Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Chorimar

Registrierter Benutzer

  • »Chorimar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Nickname: Chorimar

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. August 2014, 15:56

Kleiner Abschied

Hallo liebe SKOler,

es ist vermutlich unüblich, aber ich möchte mich trotzdem offiziell verabschieden, allen voran in der Hoffnung, diejenigen Spieler hiermit zu erreichen, zu denen ich ingame irgendwie mehr oder weniger engen (RP-)Kontakt hatte.
Vermutliche vergesse ich die meisten, dennoch möchte ich hier allen voran einigen kurz danken (die Reihenfolge ist willkürlich^^)

Ich fang mal im Alten Lager an, da kenn ich ja die meisten.^^

Yardokhar und Ninurta

Euch beiden danke ich gemeinsam, da ihr sozusagen die ersten beiden ward, die mich einerseits ins RP, andererseits in den Server eingeführt haben.
Ohne euch hätte ich vermutlich nichtmal die ersten 1-2 Tage überstanden, vielleicht wäre ich sogar nichtmal den 2. Tag wiedergekommen, weil ich wirklich verloren war zu Beginn und nicht wusste, was ich tun musste oder überhaupt durfte.

Ich wünsch euch (und auch deiner Frau Yardo, die ich nur kurz kennenlernen konnte ingame) noch alles Liebe und viel Spass hier, ihr seid auch jenseits des RP zwei tolle Typen und ich glaube, mit Leuten wie euch wird SKO insgesamt doch eine sehr angenehme RP Erfahrung erleben.

Ortolf, Hairu, Niklas

Vermutlich hab ich hier auch jemanden vergessen, aber insbesondere den ersten Beiden muss ich für ihre Geduld mit mir an der Stelle mal danken.
Ortolf v.a. für seine Hilfe beim Training und v.a. die kreative und tolle Art und Weise, Hairu für seine endlosen Handelsdialoge mit mir (die ich dann bewusst kurz gehalten hab, auch seiner Zeit wegen).
Niklas einfach, weil er gut spielt und ich ihm seinen Char sogut abnehme. ^_^
Ich hab hier definitiv einen sehr jungen Schatten vergessen, sein Name war etwas mit "P" ... auch dir danke ich, allen voran für deine sehr überzeugenden Traininggstunden und Anfängerhilfe.


Zum Neuen Lager

Ich hatte hier ja nur mal kurz die Chance reinzuschauen, aber einen muss ich mal erwähnen, nämlich Nerankar (Name hoffentlich richtig^^).
Für jemanden, der optisch ein "Schürfer" ist, warst du eine echt überzeugende und furchteinflössende Gestalt.
An die kleine Jagd unterwegs erinnere ich mich noch, war unglaublich spannend und mir hat das Herz nach dem Sprung ins Wasser immernoch gepocht.

Bleib wie du bist, bist ne coole Sau. :)

Leider kann ich mein Versprechen "Luke" betreffend nicht einlösen.
Falls die Admins zustimmen, solltest du OCC vielleicht doch mal nachfragen.


Sumpflager

Hier insbesondere Kazek, der mich und einen Buddler des alten Lagers freundlich aufgenommen und sehr viel Zeit ins Sekten-RP gesteckt hat.
Du bist ein sehr überzeugender Novize und ich hätte gern mal einen der SL-Predigten erlebt.

Bleib wie du bist, mit Leuten wie dir wird die Sekte bald vor Neulingen überschäumen. :)


Als letztes möchte ich noch kurz Varo erwähnen.
Er war kurz nach mir im Spiel, wir haben uns ingame angefreundet und ich hab ihn, nach einer eingehenden Belehrung durch Yardo, schlussletztendlich in einer Nacht- und Nebelaktion aus dem AL in die Sekte gebracht.
Leider werden wir keine Gelegenheit mehr bekommen, uns als alte Freunde (und künftige Feinde?) zu begegnen, ich möchte dir aber noch viel Spass mit dem Spiel wünschen und dich für dein wie ich glaube gelungenes Anfänger-RP auch loben, wenngleich das nicht viel aussagen mag.


Ich will es bewusst nicht zu lange halten, all jene, die ich vergessen haben sollte, mögen mir dies bitte Nachsehen, ihr könnt garantiert selbst einschätzen, wie ich auch abseits des RP über euch denken mag.^^


Damit das Ganze nicht ausufert, bleibt mir nichts anderes, als allen Spieler/innen hier noch eine schöne Zeit zu wünschen und ich wünsche darüber hinaus den Projektleitern allen notwendigen Tatendrang und Willen, dass Projekt für alle Anwesenden zu einem spielerischen Erfolg werden zu lassen.

Machts gut liebe Leutchen,

Chorimar

Marvo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Nickname: Varo, Roland

Serverbeitritt: 11. August 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. August 2014, 18:57

/me salutiert vor gehisster Flagge.

Machs gut alter Junge. Die Zeit war kurz aber Ereignisreich und dein RP (vor allem in der Mine) wird mir immer in Erinnerung bleiben. Die Spitzhacke bleibe ich dir wohl schuldig. :-)

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und wenn du Lust hast, kann man sich ja mal im Skype schreiben oder so. Auch wenn mich brennend interessieren würde, weshalb du quittest. Fand dich Ingame nämlich sehr erfrischend und lebendig.

Allet Jute.

Marvo/Varo

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. August 2014, 10:55

Ääh..?

Warum macht man einen endlos langen Thread, von wem man sich alles warum verabschieden möchte, schreibt dann aber nicht dazu, warum man sich eigentlich verabschiedet?

4

Mittwoch, 27. August 2014, 14:07

Ääh..?

Warum macht man einen endlos langen Thread, von wem man sich alles warum verabschieden möchte, schreibt dann aber nicht dazu, warum man sich eigentlich verabschiedet?

Genau das frage ich mich auch, weshalb ich auch stark dazu neige, diesen Thread in den Abmeldethread zu verschieben.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. August 2014, 15:26

Schade das du gehst, auch wenn ich nie das Vergnügen hatte dich kennenzulernen! Und zu dem Thema, dass er nicht erwähnt warum: Muss man das etwa? Ich finde es ja schon toll genug, dass er sich die Mühe gemacht hat und den Spielern/Chars ein spezielles 'Feedback' geschenkt hat.

6

Mittwoch, 27. August 2014, 15:29

Es ist ja auch nicht böse gemeint... Aber wenn jetzt jeder Spieler, der mit dem Spiel aufhört aufhört seine privaten Abschiede per Thread von sich gibt haben wir ein überfülltes Forum...

Ich bin der Moderator, also der Böse, der hier einschreiten muss. :D

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. August 2014, 15:34

Als ob die paar Byte Text das Forum zumüllen :huh:
Dafür gibt es doch die schönen Archive. Im kalten Keller. :P

Hariu

Registrierter Benutzer

Beiträge: 354

Nickname: Glitzerfee, Krautbaron, Rebell, Hüttenharri.

Serverbeitritt: 2. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. August 2014, 16:16

Ist ja nicht böse gemeint, aber wenn man so einen Thread macht, in diesem diverse Leute für alles mögliche lobt, was ja quasi heißt, dass nicht alles total scheiße sein kann und dann ohne Begründung sagt "Ich geh jetzt aber, tschüß." ist das schon... seltsam. ^^

Marvo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 33

Nickname: Varo, Roland

Serverbeitritt: 11. August 2014

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. August 2014, 17:21

Ist ja nicht böse gemeint, aber wenn man so einen Thread macht, in diesem diverse Leute für alles mögliche lobt, was ja quasi heißt, dass nicht alles total scheiße sein kann und dann ohne Begründung sagt "Ich geh jetzt aber, tschüß." ist das schon... seltsam. ^^
Naja, solange war Chorimar nicht in Forum und Spiel aktiv. Ich kann schon verstehen, dass es Gründe gibt (zum Beispiel privater Natur), die man nach so kurzer Zeit mit online Bekanntschaften nicht teilen möchte. Und zu schreiben aus privaten Gründen... naja, würde meine Neugier persönlich nicht genügend befriedigen. :D Aber dank seinem Feedback können wir "alles is hier blöd" ja wenigstens ausschließen ;)

Und zum Zumüllding: Wenn jeder einen Thread eröffnet in dem er sich verabschiedet, dann bleibt ja ohnehin keiner übrig, den das stören könnte :P

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen