dass teachen kann, aber keinen bock hat.

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Juli 2014, 19:47

Klingt RP-mäßig nach Powerplay, da das Gildenmitglied keinen RP-Grund hat Erz zu bekommen.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 28. Juli 2014, 20:22

naja, wenn man von dem Gildenmitglied gesagt bekommt, mach mit dem mal das training, was wir letzte woche gemacht haben, dann schon.
hab das schon einige male im game gesehen^^

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen