Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Nhazar

Registrierter Benutzer

  • »Nhazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Nickname: Nhazar,Arkas das Auge(tot)

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. September 2014, 18:31

Verdacht auf Powerplay?

Form

Tathergang: Alles begann als Asghan mich mitten in der Nacht angesprochen hat und gefragt hat ob ich nicht der Nhazar aus dem Sumpf bin (Thron war bis vor kurzem nicht online und wohlgemerkt kennt mich asghan eigentlich garnicht er hat mit mir noch nie im rp Persönlich gesprochen also kann er garnichtmal auf die idee kommen das ich Nhazar bin) Ich sagte nein ich heisse Neodir, er glaubte mir nach kurzer Zeit und ich sagte das ich ins lager wolle.. er begleite mich ins lager. (Thron war auf einmal online und stand genau am eingang)
Er ging zu ASghan und fragte.. was ist deine belohnung? Und dann sagte thron zu Nhazar.. am ende konntest du doch nicht entkommen.. nach kurzer zeit rannte ich davon... Asghan und Thron rannten mir hinterher.. Thron verlierte uns schlieslich und ich und asghan kaempfen im meer circa 2 minuten lang.. aufeinmal kam Thron angeschwommen aus dem nichts.. ich schwam zum sumpf und wurde dort von asghan niedergeschlagen DER WOHLGEMERKT GEBLUTET HAT WIE NE SAU ALSO WAR ER SCHON VERLETZT UND HAT ES NICHT AUSGESPIELT aber das ist eher nebensächlich. (ich dachte mir ajooo... das kann garnet sein.. bin auf den Teamspeak server und wer haette es gedacht? Thron und Asghan waren gemeinsam in einem Teamspeak channel auf dem SKO Teamspeak server hier gab es 100 prozent powerplay).

Ich möchte diese Situation nicht akzeptieren.

Beteiligte Spieler: Asghan, Thron, Nhazar

Uhrzeit:Ca. 17:15 uhr-18:15

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. September 2014, 18:58

Die ganze Aktion klingt meiner Meinung nach fragwürdig..
Wo im Meer? Im Meer ist die Barriere, das ist euch allen hoffentlich klar.

Weiterhin: Solang man nicht am Boden lag, ist man zwar verletzt, aber nicht unbedingt unfähig zu laufen, kämpfen, etc. .
Es ist allerdings gutes RP, wenn man sich als leicht/etwas/sehr/schwerst verletzt ansieht, wenn ein Kampf unterbrochen wird. Verletzt ist man natürlich so oder so.

Ich bitte Thron und Asghan sich zu melden.



Außerdem hasse ich es, wenn einem Powerplay unterstellt wird, nur weil man auf dem Teamspeakserver in einem Channel mit besagter Person ist.
Natürlich sieht das immer sehr danach aus, aber das ist noch lange kein Beweis für angebliches Powerplay. Es gibt genug Leute, die zusammen im TS sind und sich keineswegs in die Karten spielen. Ein gewisses Können RP von OOC zu unterscheiden und eventuelle Nebeninformationen zu ignorieren oder zu "überhören" muss natürlich gegeben sein. Soviel nur mal nebenbei - das steht hier nicht zur Debatte.
Darüber hinaus bitte ich dich auf deine Artikulation und Orthografie zu achten.

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. September 2014, 19:14

Mal zu Anfang: Ich bekam von Thorn vor ein paar Tagen den Auftrag, einen entlaufenen Novizen zu fangen. Dazu hat er mir eine Beschreibung von dir und einen Namen gegeben. Also hätte ich dich sehr wohl erkennen können allerdings hast du mir geschrieben, dass du ein verbranntes Gesicht hast, was ich allerdings erst später erfuhr als ich dich schon als Nhazar angesprochen hatte.
Dann bin ich auch nicht weiter darauf eingegangen sondern habe mir deine Geschichte mal angehört wobei du mir in dem Fall sehr unglaubwürdig vokamst. Da ich aber nichts beeisen konnte bin ich mit dir ins Alte Lager gegangen.
Dass dort Thron grade ebenfalls anzutreffen war hat anders als du es behauptest nichts mit Powerplay zu tun, da er dort schon war bevor ich dich überhaupt getroffen habe. Soviel zum 1. Teil deiner Beschwerde.


Zum 2. Teil mit der Verfolgung:
Kurz nachdem ich mit einem Seil wiederkam ranntest du sofort aus dem sitzen los ohne das Thron oder ich im Rp darauf reagieren konnten OBWOHL THRON DICH VORHER GEWARNT HATTE DASS DU JA KEINE FALSCHE BEWEGUNG MACHEN SOLLST und er dich so nehme ich an nicht einen Moment aus den Augen gelassen hat.
Also blieb uns nichts übrig als dich zu verfolgen und das mit gezogenen Waffen was für die Wachen wohl ein eindeutiges zeichen sein sollte dass wir dich verfolgen. Klar kommst du mir im Ts mit dem argument "Du hast aber nicht Alarm geschriehen" Aber ganz ehrlich: wärst du stehen geblieben wärend ich irgendwas schreibe geschweige denn darauf reagiert? Ich glaube nein.
Dann zu der Sache mit dem Fluss den du natürlich am Stück durchschwimmen kannst und anschliesend noch ewig durchs Meer schwimmst. Wärend Thron anders deiner angaben die ganze Zeit dem Flussverlauf von Land aus gefolgt ist.
Wobei zum einen du ne Blutfliege angelockt hast die mich die ganze zeit angegriffen hatte und Thron versuchte dich mit der Armbrust zu treffen und mich durch das neue focussystem gertroffen hatte WOBEI ICH DIE HP VERLOREN HATTE DIE ICH ANGEBLICH DIE GANZE ZEIT NICHT HATTE.

Und nur weil zwei Personen im gleichen Channel sind heißt das nicht gleich das wir dort Powerplay betreiben.
Und zu deiner Info Thron war schon lange vorher bei mir im Channel.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten da ich mit dem Handy on bin.

Smite

Registrierter Benutzer

Beiträge: 801

Nickname: Bortas

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. September 2014, 19:24

Nun also für mich steht es so da. Asghan hat Nhazar gefangen oder besser sie haben RP gemacht und sind schließlich im alten Lager gelandet. Ich war mit Thron schon länger online und bin ins alte um grade mit Asghan zu reden da wir noch etwas zu klären hatten welches aus rp vom vortag bestimmt war.

Das Asghan und ich im einem ts channel waren ist richtig und während der ganzen zeit war auch ein Supporter Anwesend in diesem Falle Ska.

Wo ich mir denken könnte das Ska einschreiten würde wenn PP betrieben würde.

Zur Aktion in welcher Nhazar verfolgt.

Es gab keine Möglichkeit mit ihm zu reden weil er einfach weg gerannt ist. Das Thron mit gezogener Waffe vor Nhazar steht wurde hierbei komplett von ihm ignoriert.

Asghan

Community Manager

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. September 2014, 19:40

@Heady:
Wegen der Barriere: Das hat sich alles vor der Höle unter dem Nebelturm und an der Felswand entlang r. Sumpf abgespielt wo meines Wissens nach die Barriere noch nicht anfängt.

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. September 2014, 19:40

Dann bitte ich Ska sich hier noch einmal zum Inhalt der Gespräche im Teamspeak zu äußern (beziehungsweise einfach mal zu sagen, ob in dieser Situation Powerplay betrieben wurde).
Sollte er dies verneinen ist die Beschwerde nichtig und hier ist zu.

Mr. T

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

7

Montag, 22. September 2014, 19:50

Ich sagte bereits das sich alles was gesprochen wurde im Rp koformen bereich statt gefunden hat.

allerdings verstehe ich auch das nazhar sagt als "guter freund" von asghan sei ich befangen.

meiner meinung nach waere es einfach die logs zu prüfen ob es rp in etxtform gab wenn ja ist es ja plausibel das sie ihn gestelllt haben

Nhazar

Registrierter Benutzer

  • »Nhazar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 40

Nickname: Nhazar,Arkas das Auge(tot)

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. September 2014, 21:37

So seh ich das auch.. die Logs zu überprüfen ist das mindeste =P
(z.B. ob die beiden PP PMS ausgetauscht haben.. außerdem ist es ja nicht so das ich jeden tag jemanden des Powerplays beschuldige)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nhazar« (22. September 2014, 21:42)


Mr. T

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 09:08

Push da das Thema laut thread Ersteller noch nicht geklärt wurde.

Ähnliche Themen

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen