Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mopfi11

Registrierter Benutzer

  • »Mopfi11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Zeptus

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. August 2014, 12:25

Beschwerde gegen Powerplay und OOC Lügerei.

Mein Charakter Renr wurde vor wenigen Minuten getötet. Damit habe ich keine Probleme und akzeptiere dies. Das Problem dürfte jedoch sein, das Derim und Cazzis im OOC gelogen haben.

Ich erkläre die folgende Situation: Renr hat ein Problem mit Benni und bittet einen Buddler ihn zu helfen. Der Buddler verrät Renr. Cazzis und Derim stürmen auf Renr zu und seinen Gehilfen und schlagen diesen kaputt. Renr wird der Tod angedroht und mehr. Renr will Rache für den Verrat und will den Buddler, der ihn verraten hat, tot sehen. Ravex, oder so, ist sein Name.

Nach einer halben Stunde, war es denn so weit und Derim schlug ihn seine halbe Brust mit seinem Schwert auf, was schon alleine eine ziemlich heftige Verletzung ist. Mir wurde dann wenige Minuten später im OOC bestätigt, das Ravex, oder wie er auch immer heißen mag, tot ist. Zur Sicherheit habe ich mit dem entkräfteten Renr, der einigermaßen aufs Maul bekommen habe, Ravex den Schädel eingetreten.

Am Ende ist Renr getötet worden und Cazzis und Derim sagten, er wäre nur betäubt gewesen. Zudem sagten sie, ich hätte ihn nicht den Schädel eintreten können, da es unrealistisch ist, da meiner zu schwach war. Ein Mensch kann ohne Probleme, wenn er geschindet worden ist, Kraft in einen Stampfer aufbringen. Ich habe schon viele Tage in meinem Leben gefastet und auch längere Zeit hintereinander und kann sagen, das man ohne Probleme noch genug Kraft für einen heftigen Stampfer aufbringen muss.

Sein Schädel muss ja nicht zertrümmert sein, aber einen heftigen Stampfer auf seinen Kopf, das überlebt man nicht wirklich. Zudem wurde ihn noch der halbe Oberkörper aufgeschlitzt. Dies überlebt man auch nicht eine gute halbe Stunde. Und zudem wurde mir OOC bestätigt, das der Buddler tot sei.

Genauere Uhrzeit: 12:00-12:20 ungefähr.

Beteiligten: Renr(Ich), Cazzis, Derim, Ravex(Oder so) und noch ein Buddler. Salonomius kam hinterher und hat eigentlich nichts mit dieser Beschwerde zu tun.


Achja: Wie Derim sagte, hat er emotet, das er ihn den Oberkörper aufgeschlitzt hat. Das überlebt kein Mensch. Zudem hat Derim nicht emotet, das er das nur leicht, oder seicht, oder nur zum Schein macht. Er hat emotet, das er ihn den körper aufschlitzt und das hat er im RP getan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopfi11« (24. August 2014, 13:16)


2

Sonntag, 24. August 2014, 12:43

Also:
Ich sagte INGAME dir das er tot sei als du INGAME fragtest ob er wirklich tot sei. Auf deine Frage OOC ging ich gar nicht erst ein. Den Schnaps den ich ihn gab war eine Art betäubungsmittel, ich schlitzte ihn Leicht auf, (Tut mir leid falls ich das nicht dazu emotete) Er spürte dadurch keinen Schmerz und war NICHT tot nur Verletzte. Ich nähte ihn auch gleich die Brust danach.
Zudem wurdest du immer wieder Verprügelt und Umgeschlagen...woher sollst du die kraft nehmen seinen Kopf zu Zertrümmern, zudem stand ich noch VOR dem Bewusstlosen, das du garnichts machen hättest können.

Es war eine Art Scheintot.


Cazzis sagte auf deine OOC frage ob er Tot sei sagte Cazzis nur "OOC Stop jetzt"

Zudem wenn du nicht darum gebeten hättest Ingame hätte ich nur aus dem LAger verwiesen.

Mopfi11

Registrierter Benutzer

  • »Mopfi11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Zeptus

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. August 2014, 12:50

Du hast emotet, das du seine Brust über seinen gesamten Körper aufschlitzt. Das überlegt keiner. Ich habe danach reloggt und sonst habe ich nichts von nähen gelesen. Klar, ich bin verprügelt worden. Jedoch habt ihr nichts an meinen Beinen gemacht, noch sonst was. Meiner hatte noch Kraft. Ja, es war nicht die immense Kraft zum weg sprinten, oder was weiß ich. Aber dennoch hatte er genug Kraft um seinen Fuß auf seinen Kopf zu tun und zu drücken. Zudem können Menschen in bestimmten Situationen unter Adrealineinfluss übernatürliche Dinge tun(Die meiner ja nicht mal gemacht hat).

Sein Leben wurde bedroht, er wusste das er tot ist, er wusste, das ihr ihn verarscht, sonst hätte er ja gar nicht erst seinen Schädel eingetreten. Er wusste das er stirbt und sein letzter Wunsch war es den Verräter zu töten. In einem solchen Fall glaube ich schon, das man sich etwas Kraft rausnehmen kann, vor allem wenn ich sehe, was andere Leute machen, wenn sie zusammengeschlagen worden sind. Ihr habt meinen ins Gesicht getreten. Ihr habt meinen mit nem Schwertknauf zusammengeschlagen, ja. Aber wirklich etwas zu machen, was mich behindert, einen letzten Stampfer abzugeben, naja, das habt ihr nicht. Die Admins können ja gerne den Chat prüfen. Ich habe im Wirr Warr verstanden, das er im RP tot ist. Selbst wenn ihr nur geschrieben habt, das ihr das im RP sagtet, hätte ich noch genug Gründe dafür, das er tot ist.

Ravex

Registrierter Benutzer

Beiträge: 11

Nickname: Ravex

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. August 2014, 12:54

Da ich beteiligt war meld ich mich auch mal.
Also ich kann Derim eigentlich nur zustimmen, er stand eindeutig vor Ravex und Renr stand mindestens einen Meter weit entfernt von Ravex als er den "Stampfer" ausfuehrte. Von daher ist die Szene eigentlich eher nicht diskutabel.
Was OOC abgelaufen ist, kann ich mich nur dran erinnern, dass von Cazzis OOC verboten wurde, nachdem es sich im OOC-Chat nur noch um die Frage gedreht hat, ob Ravex tot sei oder nicht.
Verarztet wurde Ravex ja auch 2 Minuten nachdem man ihn an der Brust verletzt hatte.

5

Sonntag, 24. August 2014, 13:02

Ich sags gleich, ich war nicht beteiligt.

Trotzdem bitte ich darum dass der Reis aus Renr (falls er jetzt tot ist, ich blick hier nich durch) seinem Inventar zu mir getradet wird.
Der Reis ist im RP in der Kneipe des Neuen Lagers, ich denke Renr kann das bestätigen. Es handelt sich um 900 Reisbündel, eventuell ist davon schon etwas verkocht.

Mopfi11

Registrierter Benutzer

  • »Mopfi11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Zeptus

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. August 2014, 13:07

Ja, ich kann das bestätigen. Renr hat gute 1300 Bündel bei sich, die jedoch in der Taverne waren/sind.

Zu der Sache mit Derim und Raxel, oder wie er heißt. Langsam geht mir das wirklich zu weit. Wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ihr zerstört mein RP, tötet meinen Charakter, was ich hinnehme, obwohl ihr eigentlich keine Gründe hattet und das akzeptiere und ihr nennt mich einen Lügner? Raxel ist tot und punkt aus. Renr stand genau vor ihm. Derim stand neben ihn. Klar, Derim stand neben Renr, aber einen Tritt, der geht innerhalb von wenigen Augenblicken. So schnell kann er gar nicht reagieren, oder warum darf Derim Superman sein und Renr nicht mal ein normaler Mensch?

Ja, ich wäre bereit meinen Charakter zu opfern, wenn es im RP einen Sinn macht. Du bist tot, akzeptiere das endlich. Ich lasse mir keine Lügen unterstellen. Mir ist das eh egal, ob du stirbst, oder nicht. Ich habe mit dem Kapitel abgeschlossen, aber man sollte sich doch einigermaßen fair verhalten.


At Uman: Renr ist tot und wird nicht wiederbelebt. Renr wird in die Annalen der Geschichte eingehen. Sein Schatz wird auf ewig verborgen bleiben.

Beide Seiten haben ihre Meinungen kundgetan. Lasst einen Admin entscheiden und gut ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopfi11« (24. August 2014, 13:13)


7

Sonntag, 24. August 2014, 13:18

Also ich könnte Untöten machen und dann Uman den Reis gibst. Auch wenn du im RP gesagt hast Tötet mich.
Und nein Derim kann sowas natürlich nicht.
Von mir aus sollen die Admins oder ein Supporter entscheiden ob du in der lage sein könntest ihn den Schädel zu zertretten.


Zudem das ich ihn aufgeschlitzt habe:
Ich wusste ja das es eine Finte ist also werde ich ihn kaum mit aller KRaft aufschlitzen.
Zudem das keiner sowas überleben kann nehme ich einen Auschnitt aus einem Film wo dieser auch betäubt wurde und dann Aufgeschlitzt wurde, genauso wie bei mir es war. (Den Betäubungspfeil sieht man leider hier nicht)
Link zum Filmausschnitt :D

8

Sonntag, 24. August 2014, 13:18

Zitat

Renr will Rache für den Verrat und will den Buddler, der ihn verraten hat, tot sehen
Wegen welchen Verrat?

9

Sonntag, 24. August 2014, 13:22

1. Renr ist Buddler. Buddler können nicht töten. Auch nicht wenn sie einen zweisekündigen Emote vollführen, gegen den niemand etwas machen kann, auch nicht jemand, der direkt daneben steht. Hust.
2. Es ist absolut unrelevant, was du dir OOC erzählen lässt. Wenn du OOC-Fragen stellst und dein RP darauf aufbaust, bist du selber schuld. Außer dem, was im RP passiert, hat im RP auch nichts Gültigkeit. Eine Ausnahme ist, wenn man OOC eine Frage zu dem, was man sehen kann, stellt, z.B. "\\ welche Verletzungen kann ich bei XYZ sehen?" - das ist ja dann eine direkt RP-relevante Frage. "\\ ist XYZ tot?" hingegen nicht. Denn wenn betroffener Person nicht gerade der Kopf abgeschlagen wurde, kann man nicht einfach voraussetzen, dass man eine 100%ige Sicherheit hat, nur, weil man die befragte Person sieht und sie verwundet ist.

Inventargegenstände von Toten werden nicht hin und hergeschoben, zumindest nicht von mir. Dass ihr selber aufpassen müsst, wem ihr euer Zeug gebt bzw. wem ihr Zugang zu Truhen anvertraut, wurde oft genug gesagt. In dieser Hinsicht: Halte dich aus der Beschwerde heraus, Uman. Dennd eine Forderung hat nichts mit ihr zu tun.

Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. August 2014, 13:22

OOC-Diskussionen während des RPs sind nicht erwünscht, und überhaupt wird OOC nur diskutiert, wenn alle damit einverstanden sind. Wenn also Cazzis und Derim OOC nicht diskutieren wollen und entschließen auf OOC fragen nicht einzugehen (weil diese das RP zerstören, was ich verstehen kann) dann ist das ihr gutes REcht.

Was die Charaktere im RP allerdins sagen tut für eine Beschwerde nichts zur Sache. Prinzipiell ist jede Lüge im RP erlaubt und einfach Teil des RPs. Cazzis und Derim können dich im RP gerne über Ravex' Tod anlügen, das gehört dazu. Wenn du darauf beharrst dass du es im OOC so erfahren hast, dann bitte belege das mit Screens, oder zieh diese Behauptung zurück. Ich bin geneigt hier nämlich Derim und Cazzis zu glauben, weil ihr Verhalten schlüssig klingt. Aber das soll nicht endgültig sein.

Zur Schädel eintreten Sache. Solche Dinge sind problematisch, weil das Verprügeln Ingame keinerlei klare Fakten über den Zustand des Charakters liefert. Allerdings ist alleine das einmalige zusammenschlagen normalerweise so heftig, dass der Charakter absolut keine Kraft mehr hat und nichtmal rennen dürfte. In dem Moment in dem du so umgehauen wurdest, dass dein Lebensbalken auf 1 runterläuft und du mit Bauchkrämpfen am Boden liegst, ist dein Charakter dermaßen kaputt, dass jedes noch so kleine bisschen Kraft welches er ausüben will einfach nicht möglich ist.

Argumente wie diese:

Zitat

Am Ende ist Renr getötet worden und Cazzis und Derim sagten, er wäre nur betäubt gewesen. Zudem sagten sie, ich hätte ihn nicht den Schädel eintreten können, da es unrealistisch ist, da meiner zu schwach war. Ein Mensch kann ohne Probleme, wenn er geschindet worden ist, Kraft in einen Stampfer aufbringen. Ich habe schon viele Tage in meinem Leben gefastet und auch längere Zeit hintereinander und kann sagen, das man ohne Probleme noch genug Kraft für einen heftigen Stampfer aufbringen muss.



Sind leider nicht wirklich stichhaltig, denn Fasten ist nicht das gleiche wie mehrmals von Männern die einen ganz offensichtlich umbringen wollen verprügelt werden. Fakt ist, wer umgehauen wurde der kann nicht einfach aufstehen und danach noch jemand anderem Schaden zufügen. Das heißt, er kann ihm auch nicht den Kopf zertrümmern. Actionfilme suggerieren andere Bilder weil dort die Protagonisten immerwieder aufstehen, aber in der Realität ist das nicht so, und in unserem Spiel wird das Umgeschlagen werden als absoluter Nullpunkt der Kraft eines Spielers gehandhabt. Jegliche Aktion danach die nicht mit den anderen Spielern abgesegnet ist (sprich gegen ihren Willen läuft) ist einfach PP.
Du hättest versuchen können so etwas zu emoten, vielleicht auch dazu zu würfeln, aber du hättest in jedem Fall den anderen Mitspielern die Gelegenheiten bieten müssen darauf zu reagieren und diese Aktion auch einfach abzublocken. Umgehauen werden und dann noch eben aufstehen um jemanden schnell zu killen ist nicht, sorry.



Ob Ravex Schaden durch das Aufschlitzen seiner Brust hätte davon tragen sollen und ähnliches ist hingegen Gegengstand einer anderen Beschwerde, denn das hat mit deiner Aktion eigentlich nicht so viel zu tun. Ansonsten kann man jemandem in die Brust schneiden ohne ihn umzubringen. Es kommt darauf an wie tief der Schnitt ist.

Solltest du hingegen deinen Tod (wie du angedeutet hast) als ungerechtfertigt empfinden, so bringe dafür Argumente auf und wir reden nochmal darüber. Ansonsten akzeptiere dies bitte.




edit: Sheet, warum postet ihr alle :O

Cazzis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 56

Nickname: Cazzis (Verstorben), Whistler

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 24. August 2014, 13:23

Hallo..

Also ich melde mich nun auch zu wort.
Ich kann mich Derim und Ravex ihren post nur anschließen, bis auf die Tatsache das zwei Minuten etwas übertrieben sind. Es waren schon ein paar Minuten mehr was aber nicht schlimm sein sollte da die sache geplant war und wie Derim bereits sagte, er Ravex nur betäubt hat. Demnach ist es nur logisch das er ihn nicht komplett aufschlitzt um ihn Lebensgefährlich zu verletzen.

Die andere sache ist, das wir Renr nicht zwingend töten wollten.
Wir hätten Renr ohne große sache aus dem Lager geworfen und gut wärs gewesen.
Gegen ende hat Renr jedoch ziemlich drum gebeten getötet zu werden mit seinen Aussagen.

Mopfi11

Registrierter Benutzer

  • »Mopfi11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Zeptus

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 24. August 2014, 13:30

Okay, ich versuch es einmal ganz zusammenzufassen:

Benni war Renr ein Dorn im Auge. Benni hat sich Renr respektlos gegenüber verhalten und deshalb wollte Renr ihm eine Lektion verpassen. Renr wollte ihn nur umhauen und ihn dann sagen, er soll von den Feldern verschwinden. Benni war auf den Feldern die Nummer 1. und das wollte sich Renr nicht gefallen lassen.

Er hat dann den Ralex, oder wie er heißt, um Hilfe gebeten. Beide haben also im RP einen Plan gemacht, wie sie Ralex, aus dem Weg räumen. Um etwas härter zu klingen sagte Renr, er würde ihn zur Not auch töten. Renr wollte ein paar Pfeile holen und holte noch einen weiteren Buddler, der den Beiden helfen sollte, damit sie Benni umhauen und ihn von den Feldern vertreiben. Ralex hat Benni also zur Arena gebracht, wo Renr und der andere Buddler zusammen Benni umgeschlagen haben. Wenige Zeit später kam Derim und Cazzis. Beide haben direkt behauptet, Renr wollte Benni töten. Dann auf die Frage, woher die bei den Göttern wissen wollen, das Renr Benni töten will, haben sie gesagt, Ralex(Oder wie er heißt), habe es ihnen verraten.

Danach beginn Ralex Renr zu beleidigen und ihn zu verspotten. Renr wusste, er hat ein Problem. Die Leute denken, er wollte Benni töten und er würde aus der Situation nicht mehr lebend rauskommen. Renr wurde also aufgrund von Ralex zum Tode verurteilt. Renr konnte Cazzis und Derim jedoch überzeugen, ihn nicht direkt zu töten.

Renr sagte, er würde ihnen viel Erz geben, wenn er Ralex töten dürfte, weil er ihn verraten hat und an seinen baldigen Tod schuld sei. Sie erlaubten es, spielten jedoch immer wieder hin und wollten Waren sehen. Renr gab ihnen eine Laute, einen Bogen und genug Erz. Gut. Die wollten jedoch immer wieder zum Schatz von Renr, aber dieser sagte, er will erstmal Ralex tot sehen. Derim schnitt ihn also die gesamte Obere Brust auf(Es war die gesamte Brust, wenn du nicht emotest, das du ihn nur scheinweise, oder leicht verletzt, ist es nicht meine Schuld). Renr war sich jedoch unsicher und merkte am Verhalten der Beiden, das sie ihn verarschen. Renr ließ sich entfesseln, tritt kurz vor Ralex auf, der am Boden lag und tratt fest zu, so das sein Kopf gespalten worden ist. Renr musste sicher gehen, da er den Verdacht hatte, sie würden ihn verarschen.

Ralex ist also am Tod von Renr schuld und hat ihn verraten. Das sind für mich genug Tötungsgründe. Renr war zudem nah genug am Opfer dran und hatte noch genug Kraft für einen Tritt. Seine Beine wurden nicht gebrochen, oder andersweitig beschädigt, ja. Und Derim ist auch kein Superheld, der alles eine Sekunde vorher verhindern kann.

Das war ungefähr die ganze Geschichte. Ich bitte nicht um eine Annullierung des Todes, nein. Renr ist und bleibt tot. Ich fand es nur unfair von Cazzis und Derim. Ich bin der Meinung, Ralex(Oder wie er heißt), müsste im RP tot sein. Ich habe ihn den Kopf eingetreten, sein gesamter Oberkörper wurde aufgeschlitzt und es wurde mir im OOC gesagt, er würde tot sein.(Wenn im Wirr War gesagt worden ist, es wurde nur im RP bestätigt, entschuldige ich mich. Dennoch habe ich hoffentlich genug Gründe vorgebracht, weshalb er tot sein sollte. Mal ehrlich Leute, ich verhalte mich euch fair gegenüber, dann tut das selbige. Ich möchte sehen, wie ihr euch verhaltet, wenn euer Charakter sterbt).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopfi11« (24. August 2014, 13:39)


Ravex

Registrierter Benutzer

Beiträge: 11

Nickname: Ravex

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 24. August 2014, 13:45

Ich meld mich dann doch noch mal. Danke übrigens, dass du mir in jedem Post einen neuen Namen gibst.

Zitat

Ralex ist also am Tod von Renr schuld und hat ihn verraten.
Wo bitte schoen ist Ravex daran Schuld? Gegen Ende des Plots hätten Derim und Cazzis ihn doch gehen lassen, hättest du sie nicht direkt um deinen Tod gebeten und sie als "verfickte, "irgendwas"" beleidigt. Mit "direkt" meine ich: "Tötet mich doch endlich!".

Was die andere Sache anbelangt, ich bin noch nicht lange auf dem Server und hab mir bis dato noch keine Gedanken über tot und nicht tot gemacht, aber wenn von einem Admin explizit gesagt wird, dass Gildenlose keine anderen töten dürfen, ist die Sache mit dem Emote wohl auch hin. Das einzige was jetzt noch im Raum steht ist meiner Meinung nach die Brustverletzung, wobei ich annehme, dass wenn der Plan war Ravex nicht zu töten, die Verletzung wohl nicht mit aller Kraft von Derim ausgeführt wurde.
Ansonsten kann ich nur sagen:
Hey, ich bin seit zwei Tagen auf dem Server, so eine große Charakterstory habe ich noch nicht aufgebaut, habe im Prinzip erstmal drauf los gespielt, von daher trifft es mich wohl am wenigsten wenn jetzt entschieden würde, dass ich nun doch sterben muss. Schade drum wärs natürlich trotzdem.

Mopfi11

Registrierter Benutzer

  • »Mopfi11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Zeptus

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 24. August 2014, 13:51

Im RP wurde meiner gegen Ende verarscht. Anscheinend hast du überlebt und ICH MUSSTE zu meinem Schatz gehen. Ich müsste ihnen mein gesamtes Vermögen geben und hätte danach mit Sicherheit den Tod gefunden. Aus Renr seiner Sicht war er tot und ich bin mir sicher, er wäre auch so gestorben. Das er am Ende noch ein paar flotte Sprüche ablässt und den Leuten, die ihn verarschen und töten werden, nicht zu seinen Schatz führt, sollte normal sein.

Dann lass mal alle Admins entscheiden, ob Gildenlose, Andere töten dürfen. Cid ist zwar kein Admin, hat mir jedoch auch die Erlaubnis gegeben(Bei einem anderen Fall, der gestern war). Manchmal wird gesagt, man darf als Gildenloser töten, wenn gute Gründe vorhanden sind(Und die sind in meinem Fall vorhanden) und jetzt plötzlich wird gesagt, man darf es nicht.
Zudem hat Derim ihm die Brust aufgeschnitten, ob es logisch ist, das er ihn nicht die ganze Brust wirklich aufschneidet, wegen der Finte, oder nicht, mh? Du hast es emotet und mir so keine Chance gegeben den Bluff zu durchschauen. Und ich glaube, ich würde erkennen, ob du ihn wirklich die Brust aufschneidest, alles vollgeblutet wird und er quallvoll am schreien ist, weil er gerade stirbt, oder ob er nur eine Scheinverletzung hat. Aber wie gesagt: Es ist mir egal. Ich hoffe nur, ihr nehmt euren Tod auch so hin und werdet dann so fair behandelt, wie ihr mich behandelt.

Und wie gesagt: Ich will nicht mal mehr leben. Ich akzeptiere meinen Tod und der einzige Grund, weshalb ich mich beschwere ist, das ihr euch unfair gegenüber mich verhalten habt und das sollte auf einem RP Server, wo RP groß geschrieben wird, wohl nicht toleriert werden.

Achja, Ravex: Mir geht es nicht darum, noch kurz vor meinem Abgang den größtmöglichen Schaden anzurichten. Ich möchte nur, das das RP konsequent und fair ausgespielt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mopfi11« (24. August 2014, 13:58)


15

Sonntag, 24. August 2014, 15:14

An dieser Stelle möchte ich aufgrund einiger vielsagender Hinweise wissen, ob du im RP Reis verkauft, verschenkt, selbst verspeist oder an den Feldern zur Abgabe genutzt hast, den du im RP überhaupt nicht besitzt.

16

Sonntag, 24. August 2014, 15:19

Negiert ihr den Vorfall oder muss ich die Adminkeule schwingen?

Cazzis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 56

Nickname: Cazzis (Verstorben), Whistler

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 24. August 2014, 15:48

Nun ich denke das prinzipiell alles so bleiben sollte wie es ist.
Da Mopfi11 den tod von Renr hingenommen hat und es hier nur darum geht ob Ravex sterben soll oder nicht.
Die Tatsache das es eine gespielte Situation von Derim und Cazzis war, sollte klar machen, das beim "aufschlitzen" Ravex nicht lebensbedrohlich verletzt wurde.
Anschliessend nach dem geschehen wurde er genäht und sich ausreichend um ihn gekümmert.
Was das eintreten auf den Kopf angeht, hatte Thorwald ziemlich gut erklärt weshalb sowas nicht möglich ist.

Holzmichel

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Creighton (der Wanderer) - Wandert nun in Beliars Reich |

Serverbeitritt: 20. August 2014

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 24. August 2014, 23:55

ich moecht hier noch einwerfen . . . Gildenlose "duerfen" nicht toeten?
xD das Wissen hät Creigh gebraucht ^^

19

Montag, 25. August 2014, 00:35

ich moecht hier noch einwerfen . . . Gildenlose "duerfen" nicht toeten?
xD das Wissen hät Creigh gebraucht ^^

Regeln lesen.

Mopfi11

Registrierter Benutzer

  • »Mopfi11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Nickname: Zeptus

  • Nachricht senden

20

Montag, 25. August 2014, 04:19

Zu der Sache mit dem Reis: Manchmal hat Renr kleinere Mengen nach draußen geschmuggelt. Ich glaube nicht, das die Tavernenwache mich wirklich jedes Mal nach einer kleinen Menge Reis durchsuchen würde und das sie den unterschied zwischen gekauften und geklauten Reis erkennen würde. Wenn die Tavernenwache wirklich ein solches Superbrain ist und sie nichts anderes zu tun hat, als mich zu durchsuchen und das jedes mal, wenn ich aus der Kneipe komme, dann kann das gerne annulliert werden. Und größere Reisbündel Mengen hat Renr vom Dach der Kneipe geworfen.

Hier geht es auch nicht darum, das ich wieder leben will, sondern das es fair gehalten werden sollte und Ravex stirbt. Wie Ravex selber sagte, wäre sein Ableben nicht mal ein schwerer Verlust, da er erst vor 2 Tagen angefangen hat, wo ich doch mit Renr 4-5 Wochen gespielt habe, bei einem Jägerturnier den vierten Platz gemacht habe, gestern Wirt geworden wäre, vielleicht bald auch noch Bauer geworden wäre(Das ist nur Spekulation) und ziemlich reich an allem war. Also, ich verstehe nicht das Problem, weshalb Ravex nicht das Ableben seines Charakters hinnehmen kann.

Zudem verstehe ich die Haltung von Cazzis und Derim nicht. Wir leben in einer Strafkolonie. Cazzis schindet die Leute auf dem Felde halb tot und schlägt so gut wie jeden Tagelöhner zusammen, der sich falsch verhält, oder aufmüpfig ist. Derim ist ein Bandit, überfällt Leute und was er sonst noch so in seiner Freizeit macht, weiß ich nicht.
Ich biete also den Leuten 3500 Brocken an, eine Laute, 9 Eichenstöcke und einen Jagdbogen, nur damit sie Ravex mich umbringen lassen und ihre Charaktere sorgen sich wirklich so um das Leben eines Menschen? Ich kenne Derim sein Charakter nicht, aber Cazzis ist für mich eher gesagt kein Samariter. Doch sollte es das Normalste der Welt sein, das sie einen Typen für eine solche Summe töten, wenn man überlegt, was sie nebenbei noch so alles am laufen haben. Aber warum man Leute 48 Stunden auf den Feldern sklavenarbeiten lässt, sie bei jeder Gelegenheit verprügelt, sie ausraubt, Leute in der Wildnis überfällt, sie mit ihren scharfen Schwertkanten zu Boden schlaegt und ihnen so eigentlich alle Gliedmaßen abhackt, mh. Ich verstehe wirklich, warum ihr einen anderen Buddler so übers Ohr hauen musstet, ihr seid ja keine Ärsche im RP.
(War ne Mischung aus beiden Charakteren, wobei ich von Derium nur einmal überfallen worden bin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mopfi11« (25. August 2014, 04:36)


"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen