Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 25. Januar 2014, 13:33

Wie funktioniert das ganze?

Hallo, ich habe vor kurzem von diesem Projekt erfahren und wollte es so gerne ausprobieren weil ich liebe Gothic und Gothic 2, das sind die besten Rollenspiele die es gab. Nun wollt ich wissen wie das mit den Multiplayer funktioniert, ich habe mir die .mod Datei heruntergeladen, ich besitze Gothic 2 Gold Edition wo muss ich diese Datei entpacken? im Gothic 2 Ordner?

Danke im Voraus.

Gruß Mulmie

ocean7

Registrierter Benutzer

Beiträge: 116

Nickname: Reinhardt

Serverbeitritt: 10. Mai 2013

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. Januar 2014, 13:34

Die Datei entpackst du im Data Ordner von Gothic ansonsten lies dir bitte den Anfängerguide durch und schau dich im Forum bischen um damit du eine genauere Ahnung davon hast was die Erwartet und wie du dich Verhalten solltest.
http://strafkolonie.bplaced.net/forum/in…Custom&pageID=2
Willkommen in der Kolonie Baby

3

Samstag, 25. Januar 2014, 14:41

Danke, habe mir alles durchgelesen wird natürlich befolgt.

Habe leider ein Problem mit Gothic und zwar habe ich Gothic 1 neu installiert ging ohne Probleme die Installation, nur als es fertig wurde und ich dann auf die Verknüpfung vom Desktop klicke passiert gar nichts, es startet nicht und da kommt auch keine Fehler Meldung, es ist genauso wenn ich Gothic 2 Installieren wollte, die Installation ging auch ohne Probleme aber das ist auch das selbe wenn ich die Verknüpfung anklicke startet das Spiel nicht, dort kommt auch keine Fehler Meldung.


Weis echt nicht was das Problem sein soll. Vielleicht weis ja von euch einer woran das liegen könnte. Habe Windows 7 Pro 64bit und habe eine Nvidia Grafikkarte. Funktionierte bei euch Gothic 1 oder Gothic 2 bei Windows 7?

4

Samstag, 25. Januar 2014, 14:47

Als Admin ausgeführt?

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen