Sie sind nicht angemeldet.

Liebe Gäste,

wir sind umgezogen. Das neue Forum könnt ihr hier erreichen.
https://strafkolonie-online.net/forum/board/

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Strafkolonie Online. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thom

Registrierter Benutzer

  • »Thom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Malak / ehemals Girion

Serverbeitritt: 13. Juli 2014

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 21:59

Kann auf meinen Char nicht zugreifen

Hallo erstmal. Habe mich extra dafür hier angemeldet. Ich kann meinen Char "Girion" nicht spielen. Wenn ich micht anmelden will, steht da nur, falsches passwort. Zu meinen erstaunen jedoch, sah ich einen Girion auf dem Server. Da ich im moment ziemlich verzweifelt deswegen bin, hoffe ich auf schnelle hilfe. ;(

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:22

Hä?

Aber Girion war doch mein Account, mit dem ich im Februar mehrere Monate auf dem Server gespielt hab ?!

3

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:26

Charaktere werden - wenn auch in unregelmäßigen Abständen - nach 3 Monaten Inaktivität gelöscht und die Namen somit freigegeben. Der derzeit existente Charakter Girion wurde am 13.07.2014 erstellt.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:28

Ha...Das hätte der Spielleiter der mir das Passwort geändert hat dann aber auch wissen müssen

Ich wusste das nicht...tut mir dann wohl leid.

Ich kann dann wohl von vorne anfangen, richtig?

Thom

Registrierter Benutzer

  • »Thom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Malak / ehemals Girion

Serverbeitritt: 13. Juli 2014

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:30

das ist das Datum, an dem ich auf denn server gekommen bin. Und nun kann ich mich nicht einloggen....

6

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:35

Ich kann leider nicht wissen, wann du dich registriert hast und wie lange du inaktiv bist / gewesen warst.
Thom kriegt gleich eine Nachricht von mir.
Matteo, du musst wie du schon sagtest neu anfangen.


Tut mir leid, aber ich hatte heute genug zutun als alleiniger anwesender Admin mit diesem Hacker und anderen Support bzw. Moderations Zeug.

7

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:35

Ich schätze, der Spielleiter hatte in dem Fall einfach zu viel Vertrauen darin, dass jemand, der mit Einlogproblemen ankommt, nicht Zugriff auf einen fremden Charakter erlangen will. Und ich schätze auch, dass das nicht nochmal passieren wird.

Mich wundert vielmehr, dass du dich in dem Fall nicht gemeldet hast, dass der Charakter komplett anders ist, und ihn einfach stillschweigend behalten hast...

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:38

Ich schätze, der Spielleiter hatte in dem Fall einfach zu viel Vertrauen darin, dass jemand, der mit Einlogproblemen ankommt, nicht Zugriff auf einen fremden Charakter erlangen will. Und ich schätze auch, dass das nicht nochmal passieren wird.

Mich wundert vielmehr, dass du dich in dem Fall nicht gemeldet hast, dass der Charakter komplett anders ist, und ihn einfach stillschweigend behalten hast...
Wie gesagt, war das im Februar - Jetzt haben wir Oktober. Ich wusste, dass mein Char Girion geheißen hat, dem Alten Lager angehörte, schon Erz hatte und nicht mehr. Wenn ich irgendwie Verdacht geschöpft hätte, hätte ich schon was gesagt.

Zitat

Ich kann leider nicht wissen, wann du dich registriert hast und wie lange du inaktiv bist / gewesen warst.

Thom kriegt gleich eine Nachricht von mir.

Matteo, du musst wie du schon sagtest neu anfangen.



Tut mir leid, aber ich hatte heute genug zutun als alleiniger anwesender
Admin mit diesem Hacker und anderen Support bzw. Moderations Zeug.
Damit hab ich einfach auch nicht gerechnet...ist eh zu spät...Tut mir jedenfalls leid, dass das so war

Dann entsperrt meinen Account bitte einfach und ich fang neu an

9

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:39

Sollte schon entbannt sein.

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:41

Sollte schon entbannt sein.
Ich bin noch gebannt bis 2024

11

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:51

Jetzt?

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 22:55

Jetzt?

Nein...Gesperrt bis 2024-10-16 Grund: Erstmal gesperrt ...

13

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:17

Sollte, wenn mich nicht alles täuscht, jetzt entbannt sein.

Thom

Registrierter Benutzer

  • »Thom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 77

Nickname: Malak / ehemals Girion

Serverbeitritt: 13. Juli 2014

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:24

So, danke, ist jetzt alles mit Gotha geklärt. Nochmals vielen dank, fürs schnelle helfen ^^

Matteo

Registrierter Benutzer

Beiträge: 966

Nickname: Aschehaufen am Tempelvorplatz

Serverbeitritt: 22. Februar 2014

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. Oktober 2014, 23:53

Sollte, wenn mich nicht alles täuscht, jetzt entbannt sein.

Klappt, danke

16

Freitag, 3. Oktober 2014, 00:08

Ich weiss gehoert nicht hierher aber ich möchte ein GROßES LOB an Euch aussprechen... die Muehe die Ihr Euch für uns macht ist unbezahlbar... :thumbsup:

17

Samstag, 4. Oktober 2014, 02:56

Ich schließ mich Kae gleich an :)
Und diese Leute die sich dauernd beschweren sins Idioten, wirklich cool was ihr so leistet :)

18

Sonntag, 5. Oktober 2014, 11:51

Danke für das Lob, aber das hier ist das Hilfeforum und das Problem ist gelöst, deswegen ist hier mal zu ;)

"Gothic", "Xardas" und "Piranha Bytes" sind eingetragene Warenzeichen der Pluto 13 GmbH Ruhrallee 63, 45138 Essen