Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Asghan

Community Manager

  • »Asghan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 879

Nickname: Baldric

Serverbeitritt: 3. Februar 2014

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. September 2014, 20:51

"Beschwerde" gegen Wendholz

Tathergang:

Vor ein paar Stunden gab es einen Konvoi in die Mine. Dort angekommen, gab es wie all zu oft mal wieder keine Hacken weshalb einige Buddler anders beschäftigt werden mussten.
Da ich grade am braten war fragte Wendholz mich , ob er denn nicht das Zeug für mich braten soll.
Weil ich mir nichts dabei gedacht hatte, gab ich ihm meine Pfanne, 50 Keulen Fleisch und 100 Eichenblätter um diese zu braten.
Er setzte sich einige Minuten an die Pfanne, bis es eine Pause gab.
Als diese wieder um war, logte er sich einfach mit meinen Sachen aus, ohne auch nur irgendetwas zu schreiben.
Da ich davon ausging, dass er warscheinlich einfach einen Relog machen würde dachte ich mir auch nicht großartig etwas dabei.
Er kam dann allerdings auch erst nach c.a einer Stunde wieder online.
Als ich ihm aber eine DM schrieb bekam ich keine Antwort darauf.
Also ging ich wieder zurück in die Mine wo er sich kur bevor ich bei ihm war wieder ausloggte.

Das soll auch keine direkte Beschwerde sein, da ich ja nicht weiß, ob es denn vielleicht einen bestimmten Grund gab, weswegen er off musste aber ich hätte gerne, dass das geklärt wird und natürlich auch, dass die Sachen wieder zurück zu mir kommen.

Beteiligte Spieler:
Asghan, Wendholz, Muckel, Hektor (ich weiß nicht, ob und wenn welche Schatten oder Buddler noch anwesend waren.)

Uhrzeit: c.a zwichen 17 und 18 Uhr.

Screenshot: Nicht vorhanden.

Mfg Asghan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Asghan« (23. September 2014, 20:59)


2

Dienstag, 23. September 2014, 22:00

Wendholz möge sich äußern, ist das bis morgen nicht getan, seh ich Asghans Fassung als korrekt an und werde entsprechend tätig...

3

Dienstag, 23. September 2014, 22:00

Kann ich so als Zeuge bestätigen. :)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen