Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Dienstag, 23. September 2014, 17:31

Was soll das?? Beschwerde gegen Setas und Hobbit

Es ist eine unerhörte Frechheit, dass diese beiden mich grundlos in der Mine nieder schlagen und dann auch noch von der Administration geschützt werden.
Ihr kennt wohl euer eigenes Regelwerk nicht??
Schon beschämend, wenn 2 Kinder sich denken, Gott spielen zu müssen & eine Geschichte erfinden, um mich umzuhauen.
Wenn dies ein gescheiter Server ist, dann existiert auch ein Server Report, in dem man nachlesen kann, dass ich keinen der beiden bedroht habe.
Schlimm genug, dass 2 auf einen unbewaffneten Minenarbeiter los gehen aber dann auch noch weitere Spieler dazu auf zu fordern, mich ebenfalls gleich noch einmal niederzuschlagen. Sinnlos, echt!!
Wo liegt da bitte der Spaß, wenn 2 solche Kindsköpfe immer wieder anderen Spielern GRUNDLOS die Spielspaß verderben.
Wegen solchen hören andere Spieler auf, merkt ihr das überhaupt?
Als Dankeschön verwarnt mich die Administration - was für ein Totalversagen!
Diese beiden gehören gesperrt, um den Spielspaß aller anderen zu erhalten.
Aber gebt ruhig weiter jedem unterdrückten Kind eine Waffe in dem Spiel, damit es da sein kann, was es im echten Leben nicht ist - jemand, der was zu sagen hat; anstatt der Unterdrückte zu sein.
Macht echt Spaß. Danke für Nichts!

PS: Als Rechtfertigung wird dieser Beitrag sicherlich gelöscht, noch bevor ihr andere überhaupt lesen können. Was beweisen würde, dass ich im Recht bin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sandgeist Gaara« (23. September 2014, 17:38)


TimonCor

Registrierter Benutzer

Beiträge: 44

Nickname: Ahron (tot), Klat

Serverbeitritt: 26. März 2014

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. September 2014, 17:41

Willkommen in der Kolonie Baby! :D

Also ich weiss aus eigener Erfahrung das Setas und Hobbit ziemlich gute RPler sind und dich nicht einfach umhaun würden. Vorallem nicht um dir grundlos den Spielspaß zu nehmen. Vielleicht kannst du die Situation noch etwas genauer schildern...

Und das was du geschrieben hast grenzt an eine OOC-Beleidigung wie ich finde, da ist eine Verwarnung vielleicht echt angebracht.


PS: Schreibe am Handy, also sry für Rechtschreibfehler

Setas

Registrierter Benutzer

Beiträge: 5

Nickname: Vergil

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 23. September 2014, 18:00

Ich möchte mich nun auch mal dazu äußern. Ja es stimmt ich habe dich in der Mine umgehauen und es bestand auch ein Grund dafür wenn du Hobbit und mich bedrohst. Aber ich weiss das siehst du anders.

Also gehen wir einfach mal davon aus du hast uns nicht "bedroht". Selbst dann seh ich keinerlei Regelverstoss den es war klipp und klar ein Roleplay. Und wenn mein Char sich von dir in die Enge gedrückt fühlt hab ich sehrwohl das Recht dich niederzuschlagen selbst wenn keine "Offizelle Minenregel" gebrochen wird. Eben aus dem Grund weil ich für mich selbst denken und Entscheiden kann.

4

Dienstag, 23. September 2014, 18:13

Ist es eigentlich so schwierig, diese verdammte Beschwerdevorlage zu nutzen und endlich mal einen SACHLICHEN Umgangston an den Tag zu legen? Ich rate dir, Sandgeist Gaara, das forenübergreifend nun zum VIERTEN Mal. Immerhin hast du jetzt den Weg in das richtige Forum gefunden, aber an deinem Umgangston hat sich immer noch nicht das Geringste geändert. Und wieso man damit nichts anfangen kann habe ich dir ebenfalls bereits erklärt. Es wird ja nicht einmal deutlich, um welche Mine es sich überhaupt handelt.

5

Dienstag, 23. September 2014, 18:44

Setas ist wohl einer der nettesten Minenvorarbeiter die ich persönlich je kennen gelernt hab. Setas gibt den größten Vögeln noch ne Chance wo alle anderen sagen, dass ers lassen bleiben soll. Siehe Tratos der große Orkmeister der trotzdem noch ne Spitzhacke von ihm gekriegt hat.
Wenn Setas dich umgehauen hat hast du es verdient. Und das sage ich ohne den Tathergang zu kennen weil ich mit Setas relativ viel zu tun hab im RP und weiß wie er tickt.

Und mal ganz ehrlich? Wenn du im RL zu nem Polizisten gehst und ihn bedrohst (und wir jetzt einfach mal sagen, dass das im deutschen Gesetz kein Strafttatbestand wäre) und ihn dabei in die Enge treibst würde dich der Polizist auch zu Boden knüppeln wenn er da eine Gefahr für sich sieht.
Ich weiß der Vergleich hinkt ein wenig weil Minenvorarbeiter nicht wirklich Polizist ist wenn mans aufs RL überträgt, aber trotzdem ;)

6

Dienstag, 23. September 2014, 18:49

Ich bitte jeden, der nicht unmittelbar zum Thema beitragen kann, sich nicht zu äußern. Es ist sonst nicht leicht, die "nützlichen" Beiträge herauszufiltern. Ich bin wohl nicht der einzige, der eine Lösung lieber so schnell wie möglich findet, als sich vorher noch mit tausend Nebensächlichkeiten auseinandersetzen zu müssen. Nicht böse gemeint, dafür schon zum zehntausensten Mal. Mal abgesehen davon, dass es auch in den Regeln steht. :)

7

Dienstag, 23. September 2014, 19:53

Zitat

Form

Tathergang:

Beteiligte Spieler:

Uhrzeit:

Screenshot:
Solange das nicht eingehalten wird, juckts mich auch nicht.

~closed wegen Spam.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen