Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Saladin

Registrierter Benutzer

  • »Saladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Rick

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. August 2014, 22:34

Saladin

Hallo mein Freunde

Als erstes möchte ich mich erstmal vorstellen, ich bin Tim komme aus Köln und besuche derzeit die Schule.
Ich bin 16 und spiele seit guten 2 Jahren Pc, in meiner Freizeit fahre ich BMX oder gehe Joggen, abends dagegen bin ich regelmäßig am Pc und spiele mit meinen Freunden oft bis der Tag beginnt. So ich hoffe das reicht über mich wenn jemand fragen hat dann meldet euch.


Zu meinen Charakter, im Spiel wird mein Charakter den Namen Saladin der Weiße tragen, Saladin wurde nach Khorinis versklavet. Nachdem er von einen Tischler freigekauft wurde arbeitete er jeden Tag. Zu seinen 14 Geburtstag schenkte der Tischler ihn die Freiheit, Saladins Traum ist einmal zur Miliz zugehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saladin« (9. August 2014, 19:51)


2

Mittwoch, 6. August 2014, 22:43

Welcome!

Und direkt mal ein kleiner Tipp von meiner Seite aus: Nenn' deinen Charakter im Spiel bitte nicht "SaladinDerWeise", sondern einfach "Saladin", denn Titel im Namen werden nicht akzeptiert. ;)

Ansonsten viel Spaß in der Kolonie und immer bedenken: RP erfordert Geduld, also nicht verzweifeln, wenn du die ersten Tage nicht viel mehr als Erzhacken oder Reissammeln erlebst. Dat Spiel macht Spass. :)

Zokuso der gemütliche

Registrierter Benutzer

  • »Zokuso der gemütliche« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Nickname: Unwichtiger Dandit

Serverbeitritt: 2. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. August 2014, 22:50

Willkommen im Forum, Sultan Saladin, eroberer Jerusalems 1187, Streiter im dritten Kreuzzug gegen Richard Löwenherz 1189. (Verbeugt sich leicht)

Wünsche dir viel Spass, und einen guten Start!

Spoiler Spoiler

8o

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. August 2014, 23:09

Erwache, ehrenwerter Sultan Saladin.

Genug davon :P Ich wünsch dir einen guten Start ins RP und viel Spaß auf dem Server...
Außer du nimmst die Gomezfresse bei der Charaktererstellung, indem Fall wünsche ich dir, dass du von einem Scavenger am Austauschplatz in Stücke gerissen wirst. :thumbsup:

Spoiler Spoiler

Ernsthaft, nimm bitte bitte nicht das Gesicht von Gomez. :)

5

Donnerstag, 7. August 2014, 09:22

Hallöle, viel Spaß auf SKO:

BtW:

Spoiler Spoiler

This motherfucker outta' nowhere!

Saladin

Registrierter Benutzer

  • »Saladin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Nickname: Rick

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. August 2014, 19:17

So eine Frage wie komme ich jetzt auf den server

Harrock

Registrierter Benutzer

Beiträge: 639

Nickname: Hu Ha Harrock!

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 8. August 2014, 19:23

Spoiler Spoiler

1. Schritt
Gothic 2 + DNdR normal installieren, ABER NICHT IN EINEN "PROGRAMME" ODER "PROGRAM FILES" ORDNER installieren. (Beispiel : C\Gothic II auswählen )

2. Schritt
Obwohl bei der Gold Edition der 2.6 Patch drauf ist, den patch nochmal drüber installieren (Link zum Download : http://www.worldofgothic.de/dl/download_80.htm )

ACHTUNG :
Falls der Patch sich nicht installieren lässt dann macht ihr mit
Schritt 3 weiter und dann installiert ihr den 2.6 Patch nochmal drüber.
Danach führt ihr wieder den 3. Schritt durch und folgt den Schritten
chronologisch weiter.

3. Schritt
Nun installiert ihr den 2.6 Hotfix Patch installieren (Link : http://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm )

4. Schritt
GMP R-9 installieren (Die Seite ist derzeit Down.. Daher : http://www.file-upload.net/download-...4/gmp.exe.html )
Mirror Zippyshare
Update auf GMP-R-10 durchführen (siehe nächsten Post)

5. Schritt
Die Strafkolonie.mod in Gothic II\Data Ordner reinpacken (7-Zip wird empfohlen um die Datei zu identifizieren !! Mod-Datei : Aktuelle .mod Datei

6. Schritt
Launcher starten, IP einfügen & connecten

Fertig !


Achtung:
Wer Avira Antivir benutzt, kann bei der Installation des GMP eine Virusmeldung erhalten. Dahinter steckt natürlich kein Virus, aber Avira ist nunmal nicht das intelligenteste Antiviren-Programm. Erstellt einfach eine Ausnahme für die

gmpa.dll und er wird euch nicht weiter behelligen.

Spoiler Spoiler

1. Runterladen - > http://www61.zippyshare.com/v/76404184/file.html
2. Entpacken
3. Den Inhalt des entpackten Ordners (Ordner "Accrescere" und "System" sowie Datei "VDFS.CFG") ins Gothic 2 - GMP Hauptverzeichnes kopieren und alles überschreiben
Bsp.: C:\GOG Games\Gothic 2 Gold
4. GMPA als Admin Ausführen, Serverip einfügen und Connecten

Verwendete Tags

Neuling

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen