Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. September 2014, 03:56

Komme nicht auf den Server rauf :(

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Problem, ich hab heute die Seite hier gefunden und fand die Projekt-Idee ziemlich geil also wollte ich umgehend anfangen zu zocken :rolleyes: .
Jetzt habe ich aber folgendes Problem: Ich kann nicht auf den Server connecten ich hab die Mod.Datei in den Data-Ordner gepackt aber wenn ich Gothic 2 starte komme ich nur in den Single-Player.
Ich hab den aktuellsten patch 2.6 Nacht des Raben.
Ich bin echt am verzweifeln wollte heute eigentlich zocken und jetzt ist es schon 4 ;(

Bitte um hilfe und danke schonmal im vorraus :D

Mfg
Okabe

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. September 2014, 04:20

Willkommen! Es gibt jede menge an Guides und so, in World of Gothic und so weiter. Schau mal hiernach oder benutz mal die Forum Suchfunktion.

3

Donnerstag, 4. September 2014, 04:21

ach ich trottel hab vergessen mir GMP zu downloaden :D mal gucken ob es jetzt geht

4

Donnerstag, 4. September 2014, 04:29

Willkommen! Es gibt jede menge an Guides und so, in World of Gothic und so weiter. Schau mal hiernach oder benutz mal die Forum Suchfunktion.
Hat leider nichts gebracht also ich kann einfach nicht connecten ich starte mit GMP hab es genau nach dem Installations-Guide gemacht ... nur GMP hat halt noch gefehlt zum starten. Aber es geht immer noch nicht.
Ich starte GMP geb die Ip vom Server ein finde ihn auch da steht auch die Spieler Anzahl, Ping und so steht alles da... nur wenn ich dann doppelklicke um zu starten dann geht es nicht. Ich kann einfach nicht connecten. Da steht immer Server hat die Verbindung geschlossen.

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. September 2014, 04:34

Hast du auch die GMP Version R10? Ebenfalls die 'aktuellste' Mod-Datei? Steht da noch irgendetwas, bevor sich die Verbindung verabschieded?

6

Donnerstag, 4. September 2014, 04:40

Hast du auch die GMP Version R10? Ebenfalls die 'aktuellste' Mod-Datei? Steht da noch irgendetwas, bevor sich die Verbindung verabschieded?

Ja das wars xD hatte die falsche GMP Version ^^ Ich kann jetzt auf den Server.
Danke :D ich find es echt nett von dir das du um die Uhrzeit noch Online bist um noobs zu helfen hehe :thumbsup:
Sehen uns dann hoffentlich Ingame hehe ich hab hier schon seid 5 stunden gegoogled wieso es nicht klappt und du hilfst mir so schnell danke auf jedenfall. :D

Äh Mey ne andere Sache, ich würde dir ganz gerne mal eine auf die Fresse hauen wann haste denn mal Zeit?

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. September 2014, 05:46

Diese Trolls... warum mach ich mir überhaupt noch die Mühe.

8

Donnerstag, 4. September 2014, 07:55

...Closed.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen