Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Parcival

Registrierter Benutzer

  • »Parcival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Nickname: Parcival

Serverbeitritt: 3. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 2. September 2014, 17:26

Vielen Dank!

So ihr Gebilde humanoider Materie,

da in diesem Forum gerne über alles und jeden geflucht wird, dachte ich mir ich drehe den Spieß ein mal um!

In diesem Thread wird sich bedankt! Und zwar NUR bedankt!

Parcival

Registrierter Benutzer

  • »Parcival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Nickname: Parcival

Serverbeitritt: 3. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. September 2014, 17:29

Ich fange mal an:

Ich danke der gesamten Administration für die extrem vielen und geilen Updates und für den täglichen Ehrgeiz den Server mit Scripten und Optimierungen weiter in Richtung Perfektion zu treiben. Ich bin nur 2 Monate hier und wenn man sich dann ansieht was in dem Zeitraum alles passiert ist.

Ausserdem danke ich Uman da meine ersten Tage auf dem Server ohne ihn deutlich schwieriger geworden wären.

Spoiler Spoiler

Ein besonderer Dank geht an Zokuso für den Versuch ein ordentlicher Supporter zu sein :D

Fairas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 851

Nickname: Aemon

Serverbeitritt: 21. Dezember 2013

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. September 2014, 17:43

Gibt es doch alles schon:

Lob-Thread

Parcival

Registrierter Benutzer

  • »Parcival« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Nickname: Parcival

Serverbeitritt: 3. Juli 2014

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. September 2014, 17:44

Mal wieder hart gefailt :(

Urvan

Registrierter Benutzer

  • »Urvan« wurde gesperrt

Beiträge: 13

Nickname: Der Nachdenker

Serverbeitritt: 20. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. September 2014, 17:45

Auch Von Mir VIELEN DANK !

Dafür das ihr meinen Lebenstraum erfuellt habt und ich nun in der Lage bin Gothic Online zu spielen

Ausserdem das ihr So oft lustige und Gute neuheiten ins Spiel einfügt und euch immer was neues einfallen laesst

Darauf ein Huaah


(mehr Faellt mir gerade nicht ein, da ich noch am Arbeiten bin :) )

Loretze

Registrierter Benutzer

Beiträge: 476

Nickname: Ehemals Kamar

Serverbeitritt: 22. August 2014

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 25. September 2014, 14:22

Ich hab das Gefuehl das es wieder ein Dankeschön geben sollte

Erst mal ein riesen Lob fuer die Schaffung von SKO. Hat sicherlich viele lange Naechte und viel Stress gebraucht!
Was man nicht vergessen sollte ist, dass alles auf Freiwilliges Basis ist und die jeweiligen Personen uns ihre Arbeit so gesehen frei zugänglich machen. :love:


Jetzt möchte ich mal erwähnen: Ein solch grosses Projekt ist nicht leicht zu handhaben. Man kriegt die Menschen niemals alle zufrieden und deshalb sind auch einige Verluste zu erwarten.
Ich habe selbt ein kleines Projekt geleitet und dieses zu organisieren war schon schwer genug. Die Leute alle unter einen Hut zu bekommen ... ist manchmal selbst innerhalb des "inneren" Kreises(Des Teams) schwierig genug. Auch deshalb ein Lob! :thumbup:

Natuerlich moechte ich die Community loben, als ich hier vor ungefähr einem Monat ankamt war ich schon überrascht wie gut diese ist. 8|

UND ein GROSSES LOB an das Arschloch (ich weis grad nicht ob es Latro oder Barlin ist), er versucht sich zwar immer als eins hinzustellen ist er aber nicht. Er versucht eine harte Schalle zu zeigen, um im erstfall die Schuld aufsich zu nehmen oder einfach dummen Diskussionen zuvor zu kommen die nur in Streitereien auspendeln wuerden .
Ich habe im Zweifelsfall beide Hilfsbereit kennengelernt. :thumbsup:

Im allgemeinen hab ich auch die Supporter immer hart durchgreifen sehen, meiner Meinung geht das aber nicht anders um einen Server am laufen zu halten. Diese versuchen Neutral zu entscheiden und gerecht zu sein! Auch die Supps verdienen fuer ihre arbeit ein LOB!


mfg
Alex


PS: Bitte keine Diskussion draus machen... und wenn wen ich vergessen hab fuehlt euch trozdem angesprochen :P

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen