Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. September 2014, 19:51

Modupdate 28.09.14

Changelog:


-Novizenkammer des Wassers
-Bespacerung des Lazaretts im Neuen Lager
-Generelle Bugfixes
-Ambiente Items hinzugefügt
-Eine neue Orkhundart begrüßt euch nun im Orkgebiet
-Weibliche Novizenrobe des Wassers nun bei ihrem Trymon des Vertrauens erhältlich
-Der Sumpf wurde zum Teil komplett verändert. Hier werden noch weiterhin Fehler sicherlich auffindbar sein. Die Bespacerung wird mit den nächsten Updates fortgesetzt
-Bei Problemen und Verstopfungen, könnt ihr euch nun mit Wanzen- und gebratenen Wanzenfleisch nen Ranzen anfressen
-Altes Lager hat diverse Änderungen in der Burg erfahren, von denen wir hoffen, Performance zu bringen


Scriptseitig:
- Blutfliegen und Sumpfgasdrohnen schwirren tagsüber nun umher


Link:

http://www19.zippyshare.com/v/62744357/file.html

2

Sonntag, 28. September 2014, 23:33

Rezept für Gebratenen wanzen ?

Wird man dieses rezept erlernen müssen , oder wird man dieses schon können wie z.b.: gebratene pilze ?

PS : Sorry wenn es rechtschreibfehler gibt :D

3

Sonntag, 28. September 2014, 23:44

Fleisch braten ist eine Standartfertigkeit, aber Wanzenfleisch braten nicht... Das klingt logisch. Natürlich ist das Wanzenfleisch braten ebenfalls per /rezepte erhältlich.
Und bevor die Frage kommt: Man kann das Wanzenfleisch mit /fleisch bzw. /fleischnehmen nehmen. Auch ohne Perk und Messer.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2014, 23:54

Wie trennt man denn das Fleisch, wenn man kein Messer hat? 8| Also ich finde ein Messer sollte da schon gebraucht werden, oder? - Aber gut, ich entscheide das ja nicht. Finde ich nur realistischer/besser. Dass man keinen Perk braucht, finde ich allerdings gut. So können auch Nackte mal bisschen was anderes als das Powergefarmte essen. :whistling:

Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 28. September 2014, 23:55

Man frisst einfach die Fleischwanze als Ganzes. :thumbup:

Cortis

Registrierter Benutzer

Beiträge: 177

Nickname: Cortis (verstorben)

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. September 2014, 00:06

Powergefarmte


Das heißt dann eh Powergewanztes

7

Montag, 29. September 2014, 00:16

So können auch Nackte mal bisschen was anderes als das Powergefarmte essen. :whistling:


Was der Grund ist, warum man kein Messer braucht.

klallenmann

Registrierter Benutzer

Beiträge: 35

Nickname: Iszim

Serverbeitritt: 22. April 2014

  • Nachricht senden

8

Montag, 29. September 2014, 00:19

Man frisst einfach die Fleischwanze als Ganzes. :thumbup:

Oder man kloppt mit nem Ast wie ein Wildgewordener Goblin auf die Wanze ein , bis man nurnoch das Fleisch übrig hat :P

Mr. T

Registrierter Benutzer

Beiträge: 359

Nickname: aktuell gar keine

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

9

Montag, 29. September 2014, 00:21

kleiner zwischenstand

10

Montag, 29. September 2014, 00:22

Ich kann es jetzt schon kommen sehen wie die nacketen auf sie zurennen werden XD

Galliad

Schatten

Beiträge: 1 293

Nickname: Berlind

Serverbeitritt: 16. Juli 2014

  • Nachricht senden

11

Montag, 29. September 2014, 00:53

wir lachen sie dann einfach im RP aus, weil sie ernsthaft diese Biester essen. :D

12

Montag, 29. September 2014, 01:15

whaficvasdjkcvajfbhliqwv hklasdvb asjkldbngfawlef

13

Montag, 29. September 2014, 01:16

whaficvasdjkcvajfbhliqwv hklasdvb asjkldbngfawlef


Das heißt übersetzt: Verdammte Scheiße, ich hab die Schnauze voll. Hier habt ihr die neue .mod Datei, lasst mich doch in Ruhe und spielt erstmal weiter - und kommt mir bloß nicht mit Fehlern um die Ecke.

14

Montag, 29. September 2014, 01:17





Zitat von »Barlin«



whaficvasdjkcvajfbhliqwv hklasdvb asjkldbngfawlef


Das heißt übersetzt: Verdammte Scheiße, ich hab die Schnauze voll. Hier habt ihr die neue .mod Datei, lasst mich doch in Ruhe und spielt erstmal weiter - und kommt mir bloß nicht mit Fehlern um die Ecke.
Das wiederum heisst, das ein gewisser Herr von und zu Skullgreymon mit seinen Wanzenfleisch alles zerschossen hat und dies nun auf mich abwälzt! ;) :P

15

Montag, 29. September 2014, 01:18





Zitat von »Barlin«



whaficvasdjkcvajfbhliqwv hklasdvb asjkldbngfawlef


Das heißt übersetzt: Verdammte Scheiße, ich hab die Schnauze voll. Hier habt ihr die neue .mod Datei, lasst mich doch in Ruhe und spielt erstmal weiter - und kommt mir bloß nicht mit Fehlern um die Ecke.
Das wiederum heisst, das ein gewisser Herr von und zu Skullgreymon mit seinen Wanzenfleisch alles zerschossen hat und dies nun auf mich abwälzt! ;) :P


Oder auf Deutsch: "Ich bin eine Mimose und jammere 4 Stunden über zerschossenes Wanzenfleisch rum, anstatt das ItFo wieder zu ItAt zu machen" :P

16

Montag, 29. September 2014, 01:52

Wir suchen noch ne neuen Lua Scripter mit Aussichten auf Adminposten, hier hat jemand bald nen Unfall :love: :whistling: ;) :P :) ^^ :D 8)

Otral

Registrierter Benutzer

Beiträge: 61

Nickname: Otral

  • Nachricht senden

17

Montag, 29. September 2014, 10:09

Ich will hier nochmal mein Lob loswerden. Das Sumpflager ist ja mal sowas von richtig gut geworden :thumbsup:

Thorwald

Registrierter Benutzer

  • »Thorwald« wurde gesperrt

Beiträge: 360

Nickname: Spamwald, Thorwie, Linksanwald, Subjektivwald

  • Nachricht senden

18

Montag, 29. September 2014, 10:17

Same here, ich bin echt beeindruckt von den Novizenkammern und auch sehr zufrieden. Du wolltest es mir ja Ingame nicht glauben :thumbup:
Das Lazarett sieht auch richtig gut aus, sehr stimmungsvoll geworden.

Sealmyd

Registrierter Benutzer

Beiträge: 129

Nickname: Sealmyd

Serverbeitritt: 7. Februar 2014

  • Nachricht senden

19

Montag, 29. September 2014, 10:40

ich schliess mich thor an... und auch wenn die uni wieder startet ich werdde mein bestes tun diese raeume mit rp zu fuellen

Mya

Registrierter Benutzer

Beiträge: 290

Nickname: Mya (vor Reset) // U can guess

Serverbeitritt: 19. April 2014

  • Nachricht senden

20

Montag, 29. September 2014, 11:28

Von mir vielen lieben Dank für das schnelle Einfügen der weiblichen Wassernovizenrobe.
Freue mich auch später die ganzen Neuerungen besichtigen zu können. :)

Thema bewerten
"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen