Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Parcival

Registrierter Benutzer

  • »Parcival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Nickname: Parcival

Serverbeitritt: 3. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. August 2014, 16:45

Mehr Struktur im Bereich "Verbesserungsvorschläge"

Hallo Community ("Yow" klingt doch sehr beschissen),

ich möchte gerne eine etwas übersichtlichere Strukur für den Bereich "Verbesserungsvorschläge" vorschlagen, da aktuell ein großes Chaos herrscht. Hier die Hierarchie die ich sinnvoll finden würde.

Verbesserungsvorschläge
- Foren-Vorschläge
- RP-Vorschläge
- Script-Vorschläge
- Sonstiges
- Abgelehnt
- In Bearbeitung
- Umgesetzt

Hierdurch könnte man sowohl einsehen welche Vorschläge bereits abgelehnt wurden, noch im Gange sind (Es gibt Diskussionen auf Seite 10 die noch nicht als abgeschlossen gelten aber einfach in Vergessenheit geraten sind) oder schon umgesetzt.

Zudem kann man die Vorschläge genauer zuordnen.

Gotha - NEIN! Auch wenn keine Notwendigkeit besteht, wäre das in ein paar Klicks gemacht und das Sortieren macht Zokuso (Ich klär das ;D)
Artherot - NEIN! *Keks reich* Du hast hier nichts verloren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Parcival« (28. August 2014, 16:52)


Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. August 2014, 17:05

Ginge klar. Würde ich auch machen denke ich. Mit 2 Unterforen für Abgelehnt/Umgesetzt

Kardulor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 56

Serverbeitritt: 19. August 2014

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 28. August 2014, 17:19

Etwas Übersichtlichkeit wäre wirklich gut. Wäre schön, wenn man sich dem annimmt.

4

Donnerstag, 28. August 2014, 17:46

Da ich erst Änderungen durchgeführt habe.. und nach der Fertigstellung
"Gotha - NEIN! Auch wenn keine Notwendigkeit besteht, wäre das in ein paar Klicks gemacht und das"
gelesen habe, war ich ernsthaft am überlegen ob ich es wieder rückgängig mache.

Ich mag es nicht, wenn man sich immer sowas durchlesen muss wie "Das sollte doch leicht umsetzbar sein".."Das sind doch nur ein paar Mausklick" .. "Ich bin mit GMP Programmierung bestens vertraut.. ich weiß wie man das Programmiert, die Admins hier sind scheinbar einfach zu unfähig mimimamo ich bin der beste"

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen