Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:07

Beschwerde gegen Kayleen

Hiermit beschwere ich mich wegen Kayleen.

Der Grund?

Sie hält als einzige unbegründet andere Spieler klein und schwach.
Mehrere Spieler kommen zu ihr, bieten Erz an und fragen höflich nach einem Training aber werden einfach abgewiesen.
Jeder andere, der Stärke und/ oder Einhand lernen kann, macht das.
Mind. einer der Schatten gibt sogar Einzeltraining!
(Zu dem Zeitpunkt war NUR Kayleen als Trainer anwesend/ möglich.)
SO vergrault man übrigens auch Spieler, durch künstliches Kleinhalten anderer, die auch irgendwann mal was erreichen wollen.
Außer dumme Sprüche habe ich sie noch nie etwas für das Lager machen sehen - aber ist schon Schatten.
Merkwürdig, bin ich sogar eher in dem Lager gewesen und noch nicht zu etwas gekommen - trotz mehrmaligen Anfragen, mich hoch arbeiten zu wollen.
Kayleen geht nie auf jemanden ein.

Wieder einmal danke für den verloren gegangenen Spielspaß.

2

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:10

Ist das dein Ernst?

Ellyrio

Registrierter Benutzer

Beiträge: 376

Serverbeitritt: 30. Januar 2014

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:12

Ich möchte mal kurz darauf hinweisen, dass Kayleen NICHT zu den Schatten gehört, das was sie trägt ist eine rote Buddlerhose.
Weiterhin ist kein Spieler dazu verpflichtet (Sie ist nichtmal Gildenangehörige des Lagers) jemanden zu unterrichten, wenn es nicht in das eigene RP passt. Dass du heute keinen Teach bekommst ist für dich persönlich schlimm, auch für andere, das kann ich sehr gut verstehen...aber ihr könnt und werdet keine anderen Spieler dazu zwingen euch auszubilden.

Fellprinzessin

Μυθῆνα.

Beiträge: 1 203

Serverbeitritt: 18. März 2014

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:13

Ähm.. Ich trainiere den GANZEN Tag Leute im alten Lager. Kayleen ist im RP gerade sehr genervt, weil sie von einem Schatten beleidigt worden ist. Dass sie ALS BUDDLER dann keine Lust hat, WIEDER zu trainieren, weil sie das schon 100 mal davor getan hat, ist also ein böses Vergehen? Frag mal die Anderen, ich trainiere jeden RL Tag mindestens 10 Leute. Irgendwann hat man OOC und RP keine Lust mehr ô.O

Und ich bin kein Schatten. Ich habe nur eine rote Hose. Rote Hose = Schatten? Dein Ernst?
Und ich gehe nie auf jemanden ein? Dann frag mal den Rest, den ich täglich trainiere.

Liebe Grüße von der diabolischen Lady der Finsternis.

5

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:13


Heady

Registrierter Benutzer

  • »Heady« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Nickname: Kevorn

Serverbeitritt: 13. Februar 2014

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 23:13

Du beschwerst dich über das RP anderer?

Lern damit, das ist Alltag bei SKO.

Dein Spielspaß geht verloren? Ich wage zu behaupten, dass du wohl nie welchen hattest... Und so auch nie kriegen wirst.

-closed

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen