Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/
  • »Jethro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

1

Samstag, 6. September 2014, 12:26

Handy reboot in Endlosschleife

Guten Morgen Community,
Ich habe wiedermal ein Problem...

Mein Handy (Samsung Galaxy Young, Android) ist heute morgen abgestürzt, als ich gerade bei Facebook die Neuigkeiten aus Langeweile durchgeschaut hab. Passierte manchmal. Es begann zu starten, die ersten beiden Logos von Samsung und der Gerätname wird eingeblendet, doch danach wird der Bildschirm schwarz und das Handy vibriert alle 2 sekunden solange, bis ich den Akku rausnehme. Stecke ich ihn wiedef rein, dann geht das spiel sofort von vorne los. Habe schon probiert die Firmware zu resetten oderwhatever, dieses gedrücke von vol+/- home und power knopf geht auch in allen Varianten nicht, das Handy ans Ladegerät zu klemmen ebenfalls nicht. Habe auch schonmal alles mit SD und SIM Karte rausgenommen versucht. Sogardas verbinden mit dem pc funktioniert nicht, da ich keinen Zugriff drauf habe, solange das Handy nicht hochgefahren ist. Hänge also in einer endlosen Rebootschleife.

Jemand eine Idee?

Lg Jethro

Parcival

Registrierter Benutzer

Beiträge: 123

Nickname: Parcival

Serverbeitritt: 3. Juli 2014

  • Nachricht senden

2

Samstag, 6. September 2014, 12:46

Akku rausnehmen und ein paar Tage draussen lassen.

Bis wirklich jeglicher Reststrom aus dem Gerät entweicht ist. Das hat bei mir damals geholfen.

  • »Jethro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 260

Nickname: Jethro(tot); Weezle, Pitt

Serverbeitritt: 25. März 2014

  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. September 2014, 13:10

Wie viele Tage sollte ich denn warten? Bräuchte das Gerät so schnell wie möglich, bin quasi drauf angewiesen, dass dke Kiste läuft :/

Danke schonmal fuer deine Hilfe ^^

4

Samstag, 6. September 2014, 13:15

Ich habe seit Monaten das gleiche Problem mit meinem Galaxy S4
Bei mir stuerzt es immer bei unter 80% akku ab, deshalb habe ich mein Handy angesteckt und wenn mal kein Stecker da ist benutzt ich mein Handy so gut wie garnicht.

Titanix

Registrierter Benutzer

  • »Titanix« wurde gesperrt

Beiträge: 385

Nickname: Zum Glück nicht so ein minderbemittelter Bandit :p

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Samstag, 6. September 2014, 13:42

Samsung ist einfach scheeeiissee.

Also im idealfall wartest du wie parcival sagte ein paar tage. Wenns nicht anders geht... Könntest du es morgen abend sicher schon probieren... Nur wenn das zu früh ist musste noch länger warten...
Die optimalste lösung....
Qualität hat ihren Preis *hust*

Mr. T

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

6

Samstag, 6. September 2014, 13:59

geh mit dem handy zum nächsten shop der deinem anbieter entspricht die haben normalerweise so stationen da an dennen das personal dort dein handy zurück setzen können damit es wieder geht

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen