Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

1

Donnerstag, 25. September 2014, 23:59

Beschwerde gegen Klat

Dies ist eine Beschwerde gegen den Spieler Klat , nicht direkt über seinen Überfall sonder über die gestohlene Erzmenge.


Tathergang: Ich bin gerade aus dem Sumpflager heraus gegangen als plötzlich Klat hinter mir war und mich umschlug.Ich /pluenderte mich natürlich.
Als ich ihn drauf hinwies das ein Grossteil des gestohlenen Erzes ( 180 Erz hat er mir abgenommen ) in meiner Truhe liegt ( Ich habe 1500 Erzbrocken in meiner Truhe liegen ) glaubte er mir nicht bzw. sah es nicht ein und schrieb ich solle mich dann im Forum beschweren. Was ich nun natürlich mache :)

Beteiligte Spieler:

- Klat
- Klaustus

Uhrzeit: ca. 23:30 Uhr

Screenshots : Habe vergessen welche in der Eile zu machen , habe aber einen Screenshot vom einlagern des Erzes in meine Truhe. ( Ich weis nicht wie ich den hier reinstelle , bei Anfrage versuch ich das natürlich dann morgen noch )

Ich hoffe das mir das Erz zurück gegeben wird und kein grosser Heck-Meck daraus entsteht ;)

LG Klaus

Edit : Hier ist der Link zum Screenshot : http://abload.de/img/1500qfsox.png . Das Erz wurde am 24. August eingelagert um ca. 21:20 Uhr .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KreuzritterJ« (26. September 2014, 00:22)


Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2014, 00:03

Lade am Besten bei www.abload.de den Screenshot hoch und lade ihn anschließend hier ins Forum.
(Auf das kleine Bildchen mit dem Sonnenuntergang. Dort einfach den Link einfügen, abschicken, fertig)
- Ein Datum sollte irgendwie auch zu sehen sein. Am Besten in die Details des Bildes gehen und diesen Screenshot ebenfalls einfügen. Damit man nachvollziehen kann, wann du dieses Erz eingelagert hast. Erspart den Admins sicher auch eine Menge Arbeit.

3

Freitag, 26. September 2014, 00:17

Ich danke dir :)

Cortis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 177

Nickname: Cortis (verstorben)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2014, 04:12

Kleiner Hinweis, obwohl ich nichts mit zu tun habe, der aber deine Beschwerde womöglich in Keim erstickt. Wenn nicht: Supps oder Ads: Do your thing.

Die "/pluender" - Funktion entnimmt dir nur einen bestimmten Prozentsatz deines Erzes, der den symbolisieren soll, den du stets bei dir trägst. Mir wurde schon mehrfach gesagt, dass das wirkliche "Einlagern von Erz" gar nicht nötig ist, da es nicht sein soll, dass man ständig immer sein gesamtes Erz versteckt. 1. aus Balance-Gründen, da es draußen IMMER gefährlich ist und Wegelagerer auch auf ihre Kosten kommen sollen und 2. Der Bearbeitungsaufwand solcher Fälle vermutlich zu groß wäre, wenn jeden Tag 1-2 Leute ihr "gelagertes" Erz zurück verlangen, was der Plünderer ja vor dem Raub, weder im RP noch OOC weiß.

Kleiner Tipp

"/trade" tuts da besser. Denk dir den Rest selbst zu Ende ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortis« (26. September 2014, 09:02)


Lain

Registrierter Benutzer

Beiträge: 971

Nickname: Lain (hat einen Graben im Exil)

Serverbeitritt: 18. Januar 2014

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. September 2014, 07:40

War Cortis schreibt, ist absolut richtig.

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

6

Freitag, 26. September 2014, 10:24

im Sumpf? wo war das? wenn ein templer daneben stand hätte der im RP eingegriffen. Dann wäre der Überfall nichtig.

7

Freitag, 26. September 2014, 11:03

Alles klar :)

Ich dachte echt das man sein Erz oder auch Gegenstände in seiner Truhe verschliessen kann . Aber wie dem auch sei , wenn ich da dann falsch lag sehe ich das natürlich ein ;)

Somit kann hier geclosed werden

LG Klaus

Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Freitag, 26. September 2014, 13:23

Sind wir hier eigentlich im Beschwerdeforum oder in einer Diskussion?

-closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen