Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pac

Registrierter Benutzer

  • »Pac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. August 2014, 17:16

Mein Eigenes GMP Logo

Halli Hallo hier mein Eigenes GMP Logo mit Gothic Font ist leider etwas klein Geraten.










Ich glaube ich mache nur ein MP statt GMP oder P für Player mal sehen weil das G ist genau das gleiche wie bei dem Normalen Gothic Symbol, es ist zwar Violet aber Ich habe Gerne Abwechslung auf meinem Desktop ich stell auch das Icon hier rein aber ich Schätze das Interressiert kein oder es will keiner haben.


Irgend was muss man ja machen wenn der Server erstmal nicht Läuft :thumbsup: .


Das ICON:




Hier ein Kleines Update mit MP nach Wunsch mache ich auch andere Farben sowohl beim MP als auch beim GMP logo





Kritik ist gerne Gesehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pac« (19. August 2014, 17:36)


Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. August 2014, 17:25

Sieht in jedem Fall besser aus, als das originale. Nutze es direkt, danke fürs teilen. :thumbsup:

3

Dienstag, 19. August 2014, 17:27

Ebenso, vielen Dank. :)

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. August 2014, 17:27

Ich finde das normale Icon schon ansprechend genug in meinem Wirrwarr von Desktop. Das gelb würde eher in meinem schönen Feld & Wiesen Panorama untergehn... Aber wenns dir hilft, bitte gerne doch. :)

5

Dienstag, 19. August 2014, 17:44

UH

Sieht gut aus, aber mal ne Frage, wie änder ich das, dass dieses Bild anstatt des normalen Gmp Icons auf meim Desktop is?! :D

Pac

Registrierter Benutzer

  • »Pac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 19. August 2014, 17:57

Sieht gut aus, aber mal ne Frage, wie änder ich das, dass dieses Bild anstatt des normalen Gmp Icons auf meim Desktop is?! :D
Also als erstes machst du einen Rechtsklick auf die Verknüpfung danch klickst du auf Eigenschaften und danach auf den Reiter Verknüpfng jetzt ist unten ein Button wo Drauf steht Anderes Symbol Jetzt klickst du auf Durchsuchen und dann whältst du die ICON Datei aus

7

Dienstag, 19. August 2014, 18:03

Ähm

Ich hab die alle runtergeladen aber ich kann die nicht auswählen bzw sind sie nicht vorhanden wenn ich durchssuchen mache.

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 19. August 2014, 18:06

Direkt reingemacht, sieht gut aus. :)

Pac

Registrierter Benutzer

  • »Pac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 19. August 2014, 18:08

@Salomo du musst die .ICO Dateien verwenden.


Hier die ICO Dateien:





10

Dienstag, 19. August 2014, 18:10

..

Geht net ich hatte die Icon Dateien aber er will die net....

Pac

Registrierter Benutzer

  • »Pac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 19. August 2014, 18:11

Hier ein paar Bilder als Leitfaden








Pac

Registrierter Benutzer

  • »Pac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 19. August 2014, 18:14

Direkt reingemacht, sieht gut aus. :)
Danke :)

13

Dienstag, 19. August 2014, 18:16

Hahaha

Du brauchst mich jetzt nicht als doof abstempeln :D Ich hab das schon beim ersten mal kapiert aber er findet die Datei bei Durchsuchen nicht.

Pac

Registrierter Benutzer

  • »Pac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. August 2014, 18:18

@Salamo Sende mir mal ein Bild , kommt da eine Fehler meldung ? ?(

15

Dienstag, 19. August 2014, 18:21

:)

Ne er findet halt diese Dateien irgendwie nicht. Aber is ja kein Weltuntergang nur weil ich dieses Icon nich habe. Das bekomm ich dann schon noch hin. :rolleyes:

Pac

Registrierter Benutzer

  • »Pac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. August 2014, 18:23

Ok :thumbsup:

Pathos

Registrierter Benutzer

  • »Pathos« wurde gesperrt

Beiträge: 63

Nickname: Pathos/Armor

Serverbeitritt: 24. April 2014

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. August 2014, 19:23

@Salomo: Kann auch daran liegen, dass du beim Durchsuchen nicht nach allen Objekten suchst und einen Filter drin hast...

Also auf "Alle Datein" Beim Durchsuchen umstellen..


18

Dienstag, 19. August 2014, 19:29

Jo

Habs schon geschafft lag daran das die Datei von nem anderen Computer kommt und ich sie freigeben musste. :D

Pac

Registrierter Benutzer

  • »Pac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 19. August 2014, 19:37

Ich hätte garnicht gedacht dass das so vielen Leuten gefällt, ich habe einfach mal mich Gefragt.... hm was könnte ich Jetzt machen, und da hab ich mir gedacht mach ich mal ein ICON für GMPLauncher weil Ich gesehen habe das das ICON genauso aussieht wie das Normale Gothic Symbol habe ich Custom ICONS erstellt und Gedacht das es jemanden gefällt andscheinend
kommt es gut an ^^

Brend

Registrierter Benutzer

Beiträge: 10

Nickname: Brend

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 20. August 2014, 14:34

Ich schliess mich hier mal ganz dreist an, nachdem ich vorgestern die Strafkolinie, bzw. überhaupt GMP entdeckt hab, nur um dann festzustellen das hier der Server down ist, musste ich mich halt auch irgendwie beschäftigen. Bei mir heisst das ganze allerdings Gothic II Online anstatt GMP, und ist auch hauptsächlig für große Icons gedacht, klein macht sich das Ding warscheinlich nicht sonderlich gut.

Anwendungsbeispiel:



Das Icon selber:


Der schöne Scavenger ist im übrigen ne geniale kleine Skulptur von Caremey auf Deviantart: http://www.deviantart.com/art/Scavenger-438261106 Der hat noch n' paar weitere Gothic-Viecher "verskulpturt", lohnt sich mal anzuschauen.

Edit: Ich hoffe mal der Verweis auf Deviantart wird jetzt nicht als Fremdwerbung gewertet? Ich meine, wenn ich sein Bild verwende sollte ich schon drauf hinweisen wo ichs her hab, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brend« (20. August 2014, 14:46)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen