Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Razac

Registrierter Benutzer

  • »Razac« wurde gesperrt
  • »Razac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Nickname: Razac

Serverbeitritt: 16. Mai 2014

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. August 2014, 17:41

/me lacht sich kaputt.

Und genau das ist der grund, warum ich gehe! :D
Gebannt! :D wegen schleichwerbung! xD für "khorinis" kein name und nichts.
Nur weil ich gesagt hab dass ich diesen server hier moralisch nicht unterstuetzen kann ohne mich schlecht zu fühlen. lächerlich.

Aber gut dann hier, da ich mich ja nun nichtmehr bei allen privat verabschieden kann:

@Hariu&Schattenbande&Drahtzieher:

es war ne schöne zeit ^^ ich danke euch für das geile rp und ich verstehe nicht, warum alle das rp im alten immer kritisieren! (gut n paar macken hat es aber kein mensch ist perfekt!)
Danke nochmal persönlich an Hariu und Elly: Geiles rp und auch auf menschlicher basis absolut korrekt. Hariu: hehe ich hab dich im bogentunier besiegt! :D muahahaha!
@Elly: nimm dir den drahtzieherposten nicht zu sehr zu herzen! es is immernoch ein spiel! und rp sollte im vordergrund stehen und nicht verwaltung! (thx für den posten :D kam jetzt zwar nur auf knapp 40... aber hey :D besser 40 als keine! :D wäre übrigends froh, wenn jemand anderes meinen job übernimmt! ich finde die strafkolonie braucht einen diego!

@rest: ich habe meinung schon mehr als deutlich vertreten in anderen unterforen, der grund warum ich gehe sollte bekannt sein. ich weiche zwar auf ein anderes projekt aus, aber ich gehe nicht wegen dem projekt!

@admins&supporter: ihr seid manchmal so lächerlich, dass ich mich vor lachen nimmer kriege. nicht alle! es gibt auch einige sehr nette! wer sich wovon angesprochen fühlt ist jedem selbst überlassen! Aber ich rede am besten nichtmehr weiter.
*edit*@yardokhar: wie konnte ich dich nur vergessen ^^
du bist meiner meinung nach der beste rpler und auch im rl ein klasse typ. dein char hat meinen so sehr geformt, wie niemand es in der kolonie je gekonnt haette. (wenn man bedenkt dass ich mit ihm meuchelmoerder werden wollte... und habe als babysitter für neue geendet... :D)
schade dass man sich nichtmehr im rp verabschieden kann...


Also wünsche ich euch allen noch viel schönes rp und danke (auch an admins etc) für die schöne zeit! Aber alles hat ein ende! :D (auch wenn meins schon so früh kam.) Vielleicht sieht man sich ja in khorinis.

ReisenderHippie

Registrierter Benutzer

  • »ReisenderHippie« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Nickname: Zu tot für den Sumpf.

Serverbeitritt: 30. März 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. August 2014, 17:46

Ich mag dich nicht.

Mythena

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. August 2014, 17:53

Da redet Varesh gerade mit Tandriel über dich, dreht sich um und wundert sich: "Wo isn der jetzt?" >__<

Razac

Registrierter Benutzer

  • »Razac« wurde gesperrt
  • »Razac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Nickname: Razac

Serverbeitritt: 16. Mai 2014

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. August 2014, 17:58

Ich mag dich nicht.

Es gibt denke ich nichts, was mich weniger juckt.
@Mythena:
jup tschuldige :D war mich gerade am verabschieden.

5

Freitag, 29. August 2014, 18:08

Wenn es dich so wenig juckt wieso antwortest du darauf :D

Parcival

Registrierter Benutzer

Beiträge: 123

Nickname: Parcival

Serverbeitritt: 3. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. August 2014, 18:10

Ich kenne dich wenig und vom RP vermutlich noch weniger. Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg wohin auch immer du jetzt ziehst.

Deine Mühen im RP haben dir eine positive Reputation verschafft.

Aber deine Sturrheit, das Fehlen von Einsicht und generell kindisches Verhalten haben dir ooc ebenso eine negative Reputation eingebracht.

Ich hoffe du gehst in dich und realisierst welche Fehler du hier begangen hast, da du sonst bald in 3 Communitys so nen Thread erstellst

Es ist ein PRIVILEG an solchen communities teilzunehmen, kein RECHT. Benimm dich entsprechend. Peace yow

Razac

Registrierter Benutzer

  • »Razac« wurde gesperrt
  • »Razac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Nickname: Razac

Serverbeitritt: 16. Mai 2014

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. August 2014, 18:18

@Toni: warum? ^^ schadet mir doch nicht ^^
@Parci: erstmal danke.
und dann nein ^^ ich mag manchmal etwas zu heftig reagiert haben, weil ich irrational werde, wenn mir jemand mit irrationalen argumenten und diskussionsweisen kommt (ich glaub das is so eine art verteidigungsmechanismus: "wenn die dummschätzen mach dus auch, vielleicht hilfts" :D)
gebe ich gerne zu. die art und weise WIE ich es gesagt habe war nicht völlig richtig. die punkte dahinter aber schon.

und deshalb gehe ich! es mag ein privileg sein, ich möchte es aber nichtmehr nutzen da es sich falsch anfühlt.

8

Freitag, 29. August 2014, 18:23

Das Problem ist ja, dass man dir schon so oft trotz deines Tonfalls sachlich und konstruktiv begegnet ist, du das aber nicht erkennst. Nicht im Geringsten.

Razac

Registrierter Benutzer

  • »Razac« wurde gesperrt
  • »Razac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Nickname: Razac

Serverbeitritt: 16. Mai 2014

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. August 2014, 18:25

Das Problem ist ja, dass man dir schon so oft trotz deines Tonfalls sachlich und konstruktiv begegnet ist, du das aber nicht erkennst. Nicht im Geringsten.


sehe ich ganz einfach anders. wenn du möchtest können wir über gott und die welt reden...
/me hat eine erleuchtung :D

naja immerhin weiß ich jetzt warum ich so emotional werde :P ^^ dafür muss ich dir wohl danken cid :D

Razac

Registrierter Benutzer

  • »Razac« wurde gesperrt
  • »Razac« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 93

Nickname: Razac

Serverbeitritt: 16. Mai 2014

  • Nachricht senden

10

Freitag, 29. August 2014, 18:36

So kann geclosed werden. dashier is mein letzter post ^^
Wünsche euch viel spaß.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Freitag, 29. August 2014, 18:37

gebannt wegen schleichwerbung? das ist ja schade. Naja, ich werde dich im Spiel auch vermissen...

Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

12

Freitag, 29. August 2014, 18:54

Meiner Meinung nach hast du ein Einstellungsproblem. Das fängt schon damit an dass du dich weigerst ordentliche Posts in halbwegs passender Formatierung und unter Beachtung von Groß- und Kleinschreibung zu verfassen. Ich interpretiere so etwas immer als Überheblichkeit und dann wird die Sache sofort problematisch...viel Spaß noch wo auch immer.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen