Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Pathos

Registrierter Benutzer

  • »Pathos« wurde gesperrt
  • »Pathos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Nickname: Pathos/Armor

Serverbeitritt: 24. April 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2014, 14:04

GMP Setup Problem

Moin Commutiy-
Als ich heute SKO wieder installieren wollte, was bisher immer reibungslos funktionierte, kam bei der Ausführung der GMP- Installation(http://www.file-upload.net/download-7878224/gmp.exe.html) diese Meldung:


Ich habe daraufhin erstmal alles gelöscht und deinstalliert (auch registry Dateien) bis auf Gothic II - DnDR für SKO und dennoch kommt diese Meldung. GMP Verknüpfungen sind auch entfernt deswegen bin ich etwas überfragt.

Vielleicht habe ich auch irgendetwas übersehen, Mfg Pathos^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pathos« (23. September 2014, 14:39) aus folgendem Grund: Im Papierkorb- hab den zugehörigen Thead mit der passenden Fehlermeldung endlich gefunden


2

Dienstag, 23. September 2014, 16:10

Registry auch gelöscht? Ne reine deinstallation bringt bei den meisten wenig

Pathos

Registrierter Benutzer

  • »Pathos« wurde gesperrt
  • »Pathos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Nickname: Pathos/Armor

Serverbeitritt: 24. April 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2014, 16:45

Ja habe ich- das Problem wurde gelöst. Ich habe nach langer Suche jemanden mit dem selben Fehler im Forum gefunden (Installationsproblem). - Das habe ich auch schon vorher gemacht aber...

Falls jemand irgendwann mit dem gleichen Fehler konfrontiert wird:
Bei mir hat es erst funktioniert, als ich den Downloadordner (Setups, Patchtes und Mod-Dateien) sowie die Externe Festplatte von jeglichen Gothicdateien befreit habe unabhängig davon, dass sich diese gar nicht auf den GMP beziehen O.o

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen