Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 9. September 2014, 15:17

Jep an der G2.exe

22

Dienstag, 9. September 2014, 15:32

Hab auch das versucht, ändert nichts. Bin wohl auch nicht der einzige der das Problem hat :/

Weberrockt

Registrierter Benutzer

  • »Weberrockt« wurde gesperrt

Beiträge: 11

Nickname: Tratos / Bombo

Serverbeitritt: 10. April 2014

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 9. September 2014, 17:28

Ich muss eigentlich nie reloggen, wobei ich oftmals mehr als nur 5 Stunden am Stück spiele. Doch habe anscheinend wie Uman auch das problem, dass ich sobald ich mich der Taverne nähere, extreme Laggs habe. Ich tippe einfach auch mal auf die Lichteffekte die mein Game zum laggen bringen.


Schon immer oder erst seit der neuen Mod-Datei?

Öhm. Garnichtmehr gelesen.
Hab das erst seit dem neuen Mod-File

Mey

Registrierter Benutzer

Beiträge: 1 577

Nickname: Mey

Serverbeitritt: 14. August 2014

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 9. September 2014, 18:02

Seit ich "preformance verbessernde" Änderungen durchzogen habe, lagts nur noch schneller bei mir... ich lass es einfach wie es war und relog fleissig wie Cid :3

Jack

Registrierter Benutzer

Beiträge: 29

Nickname: Fenmont, Alvin

  • Nachricht senden

25

Dienstag, 9. September 2014, 19:07


Ich bin einer derjenigen die erst alle 2 Stunden reloggen müssen,
da meine G2.exe die vollen 6 GB Ram nutzt.

Ich hab mal n Video rausgesucht,
ist zwar für Fallout 3 aber geht bei allem Spielen die nicht die vollem RAM nutzen.

Klick mich

Ich kann mir nicht vorstellen dass das was bringt. Der Gothic II Prozess kommt ja nicht mal über 2 GB drüber. Da werden 6-8 GB auch nicht helfen.
Und mit dem GMP wird man auch nie über 2 GB kommen da zuvor sich Prozessverabschiedet mit der Meldung"Out of Memory"
was wie gesagt am GMP liegt der ein Speicherleck hat und damit den Speicherverbrauch immer höher steigen lässt.
Das die Fehlermeldung kommt liegt wahrscheinlich auch daran das die Gothic II.exe nicht mit so viel Arbeitsspeicher umgehen kann - meine Vermutung jedenfalls.

Da kann man einfach nicht viel dagegen machen. Es muss am GMP gefixt werden.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen