Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niklas

Obermotherfucker

  • »Niklas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

1

Montag, 25. August 2014, 16:40

Beschwerde gegen Pac

Tathergang: Ich (Niklas) habe einen Rundgang durch den Außenring des alten Lagers gemacht, als ich plötzlich einen Nackten in einer Hütte gegenüber der Schmiede im Außenring gesehen habe. Ich sah, wie auf dem Boden kleine Erzklumpen lagen, die er aber schnell aufhob. Niklas grinste dreckig und forderte ihn dazu auf, ihm die hinterzogenen Klumpen sowie sein gesamtes Erz zu geben. Daraufhin gab er mir 50 kleine Erzklumpen und verlor urplötzlich die Verbindung zum Server. Ich wartete extra noch 10 Minuten ab, doch als er nicht mehr on kam und es auch gar nicht versuchte, bestätigte ich meinen Verdacht, dass er RP-Flucht begangen hat.

Ich hätte ihn natürlich noch nach weiteren Erzklumpen, wie auch Erzbrocken durchsucht, daher bitte ich darum, mir das Erz zu geben.

Beteiligte Spieler: Niklas und Pac

Uhrzeit: Um 16:15 bis 16:25

Screenshot:

Viele Grüße

Niklas

Razac

Registrierter Benutzer

  • »Razac« wurde gesperrt

Beiträge: 93

Nickname: Razac

Serverbeitritt: 16. Mai 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. August 2014, 19:09

Ich bin unbeteiligt will aber nur etwas nebenbei sagen:
Gedroppte klumpen sind nicht wirklich gedroppt! Er sortiert sie in einen anderen beutel oder ähnliches. Dieses droppen kann man beispielsweise mit einem einfachen "/me nimmt einige klumpen und schüttelt sie in den pflanzenbeutel" untermalen. So habe ich es immer gemacht und habe eigentlich nur darauf gewartet, dass einer der schatten mal PP mäßig (metagaming) mich durchsuchen will. Aber wenn schatten einem pflanzensammler mit über 50Pflanzen in jeden beutel nach kleinen klumpen sucht... dann ist das lächerlich ^^

Entschuldigt für diesen bösen post, doch ich wollte das nur einmal anmerken! Man muss dem buddler auch die chance geben, das erz zu verstecken! Ich bin auch schon zweimal relativ am anfang meiner sko zeit einfach off gegangen, weil schatten nonsenseargumente nutzen, um mich vom hinterziehen abzuhalten! (ich durfte weder pissen, obwohl ich noch so sehr emotete, noch durfte ich mich verpflegen, als ich von einem der schatten dann ko geschlagen wurde. ja ich wurde sogar nocheinmal niedergeschlagen, weil ich ihnen im rp als auch ooc sagte, ein gerade zusammengeschlagener ARBEITET NICHT IN EINER MINE!
Das nur nebenbei:
schatten achtet darauf, dass ihr droppende klumpen nicht ooc pp ausnutzt. und wenn doch, sagt nicht einfach /me durchsucht ihn komplett Sondern würfelt welchen der 6 beutel ihr durchsucht etc!

Pac

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. August 2014, 16:23

Missverständnis

So ich habe endlich meinen neuen Router. Ich habe mich nicht ausgelogt ich habe mich erstmal selber gewundert warum ich kein Internet habe, bis ich gemerkt habe das der Router kaputt gegangen war. So jetzt ist er angekommen es ist alles eingestellt und ich kann auch wieder spielen so wie wollen wir das Jetzt Regeln mit dem ""ERZ"". Ich meine da stand aber auch das Ich die Verbindung verloren habe. :)

Situ

Registrierter Benutzer

Beiträge: 255

Nickname: Situ/Synes

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. August 2014, 23:07

Ich möchte Anmerken das Pac auch ic für mich gearbeitet hat und eben auch diesen Zeitraum wie vom Erdboden verschluckt war, deswegen vermute ich mal das er die Wahrheit sagt

5

Sonntag, 31. August 2014, 23:29

Die beste und einfachste Lösung wäre, dass du und Niklas die Situation einfach wiederholen. :)

Niklas

Obermotherfucker

  • »Niklas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 505

Nickname: Briar

Serverbeitritt: 29. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. August 2014, 23:40

Ich fand's halt nur etwas komisch, dass du auf einmal die Verbindung verlorst und dann nicht mehr on gekommen bist, deshalb vermutete ich ja RP-Flucht.

Aber wir können die Situation gerne wiederholen.

Pac

Registrierter Benutzer

Beiträge: 7

Nickname: Pac

Serverbeitritt: 15. August 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. September 2014, 17:30

Ja dann gucke ich mal dass ich heute on kommen kann.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen