Sie sind nicht angemeldet.

Mod

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tranos

Registrierter Benutzer

  • »Tranos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Tranos

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. August 2014, 04:01

Mod

Hallo ich bin Neu hier und wollte mal Folgendes Fragen,

Funktioniert der Mod auch mit einer Steam Version oder muss ich mir das Spiel nun Einzeln Kaufen ,also als keine Steam Version?



MFG

Tranos

2

Montag, 25. August 2014, 04:17

Wenn du das Spiel nicht in einen anderen Ordner installiert hast müsste es noch im \Steam\SteamApps\common\G2
--Verzeichnis liegen das Spiel, die Moddatei dort dann einfach in den Data ordner und du hast es.


Gmp-Launcher und das R-10 Update nicht vergessen :p

Tranos

Registrierter Benutzer

  • »Tranos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Nickname: Tranos

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. August 2014, 06:10

so also wenn ich mich da nun drauf Connecte steht da Incorrect Version, was muss ich den noch patchen jetzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tranos« (25. August 2014, 06:56)


Patten

Registrierter Benutzer

Beiträge: 2

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. August 2014, 11:26

Video für Einsteiger

https://www.youtube.com/watch?v=-4bIzMs8…be_gdata_player

Voll Simpel eigentlich,hoffe es hilft dir weiter. :thumbsup:

Jack

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Nickname: Fenmont, Alvin

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. August 2014, 15:33

Man könnte auch das Client Update überspringen in dem man gleich R10 drauf macht. EDIT: Falsch Information.
http://gothicmp.de/mediawiki/index.php?t…nload:Accresere
Hier sind alle GMP Versionen zu finden. Jedenfalls wenn man es so macht wie hier empfohlen würde ich R9 Client Files nehmen, da der Installer manchmal rum zickt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack« (27. August 2014, 18:13)


Rikos

Registrierter Benutzer

Beiträge: 94

Nickname: Rikos

Serverbeitritt: 8. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. August 2014, 17:09

Man könnte auch das Client Update überspringen in dem man gleich R10 drauf macht.
http://gothicmp.de/mediawiki/index.php?t…nload:Accresere
Hier sind alle Versionen zu finden. Ich würde auch empfehlen die Client Files zunehmen, da man sich dann nicht mit dem Installer rum ärgern muss.


Nein. kann man nicht es ist wichtig erst R9 drauf zu machen da in R9 daten drinn sind die R10 braucht sonst gehts nicht.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. August 2014, 18:03

Man könnte auch das Client Update überspringen in dem man gleich R10 drauf macht.
http://gothicmp.de/mediawiki/index.php?t…nload:Accresere
Hier sind alle Versionen zu finden. Ich würde auch empfehlen die Client Files zunehmen, da man sich dann nicht mit dem Installer rum ärgern muss.


Nein. kann man nicht es ist wichtig erst R9 drauf zu machen da in R9 daten drinn sind die R10 braucht sonst gehts nicht.


R10 ist nunmal nur eine art "UPDATE-Patch". Unter Update versteht sich das nunmal auch so *zwinker*

Ist das ein Unterschied, ob ich Gothic mit Steam starte oder ohne? Funktioniert der Steam-Hub dann auch?

Jack

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Nickname: Fenmont, Alvin

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. August 2014, 18:04

Ja, ich hab mich wirklich vertan.
Dann Frage ich mich warum man nicht die 5 Fehlende Dateien noch dazu macht zu dem Client Update das es hier gibt.
Dann könnte man sich das Installieren von R9 sparen und man müsste sich nicht mit dem Installer rum ärgern.
Man könnte auch einen eigenen Installer erstellen, der es gerade für anfänger vereinfachen würde ohne Fehler GMP zu installieren.

@Mey:
Wenn du mit Steam-Hub den Steam Overlay meinst: Der Funktioniert nicht mit Gothic.
Steam ist in der Gothic2.exe integriert. Durch den GMP wird aber die .exe ersetzt somit könnte man Steam so oder so nicht benutzen.
Hat auch den Vorteil das man dann theoretisch eine normale Gothic Version hat ohne Steam gedöns. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Jack« (27. August 2014, 18:17)


9

Mittwoch, 27. August 2014, 18:12

Vielen Leuten ist es doch schon zu schwer, das R-10 Update zu entpacken und den Ordner zu verschieben... Und noch leichter machen kanns mans eigentlich nicht. :x

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. August 2014, 18:22

Vielen Leuten ist es doch schon zu schwer, das R-10 Update zu entpacken und den Ordner zu verschieben... Und noch leichter machen kanns mans eigentlich nicht. :x


Eine Install.exe in der man nur noch auf "weiter" klickt und sich alles von selbst installiert! :D

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen