Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2014, 17:06

Bechwerde gegen Wemdholz Rattos

Tathergang:


Vorgeschichte:
Wendholz lernte ich in der Miene kennen wo er mich grundlos niedergeschlagen hatte ohne jede Worte und selbst ohne zu plündern. In meinen Augen reines SDM und so reportete ich ihn. (Keine Ahnung mehr bei wen) Da ich jedoch neu war hatte ich keine Lust eine Beschwerde zu schreiben und lies es auf sich beruhen. Dies geschah mit meinen friedvollen Character Jorska. Ein bis zwei Wochen später dann traf mein zwielichtiger Character dann auf Wendholz in der Kneipe im alten Lager. Dort schnappte er auf das Wendholz Erz für eine ganze Kiste Wein bei sich hatte und sah wie ausgezerrt er war. Er folgte Wendholz, verwickelte ihn in ein Gespräch und haute ihn im richtigen Moment um wobei er 93 Erz ergatterte. Der Besitzer fand ihn, klatschte meinen Char um und nahm das Erz. Alles nettes und spaßiges RP gewesen, ich machte sogar noch belustigen eine PN an Wendholz mit den Worten Jorska Rules weil ich dachte der Humor wäre vorhanden und er hätte gelernt das man über vernünftiges RP lachen kann und es nicht um OOC Hass geht. Gescheitert wie es scheint.

Die Tat:

Er kam mit dem Character Rattos gezielt in das Sumpflager und suchte mich gezielt auf. Dort bat er mich um einen Ast und als er diesen von Wullf bekam folgte er mir. Direkt vor einen Templer NPC schlug er mich dann um, plünderte mich und beleidigte mich OOC bevor er einen Abgang machte.


Beteiligte Spieler:


Wullf gab den Stock


Uhrzeit:


~16:30 Heute


Screenshot:


2

Dienstag, 23. September 2014, 18:38

Woher weißt du, dass Wendholz und Rattos vom selben Spieler gespielt werden?

MaikelOwns

Registrierter Benutzer

Beiträge: 13

Nickname: Kazek

Serverbeitritt: 17. Juni 2014

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2014, 19:52

Denke mal wegen den 93 Erz, Rattos schrieb ja er schulde ihm die.
Daher denke ich kann man sicher gehen das es Wemdholz war.
Wer sonst würde das sagen frage ich mich?
Aber ich halte mich da auch jetzt wieder herraus. Kam mir einfach sinnvoll vor das zu schreiben.

4

Dienstag, 23. September 2014, 22:53

Ja genau es waren 93 Erz die ich plünderte und als ich ihn dadrauf ansprach (wie auf dem Screen zu sehen) stellte es sich auch heraus. Davon habe ich jetzt aber leider keinen Screen, doch kann man das doch sicherlich sehen das die beiden Chars zum selben Account gehören.

5

Mittwoch, 24. September 2014, 01:31

Wendholz und Rattos ist derselbe Spieler.

Sollte sich das bis heute Abend nicht geklärt haben, kümmere ich mich darum...endet meistens mit einem Ban oder einem Inventar samt Charschwund, nur zur Info

6

Donnerstag, 25. September 2014, 10:21

Ich hab ihm bescheid gegeben das die Beschwerde läuft, sogar Ingame.

7

Donnerstag, 25. September 2014, 14:41

Welche Items fehlen nun? Erz und...?

8

Donnerstag, 25. September 2014, 14:43

Es fehlt gar nichts. Geht mehr um die Bestrafung da ich denke das dieser User ohne eine Bestrafung nicht lernt und ich wieder in seinen Fokus geraten könnte.

9

Donnerstag, 25. September 2014, 15:27

Aso.

Da er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, es sich bei beiden Chars um den selben Spieler handelt, gehe ich davon aus, dass alles deiner Version entspricht und daher...

existiert der Char Wendholz erstmal nicht mehr und Rattos hat nen Inventarschwund erlitten.

10

Donnerstag, 25. September 2014, 15:39

Dann hat sich alles erledigt, danke.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen