Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 27. Januar 2014, 18:20

Brauche HIlfe

ICH Brauche hilfe bei dertr insterlation ich krige das nicht richtig hin brauch dringent hilfe

2

Montag, 27. Januar 2014, 18:21

Ohne konkretere Infos, was bei der angegebenen Installationsanleitung nicht funktioniert, wird dir aber keiner helfen können.

3

Montag, 27. Januar 2014, 18:44

mit der dem heruterladen von GMP's

Therus

Registrierter Benutzer

Beiträge: 822

Nickname: Therus

  • Nachricht senden

4

Montag, 27. Januar 2014, 18:47

Wenn der im Forum schon so mit so schlechtem deutsch ankommt, wie soll das erst im RP werden?

5

Montag, 27. Januar 2014, 19:28

Entschuldigung ich brauche nur Hilfe. Es wär sehr nett von Euch.

6

Montag, 27. Januar 2014, 19:54

Entschuldigung ich brauche nur Hilfe. Es wär sehr nett von Euch.

Dann nenn vielleicht einfach mal dein Problem...

7

Montag, 27. Januar 2014, 20:01

Ich habe alles herutergeladen aber ich kann nicht den mod insterlieren.

8

Montag, 27. Januar 2014, 20:09

Ich habe alles herutergeladen aber ich kann nicht den mod insterlieren.
Was genau klappt nicht? Gibts ne Fehlermeldung? Hast du "Gothic 2 DndR" installiert? Hast du schon irgendwelche Mods drauf?

Lass dir bitte nicht alles aus der Nase ziehen. ;)

9

Montag, 27. Januar 2014, 20:14

Ich habe Gothic DndR installiert und noch keine andern mods installiert .Und ich lasse gerne jedes Wort aus der Nase ziehen. :D

10

Montag, 27. Januar 2014, 20:19

Ich habe Gothic DndR installiert und noch keine andern mods installiert .Und ich lasse gerne jedes Wort aus der Nase ziehen. :D
So wird dir hier aber niemand helfen können, wenn du dein Problem nicht genau schilderst. Verstehst du das nicht?

11

Montag, 27. Januar 2014, 20:26

Ich kann den mode irgenwie nicht installiert , habe alles versucht. Was solle ich machen

12

Montag, 27. Januar 2014, 20:29

Ich kann den mode irgenwie nicht installiert , habe alles versucht. Was solle ich machen

Da du es nicht verstehen willst, hier mein letzter Tipp: Prüfe den Festplattenspeicher. Viel Glück.

13

Montag, 27. Januar 2014, 20:34

Danke dir Cid

14

Montag, 27. Januar 2014, 21:33

wenn du die .mod datei meinst, die muss man nciht installieren, sondern ins ../data verzeichnis kopieren.
wenn du die Mod selbst meinst, also GMPA, dann gib hier bitte mal bekannt ob irgendwelche fehlermeldungen (und wenn ja welche) oder sonstige informationen verfügbar sind.

15

Montag, 27. Januar 2014, 23:43

Gothic 2 - DnDR installieren
GMP installieren (bei der Installation auf den richtigen Pfad achten)
Mod-Datei herunterladen und ins Gothic II/Data/ - Verzeichnis einfügen

colaklausi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Panter

Serverbeitritt: 22. Januar 2014

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:26

Hallo
genau das habe ich gemacht,und komme trotzdem nicht inns Spiel.Unter Adress steht Host 81 und daneben Server didn´t respond,obwohl ich die richtige IP eingegeben habe.Bei doppelklick auf den Host 81 lädt das Spiel,aber ich lande jedesmal im Hafen von Khorinis.Wodran kann das liegen.

Pomitus

Game of SKO/ Lord der Rekruten

Beiträge: 224

Nickname: Brook

Serverbeitritt: 29. Dezember 2013

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:21

Eventuell wieder die falsche Moddatei drin, es waren ja ein paar Updates zwischenzeitlich. Ich stand mit der falschen Moddatei ebenfalls immer im Hafen.

colaklausi

Registrierter Benutzer

Beiträge: 12

Nickname: Panter

Serverbeitritt: 22. Januar 2014

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 4. Februar 2014, 22:29

Ich habe aber die letzte neue vom 2.2 runtergeladen und unter Daten reinkopiert,oder gibt's schon wieder was neues.

Das hat doch seine Richtigkeit,das die mod.datei ein FilmClip ist und unter Data abgelegt wird oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »colaklausi« (4. Februar 2014, 22:40)


19

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:10

Host 81... das sollte da eigentlich nicht stehen. Geh mal in deinen Gothic II/System/-ordner und öffne dort mal die favourite (mit dem editor z.b.). Lösche dort alle Einträge heraus, speicher ab und starte den Launcher erneut. Nun klicke in der Menüleiste auf List-> Add Server und kopiere folgende Zeile hinein:

81.169.159.40:46502

Mit Add bestätigen, auf Refresh klicken und wenn Unter Host name Strafkolonie-Online auftaucht, doppelt drauf klicken (wenn beim Ping etwas von 9999 steht, hast du keine Verbindung zu dem Server)

Beiträge: 787

Nickname: Findets selbst herraus

Serverbeitritt: 20. Januar 2014

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. Februar 2014, 13:39

vergiss nicht die mod Datei zu entpacken und dann in den data Ordner einzufügen ich hab auch erst dass Archiv reingepackt und mich gewundertrest ist selbsterährend

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen