Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. September 2014, 03:41

Beschwerde gegen Eugenio

Beschwerde gegen Eugenio


Hiermit beschwere ich mich über den Spieler Eugenio.

Tathergang:
Ich war im Lager, als Eugenio mich weder begründet, noch mit Vorwarnung oder gar RP danach einfach so nieder geschlagen hat - 2x nacheinander.
Weiterhin hat er sich über die Admins direkt darauf lustig gemacht "Die tun mir eh nichts haha bla bla", was ich ebenfalls mit reportet habe.
Mir ist nach wie vor unklar, warum solche von den Eltern unterdrückte Kinder a) Waffen und b) einen hohen Rang in dem Spiel bekommen.
Wurde wohl von Papi ausgeschimpft und meinte deswegen, seinen Frust an einem ordentlichen Spieler, der versucht, Spaß an dem Spiel zu finden, auslassen zu müssen.
Da könnt ihr euer Spiel echt vergessen, wenn "relative" Neulinge von solchen Idioten einfach so umgehauen werden dürfen.
Ich verlange meine 100 HP zurück.
Das sind genau solche, die im echten Leben nur kleinlaut beigeben und dann meinen, im Spiel der King zu sein.


Beteiligte Spieler:

- Eugenio
- Athur
- Baragon und mind. 8 weitere Spieler

Uhrzeit: ca. 03:20 Uhr

Screenshots : konnten so schnell nicht gemacht werden

PS.: Am besten, ihr löscht eure Server Regeln einfach, denn ihr findet eh IMMER einen Grund, warum der Geschädigte geschädigt bleibt und der eigentliche Übeltäter ungeschoren davon kommt.
Oder anders: Die Administration is' für'n Arsch.
Wen ich falsch liege, dann könnt ihr es beweisen - indem ich meine 100HP zurück erhalte und oder Eugenio bestraft wird. Nachhaltig.
...aber so, wie ich euch "kennengelernt" habe, löscht ihr sowieso diesen Threat und erklärt Eugenio für unschuldig.
Ist am wenigstens administrativer Aufwand und erhält die "älteren" Spieler am Leben, währen die neuen die Lust verlieren.
(Komisch, warum wohl??? 8| )
Braucht ihr euch nicht wundern, warum nur 70 von 120 möglichen SKO spielen.
Die neuen werden viel zu lange unterdrückt, nicht gerecht behandelt und von der Administration kein Stück weit unterstützt.
Lieber für einen halb vollen Server 20€ (Zahlen erfunden!) bezahlen, macht alles Sinn.


2

Sonntag, 28. September 2014, 03:47

Zitat

PS.: Am besten, ihr löscht eure Server Regeln einfach, denn ihr findet eh IMMER einen Grund, warum der Geschädigte geschädigt bleibt und der eigentliche Übeltäter ungeschoren davon kommt.
Oder anders: Die Administration is' für'n Arsch.
Wen ich falsch liege, dann könnt ihr es beweisen - indem ich meine 100HP zurück erhalte und oder Eugenio bestraft wird. Nachhaltig.
...aber so, wie ich euch "kennengelernt" habe, löscht ihr sowieso diesen Threat und erklärt Eugenio für unschuldig.
Ist am wenigstens administrativer Aufwand und erhält die "älteren" Spieler am Leben, währen die neuen die Lust verlieren.
(Komisch, warum wohl??? 8| )
Braucht ihr euch nicht wundern, warum nur 70 von 120 möglichen SKO spielen.
Die neuen werden viel zu lange unterdrückt, nicht gerecht behandelt und von der Administration kein Stück weit unterstützt.
Lieber für einen halb vollen Server 20€ (Zahlen erfunden!) bezahlen, macht alles Sinn.
Ich hätte es jetzt geprüft. Wäre deine Version richtig gewesen, hättest du deine HP gekriegt und er seine Verwarnung.

Wie gesagt..ich hätte...Aber für den Flame gegen uns Admins...such dir nen anderen Server, sowas wird nicht supportet.

closed.

3

Sonntag, 28. September 2014, 11:13

Ich liebe Beschwerden wo die Worte "verlange" und "fordere" vorkommen.

4

Sonntag, 28. September 2014, 12:42

Natürlich wird dein Beschwerdepost von mir dennoch angemessen bearbeitet: Glückwunsch, Sie wurden verwarnt.

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen