Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

21

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:16

Ein Kochsystem das dem Alchemiesystem aus Morrowind gleicht wäre die Krönung. Was ich aber etwas skeptisch sehe ist die Tatsache, dass das Gildensystem in den Vordergrund rückt. Inwiefern das aussehen wird weiß ich nicht.. Aber als Gildenloser ist man jetzt schon ziemlich eingeschränkt. Keiner bringt einem Gildenlosen das Ausnehmen von Tieren/Schmieden/ was auch immer bei. Genau dasselbe sehe ich schon mit dem Fischen und Holzhacken kommen.

Ich würd beim Waffenschmieden eher in die Unterkategorien: Schwerter, Äxte, Koblen/Keulen unterteil. Da der Unterschied zwischen Einhand- und Zweihandwaffen im doch immens ist. Das eine ist es ein leichtes Zweihandschwert zu schmieden, das andere eine schwere Streitaxt. Sind völlig unterschiedliche Dinge. Die auch ganz anders erarbeitet werden. Da würd ichs sinniger finden wenn sich ein Schmied auf eine Waffengattung spezialisiert, als auf eine "Handgattung?". :D

Das neue PVP/Skillsystem klingt auch gut. Hoffentlich wirds auch in der Praxis funktionieren.

Areo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 96

Nickname: Areo (verschollen)

Serverbeitritt: 7. März 2014

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 30. Juli 2014, 23:41

Wie ist es mit dem roten Erz für Schüferveterane?
Einfach um die Aufstiegsgeilheit der Gilden zu bremsen..

23

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:04

Ganz davon abgesehen dass es NIE ein Schmiedescript gab, bei dem es keine unterteilung zwischen Einhand-/Zweihand -schwertern/-äxten+-keulen gab... Ich bitte euch um zwei Dinge:

1. Schlagt nicht vor, dass etwas so, wie es schon seit jeher ist, besser wäre als anders, wenn ihr keine Ahnung habt, wie es überhaupt ist.
2. Das waren die Ergebnisse der Spielleiter- und Supporterkonferenz. Das umzusetzen dauert Monate. Hört auf mit diesen nervtötenden Wie-wird-der-Reset-aussehen?-Diskussionen. Und überhaupt mit Diskussionen, die nichts zu tun haben. Das war eine Bekanntmachung, fertig, aus, Ende, closed.

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

24

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:46

Latro meint damit, dass wir euch alle lieb haben und dass ihr euch keine Sorgen machen müsst.

Step by Step ......Kommt Fortschritt und dann auch der Reset....

Geniesst das RP solange noch :P :P :P :P

25

Donnerstag, 31. Juli 2014, 00:57

oO

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen