Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marvo

Registrierter Benutzer

  • »Marvo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Nickname: Varo, Roland

Serverbeitritt: 11. August 2014

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. August 2014, 15:30

Marvo stellt sich vor

Tss, typisch. Da hat sich der Typ noch nicht vorgestellt und spammt schon das Forum voll.

Dann will ich das mal nachholen.


Mein Name ist Martin, zähle schon 26 Lenze und habe Frau und Kind (das ganze Paket halt).

Ich bin vor einer Woche durch einen Bekannten auf die Strafkolonie aufmerksam gemacht worden und da zu meinen Hobbys unter anderem auch Pen & Paper Rollenspiele gehören und ich ein alter Gothic Hase bin, macht mich die Community hier und der Mod natürlich gleich doppelt an. *rrrr*

Spaß beiseite. Ich habe viel Spaß an SKO und durfte ein paar von Euch ja auch schon ingame kennenlernen. Insofern wünsche ich Euch allen und mir selbst einfach weiterhin viel Spaß und Waldmannsheil. ;)

2

Mittwoch, 13. August 2014, 15:56

Willkommen auf SKO. :o

Zokuso der gemütliche

Registrierter Benutzer

  • »Zokuso der gemütliche« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Nickname: Unwichtiger Dandit

Serverbeitritt: 2. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. August 2014, 19:53

Weidmannsdank, willkommen in der Community. ;)

Beiträge: 59

Nickname: Norika

Serverbeitritt: 9. März 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 13. August 2014, 21:06

Willkommen und viel Spaß in unserer Kolonie. :)

Vandar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 16

Nickname: Vandar (Verschollen), Tarus (Irgendwo), Atron (Aktiv)

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. August 2014, 00:06

Willkommen im Lager! 8o

Chorimar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 18

Nickname: Chorimar

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 14. August 2014, 00:24

Ich ahne schon, wer du bist.^^
Wollte den Charnamen im Forum aber beibehalten, auch wenn das OOC technisch vermutlich sehr dumm ist und einige Nachteile einbringen könnte.


Willkommen in der kleinen Gemeinde, auch von mir und ich hoffe, dir gefällt es dort, wo du inzwischen angekommen bist. ;)

Marvo

Registrierter Benutzer

  • »Marvo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Nickname: Varo, Roland

Serverbeitritt: 11. August 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 14. August 2014, 08:11

Hi, auf jeden Fall gefällt es mir, auch wenn ich dank Server Down noch nicht soviel ausspielen konnte :D
Ich hoffe auch du bist gut zurück gekommen und hattest keinen Stress ;)

Eigentlich wollte ich Forum und Charnamen auch gleichhalten, hatte mich dann aber auf dem letzten Meter umentschieden.

Chorimar

Registrierter Benutzer

Beiträge: 18

Nickname: Chorimar

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 14. August 2014, 17:27

Leider nicht, ich bin unterwegs tatsächlich sogar gestorben.

Marvo

Registrierter Benutzer

  • »Marvo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Nickname: Varo, Roland

Serverbeitritt: 11. August 2014

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 17. September 2014, 06:48

Marvo sagt Adieu

Ich nutze aus praktikablen Gründen mal den Vorstellungsthread um den Leuten hier Adieu zu sagen.

Neben Arbeit und Familie finde ich einfach nicht mehr die Zeit die ich für SKO gerne aufbrignen würde. Das Leben als Erwachsener bedeutet Verzicht und Opferung. Daher ist die Wahl die ich treffen muss, natürlich klar, aber dennoch nicht weniger schwierig und stimmt mich auch traurig.

Ich habe hier eine wirklich feine und großartige Community gefunden. Von einem Projekt wie SKO habe ich lange Zeit geträumt und letztendlich auch gefunden... wenn dieser Traum auch keine zwei Monate gewährt hat.

Letztendlich aber wünsche ich der gesamten Community alles Gute und viel Erfolg. Dem SKO Team wünsche ich viel Erfolg mit dem Release und den Spielern allen erdenklichen Spaß, den ich nicht mehr haben kann.
Ich würde am liebsten allen Leuten einzeln danken, mit denen ich ingame viel tolles RP gemacht habe, aber diejenigen wissen es selbst. Vielen vielen Dank an dieser Stelle an alle für das tollste RP Erlebnis.

Vielleicht lebt das Projekt ja lange genug, dass man sich mal wiedersieht. Wünschen würde ich es mir sehr. :)

In diesem Sinne. Adieu.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen