Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. September 2014, 20:22

Es will einfach nicht klappen mit dem Verbinden zum Server

Hey Leute von der Community,
ich weiß Ihr seid es leid über dieses Thema zu sprechen, aber ich versuch mittlerweile vergeblich hier eine Lösung zu finden.
Es geht um die inkorrekte Version zum Verbinden zum Server. Die Anleitung mit allem drum und dran hab ich befolgt. 3 mal De-/Installiert und wiederholt versucht! Die Dateien aus der Aktuellen Client.rar in meinen Gothic Ordner und dessen Systemordner hineinkopiert und ersetzt. Aber es will einfach nicht klappen! :wacko: Wenn ich die ÜBERSCHRIEBENDE GMPLauncher Datei öffne, steht zwar oben links die korrekte Version dran, aber beim Betreten des Spiel heißt es im Grünem Schriftzug das die 0.9 oder wie die alte heißt geöffnet wurde. Ich hab hier auch schon viele Lösungsvorschläge durchgeschaut aber keiner wollte passen! Mein Gothic Gold ist in D:\Spiele\JoWood\Gothic II Gold installiert. Liegt es vlt. an dem Ordnerverlauf? Naja, so viel von mir, ich danke schonmal für Eure Antworten!
mfg Ajax

2

Montag, 29. September 2014, 20:53

Mein Gothic Gold ist in D:\Spiele\JoWood\Gothic II Gold installiert. Liegt es vlt. an dem Ordnerverlauf?

Ja, das tut es. Installier das Spiel irgendwo hin, nur nicht in das gängige Hauptverzeichnis.

Wenn es geht, melde dich bitte nochmal kurz hier. :)

3

Montag, 29. September 2014, 21:21

alles klar ich tests nochma

4

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 15:44

puh... nach langem rumprobieren mit dem Pfad der Installation hab ichs geschafft! :D
Ich musste nach dem ich in den normalen Ordnerverlauf G2 Gold installiert hab, wie gewohnt den 2.6 patch und den hotfix patch installieren. Danach jedoch den gesamten G2 ordner Kopieren und beliebig in einen anderen Verlauf (z.B C:\Gothic 2)
hineinfügen. Dann die Installation des gmp fortsetzen und es hat geklappt! Danke dir für den Tipp! War aber auch schweißtreibend davor :wacko: ...
mfg Ajaxor

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen